Thema: Aufrege-Thread

  1. #36991
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Den punisher würde aber auch keiner übers ohr hauen.
    Nur weil er nicht totet, heißt das ja nicht dass man gesund bleibt

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Komm mir doch nicht mit Fakten

    Irgendwas ist immer

  2. #36992
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ruf die Expendables. Die kümmern sich um den Versender.

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #36993
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Also Tronde war vielleicht im Markusfaden der Auslöser, aber im Bahnfaden ist Rinz ganz alleine abgedreht.
    Tronde war ja in beiden Thread nicht wirklich der Auslöser, er hat nur wiederholt was andere davor geschrieben haben und andere danach haben es dann nochmal geschrieben.

    Auslöser für die Schließung waren ja scheinbar eher die persönlichen Attacken (das es um Beleidigungen ging, wurde jetzt erst wieder angemerkt). Man kann sich ja mal die Mühe machen und nachschauen wer da wen beleidigt hat bzw. wer persönliche Beiträge in Richtung eines anderen Users geschrieben hat. So wie nun wieder.
    Geändert von Tronde (22. Februar 2019 um 08:21 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #36994
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.191
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Warum? Wurde es zu zivilisiert? Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Wo sind die Fäden von Tom
    Endlich mal konstruktive Vorschläge!

  5. #36995
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Das hier hab ich grad auf den Schreibtisch bekommen:

    Bild

    Das beste: Die meinen das völlig ernst. Ich weiß nicht, ob ich weinen, lachen oder mich aufregen soll.

    Motto dieser Wahlurne: Eure Stimme ist doch eh für die Tonne!

    Ich reg mich jetzt doch wirklich auf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ex flammis orior

  6. #36996
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    "jünglingshop" ist vielleicht auch ein wenig ein unglücklich gewählter Name.

  7. #36997
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Warum aufregen? Über den Preis?
    Die Tonne ist doch praktisch für große Wahlkreise, ich glaub ich hab sowas auch schonmal gehabt, bin mir nur nicht sicher, ob da auch Räder dran waren. Ich mach mir da nix vor, ob der Zettel in einer Kiste, Box oder Tonne landet...

    Mit praktischem Aufkleber "Wahlurne"... könnte sonst zu Mißverständnissen kommen

  8. #36998
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.271
    Immerhin ist die Tonne nicht grün!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #36999
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.438
    Die Tonne kann jeder in seiner bevorzugten Farbe haben



    Die letzte noch Dunkelrot und der Bundestag ist komplett.

  10. #37000
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.240
    Wenn du die letzte Dunkelrot machst, hat die AfD doch keine mehr?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #37001
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich habe ja im Moment auch das Problem mit einem Anbieter. Ich hatte ein Geschenk benötigt und wollte eben so 80 bis 100 Euro sparen. Deswegen im Internet bestellt. Das Geschenk wurde rechtzeitig bestellt, es wurde aber nicht versandt. Daraufhin bin ich vom Kauf zurückgetreten und habe nun folgendes Problem. PayPal schreibt mir immer wieder, ich soll doch bitte überweisen. Wo ist das Problem? Der Verkäufer hat Paypal nicht gemeldet, dass ich vom Kauf zurückgetreten bin. Nun werde ich wohl demnächst Post vom Inkasso Büro bekommen weil Paypal sich da halt nicht drum kümmert. Mit denen muss ich das dann "irgendwie" abwickeln.

    Sollte Windu deine Variante 3 machen wollen, wäre ich dabei. Ich gebe dir dann die Adresse. Weil der Typ der mir immer antwortet ist echt eine Pfeife. Der Aufwand auf meine Mails zu antworten ist viel geringer als wenn er PayPal einfach mitteilen würde, dass der Kauf nicht zustandegekommen ist. Außer er kann halt Paypal das Geld nicht zahlen . Aber das ist mir auch egal. Dann zahlt er halt das Inkasso Büro und auch meinen Anwalt, falls notwendig
    Dann leite Paypal halt deinen Rücktritt weiter. Problem gelöst. Die haben doch extra eine Clearingstelle, um solche Sachen aufzulösen. Der Käuferschutz hat bei mir schon einmal funktioniert. Dauerte etwas, aber mein Geld habe ich zurückbekommen.
    Aktuell: ...

  12. #37002
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Wundert mich jetzt auch. Käuferschutz hat bei meinen 3 Versuchen bisher immer gut geklappt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #37003
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Dann leite Paypal halt deinen Rücktritt weiter. Problem gelöst. Die haben doch extra eine Clearingstelle, um solche Sachen aufzulösen. Der Käuferschutz hat bei mir schon einmal funktioniert. Dauerte etwas, aber mein Geld habe ich zurückbekommen.
    Hatte bei PayPal angerufen, davon wurde mir nix gesagt. Mein Hinweis, dass ich vom Kauf zurückgetreten bin, war denen egal. Aber dann mache ich das mal. Gezahlt habe ich ja nie
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #37004
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Also der typische Fall wo man vom Support abgeblitzt wird und die einen glauben lassen, man wäre der erste Mensch, der dieses Problem hat.

    Die Wurzel allen Übels ist vielleicht dieser inkompetente Callcenter-Scheiß. Der aber wohl notwendig ist weil 99% der Anrufe so banal sind, dass auch meine Oma die beantworten könnte.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #37005
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Hatte bei PayPal angerufen, davon wurde mir nix gesagt. Mein Hinweis, dass ich vom Kauf zurückgetreten bin, war denen egal. Aber dann mache ich das mal. Gezahlt habe ich ja nie
    Dein Fall ist halt etwas spezieller, bei mir war bezahlt und es kam nicht. Nach 1,5 Monaten war das Geld wieder da.
    Callcenter sind oft übel, Amazon und DKB waren bisher leuchtende Ausnahmen.

    Aber den Hinweis, begründet, das das Schuldverhältnis durch Widerruf aufgelöst wurde, muss auch PayPal akzeptieren, die sind ja nur Dienstleister zwischen dir und Verkäufer.
    Aktuell: ...

Seite 2467 von 3261 ErsteErste ... 146719672367241724572463246424652466246724682469247024712477251725672967 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •