Seite 101 von 3263 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 48943

Thema: Aufrege-Thread

  1. #1501
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.279
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    F11?


    Bist ein Genie

  2. #1502
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen


    Heute fuhr der google street view Wagen an unserem Büro vorbei und ich stehe natürlich am Fenster und kapiere erst nach zwei Minuten, was der da auf seinem Auto herumfährt.

    Steht zwei Minuten während der Arbeitszeit am Fenster. Emoticon: ablach

    Außerdem ist das Bild schon online:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1503
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ich weiß.

    Edit: Crosspost!

  4. #1504
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    @Totila:


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #1505
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #1506
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Der hat aber stramme Oberarme...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #1507
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Fahrstuhl ausgefallen....bis zum 30.9?!? ja haben die 'se denn noch alle ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #1508
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Vielleicht sparst du dir ja so ein X ein.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  9. #1509
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Bezweifel ich, die 2 mal am Tag werden mich nicht umbringen, sind aber halt lästig .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #1510
    spätrömisch dekadent Avatar von BaZram
    Registriert seit
    15.10.07
    Ort
    Elbflorenz [Zone]
    Beiträge
    3.459
    Heute im Wald erlebt wie Steuergelder sinnvol genutzt werden.
    Die Stadt ist ja ein einziges Schlagloch,im Wald aber tummelten sich Strassenwalzen, Bitumenkocher und Laster. Es gibt da sone asphaltierte Forststrasse im Wald, so vielleicht 5 km lang. Was machen die H0nks? Die klitschen da Bitumen auf den Asphalt und walzen dann groben Split drauf. SIND DIE TOTAL BEKLOPPT? 

    Echt hier bröckeln die Brücken und man hat knietiefe Schlaglöcher auf den Hauptstrassen und die rotzen das Zeug in den Wald wo hächstens mal ein Harvester mit Traktorprofil drüberbrettert. Ich raffs nicht!
    :angry
    „Wenn man sich für einen Skeptiker hält, tut man gut daran,
    gelegentlich auch an seiner Skepsis zu zweifeln.“

    - Sigmund Freud -


  11. #1511
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Irgendwie lustig, daß ich statt "Bitumen" zuerst "Blumen" gelesen habe.
    Knick, knack.

  12. #1512
    StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    im schönen Süddeutschland
    Beiträge
    6.744
    WAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jetzt wollt ihc rgad nich einen kaffee in der mensa holen gehen, da ich grad mein 4 Uhr Loch habe udn was ist????? SEMESTERFERIEN!!!!! da machen die schon um 15 uhr zu

    so ne Schweinerei!!! wie soll ich denn jetzt die zeit noch bis 17 Uhr überbrücken ohne einzupennen?????
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

    Na und?!


    Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!


  13. #1513
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Ich bin krank und bin in die Schule gekommen, um jetzt zu erfahren das ich 3h frei habe
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #1514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich hab auch Kopfweh und einen trockenen Hals.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  15. #1515
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Boah, grad in den Nachrichten mal wieder. Es wäre schön, wenn die verfluchten Medien mal aufhören würden, Sachverhalte so sehr zu vereinfachen, dass sie Schwachsinn werden. Wir haben in der FDP keinen Mitgliederentscheid, es werden erstmal Unterschriften dafür gesammelt. Kommen keine 3.500 zusammen, ist die ganze Geschichte eh vom Tisch (ich hab übrigens unterschrieben, an mir scheitert er nicht).

    Dann machen sie aus Frank Schäffler auch noch nur irgendeinen dahergelaufenen MdB. Meine Fresse, der ist u.a, Bezirksvorsitzender der FDP in OWL (ich hab die Stimmen dafür selber mitmanipuliert mitausgezählt) und Chef des liberalen Aufbruchs und nicht irgendein stinknormaler Ja-Sager

    Und dann finden die Medien auch noch einen Verband, der wieder die Klappe nicht halten kann. Meine Fresse, es ist doch nichts Neues, dass die Presse uns auf den Kiecker hat und alle Aussagen so zusammenstutzt, dass da nur Stuss bei rauskommen kann. Statt da einfach die Klappe zu halten.Emoticon: 	tisch

    Die können froh sein, dass ich nicht richtig verstanden hab', welcher Verband das war, denn sonst würde es das hier geben: Emoticon: falcon (sofern ich nicht zu faul wäre, da hin zu fahren...)

    Vor allem, wenn die da gefragt haben, primär alte Knispel, deren Einfluss in der FDP sowieso gering ist. Meine Fresse, wir sind nicht die CDU, bei der man erst das Rentenalter erreicht haben muss, um was zu sagen zu haben. Arrgh, dass die immer noch nicht die Machtstrukturen in der Partei begriffen haben, immer denken die, dass das bei uns so abläuft wie in SPD und CDU/CSU.

    Emoticon: pissed

    Zu dem Emoticon: Emoticon: bfg fällt mir nichts ein, ich muss es jetzt aber trotzdem posten

Seite 101 von 3263 ErsteErste ... 51919798991001011021031041051111512016011101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •