Thema: Aufrege-Thread

  1. #35011
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Jetzt hat der Elektriker mich wachgeklingelt um mir mitzuteilen, dass er ja schon vor 3 Wochen bei mir war und deswegen heute nicht in unsere Wohnung muss.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  2. #35012
    Osterhase Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    In der Mitte
    Beiträge
    402


    Guten morgen! ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass ich nichts von Ihnen möchte und es keinerlei Anlass gibt mit Ihnen zu kommunizieren.
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  3. #35013
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Grauni Beitrag anzeigen


    Guten morgen! ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass ich nichts von Ihnen möchte und es keinerlei Anlass gibt mit Ihnen zu kommunizieren.
    Ja so ungefähr.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  4. #35014

  5. #35015
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Elektriker Der war bestimmt von Titoo angestiftet!


    @Rince
    Kannst du später wieder dort in dein Studium einsteigen, wo du jetzt aufgehört hast?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #35016
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Jetzt hat der Elektriker mich wachgeklingelt um mir mitzuteilen, dass er ja schon vor 3 Wochen bei mir war und deswegen heute nicht in unsere Wohnung muss.
    Das war bestimmt ein Fake-Elektriker, der sich mit einem Vorwand Zugang in deine Wohnung verschaffen wollte. Wärst du eine Omi, hättest du jetzt kein Geld mehr in der Kaffeebüchse.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  7. #35017
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt ein Fake-Elektriker, der sich mit einem Vorwand Zugang in deine Wohnung verschaffen wollte. Wärst du eine Omi, hättest du jetzt kein Geld mehr in der Kaffeebüchse.
    A) in meiner Wohnung ist nichts wertvolles und B) meine Wohnung hat keine Tür, folglich muss man da nichtmal klingeln um rein zu kommen.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  8. #35018
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #35019
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    A) in meiner Wohnung ist nichts wertvolles und B) meine Wohnung hat keine Tür, folglich muss man da nichtmal klingeln um rein zu kommen.
    Er wollte die Straßenlaterne unter der Brücke reparieren?

    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #35020
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Er wollte die Straßenlaterne unter der Brücke reparieren?

    Der einzige hier im Forum der unter einer Brücke lebt ist Vikitor!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  11. #35021
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Elektriker Der war bestimmt von Titoo angestiftet!


    @Rince
    Kannst du später wieder dort in dein Studium einsteigen, wo du jetzt aufgehört hast?
    Ehrlich gesagt keine Ahnung. Da aber einiges an Scheinen noch nicht elektronisch vorlag vermutlich eher nicht.

    Heute bin ich beim Jobcenter erfolgreich gewesen, wenn man aus dem furchtbaren Empfangsbereich raus ist, ist es auch nicht mehr soo deprimierend da.

  12. #35022
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Autsch
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #35023
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Naja, nicht einfach so. Sondern weil ich da seit Jahren nicht voran komme, aber nicht aufhören wollte weil ja nicht mehr viel fehlte und weil ein Abschluss sinnvoll wäre und es schwierig ist, sich einzugestehen dass man daran so viele Jahre verschwendet hat.
    Nachdem Anfang Februar dann ein Angebot meiner Eltern, mich noch einmal in einem Push besonders zu unterstützen nur dazu geführt hat, dass ich praktisch wie gelähmt gar nichts mehr getan habe (ob Uni oder nicht Uni), habe ich mich vorletzte Woche entschieden. Den Gedanken hatte ich schon lange (aber immer wegen "ich weiß nicht, was ich dann machen soll, also kann ich auch weiter machen" verschoben), in den letzten Wochen ist er konkreter geworden und meine Therapeutin hat dann den Ausschlag gegeben. Ich habe mit ein paar Leuten darüber gesprochen, noch einmal drüber geschlafen und es dann vorletzten Freitag fest gemacht.
    Es geht mir weit besser als vorher und ich schaffe endlich mal wieder Dinge. Nicht in dem Maß wie ein gesunder Mensch, aber mehr als in den letzten Monaten/Jahren definitiv. Ich hätte vorher Wochen gebraucht, um mich zu so einem Termin aufzuraffen.
    Das klingt exakt wie die Geschichte meines Bruders! Ist bei dem aber schon bisschen was her.

  14. #35024
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Anleitung, wie man zu seiner Entmenschlichung beitragen kann:
    1. Man nehme eine Plastiktüte
    2. Man fülle die Plastiktüte mit Ausscheidungen des Verdauungstraktes
    3. Man lege die Überraschungstüte auf eine ausgewiesene Parkfläche am Straßenrand.
    4. Man "freue" sich, wie jemand beim Einparken über die Tüte fährt (sehr witzig! )
    Der Jemand in Schritt 4 war heute ich. Der Reifen war schön vollgesabbert und bei der Rückfahrt hat sich dann der Dreck vom Reifen zum Radkasten hin verlagert.
    Wer macht sowas nur?
    Du fährst einfach so über ne Tüte? in was für einer Luxusgegend wohnst du den das du nicht damit rechnen musst das da Schrauben Nägel und Scherben drinn sind?!?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #35025
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Mein Sportverband rollte neue Software zur Onlinemitgliederverwaltung aus.

    Ich brauche jetzt gut doppelt so viele Klicks wie vorher. Gleichzeitig sind nicht mehr alle Pflichtfelder also solche gekennzeichnet und das beste ist, bei einigen Feldern, die komplett neu sind (man muss jetzt angeben für welchen Verein man Mitglieder anmeldet, als ob da regelmäßig Leute in mehreren Vereinen die Mitgliederverwaltung übernehmen zur Auswahl steht natürlich nur einer, nämlich meiner ) kommt keine Fehlermeldung "du hast das Feld vergessen", es kommt "du hast keinen Zugriff hierauf" und schmeißt mich zurück auf die Startseite

    Wie soll man mit so einem Scheiß denn wissen, was man gerade vergessen hat!

    Wie kann man überhaupt so einen Müll ausrollen, wenn die Bedienung komplizierter als die schlimmsten Softwaresysteme die mir beruflich je begegnet sind...und da finanziert mir der AG ja noch die Schulung, damit ich damit arbeiten kann!

Seite 2335 von 3267 ErsteErste ... 133518352235228523252331233223332334233523362337233823392345238524352835 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •