Thema: Aufrege-Thread

  1. #36901
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Werdende Eltern sind ein schlechtes Beispiel, da es gemeinhin zu Terroranschlägen führt wenn man Eltern ihre Kinder wegnimmt.

    Ein besseres Beispiel sind Adoptiveltern die tatsächlich ziemlich gründlich durchleuchtet werden.
    Das ist ein geniales Beispiel, weil das ja eben auch keinen Sinn ergibt. Die schlimmsten Eltern der Welt dürfen so Kinder kriegen, wenn sie sie nur selbst zeugen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #36902
    Cpt. Commander
    Gast
    Also willst Du die schlimmste Töle halten dürfen, wenn Du sie selbst gezeugt hast?

  3. #36903
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Habe sowohl Hund als auch Katze gehabt. Mochte früher die Katzen lieber, heute sind es charakterbedingt die Hunde - Hunde haben welchen

    Die Ausnahme war ein Kater namens Psycho. Wenn man einen Katzenwurf in "freier Wildbahn" findet suchen die Kätzchen idR sofort das Weite. Nicht so Psycho: Das kleine Ding ist schnurstracks auf den ersten Schuh zugewackelt und hat schnurrend den Kopf daran gerieben. Und apropos "Schnurren": Ich weiß nicht ob er eine Katzenhaarallergie hatte, aber sein Schnurren klang mehr wie eine Mischung aus Knurren und Holzhäcksler. Und er war die einzige Katze die wirklich niemals sauberes Fell hatte. Dafür war Psycho anhänglich wie Herpes, lag mit Vorliebe auf den Schultern irgendwelcher Menschen herum und hat eigentlich nur Unfug angestellt bis er irgendwann ein Auto ansprang und verlor. Ich hab das Mistvieh echt geliebt
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  4. #36904
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    RIP Psycho
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #36905
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    1. Man könnte Katzen genauso per Tätowierung eindeutig zuordbar machen wie alle anderen Tiere auch. Es gibt also keine Ausrede für ihre Steuerfreiheit

    2. Tiere können gegen Menschen allergisch sein.

  6. #36906
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Katzen gibt es inzwischen wohl auch mehr als Hunde.
    Und nachts sind sie alle grau!

    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Also willst Du die schlimmste Töle halten dürfen, wenn Du sie selbst gezeugt hast?
    Ich finde, da hat er ein Recht drauf!

    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    RIP Psycho
    +1
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  7. #36907
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    1. Man könnte Katzen genauso per Tätowierung eindeutig zuordbar machen wie alle anderen Tiere auch. Es gibt also keine Ausrede für ihre Steuerfreiheit
    Katzen werden doch schon in jedem Tierheim und bei jedem ersten Tierarztbesuch gechipt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #36908
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.301
    Eben

    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Der Hund hat auf dem Acker eigentlich gar nichts zu suchen, das reduziert den Lebensraum für Wildtiere zusätzlich. Denn die wittern den Hund als Raubtier und meiden die Ecke.

    Von Simato der über's Feld stapft und die Hinterlassenschaft seines Hundes einsammelt will ich gar nicht erst anfangen
    Das hat dem Wild hier wohl noch keiner gesagt Aber den Rehen zuliebe sollten wir die Hundehaltung am besten verbieten

    Und selbstverständlich pflücke ich die Hundehaufen zwischen der Gülle wieder raus. Ich zahle ja immerhin Steuern dafür! Die Katzenkacke im Sandkasten des Kinderspielplatzes nebenan lasse ich aber da liegen, die kann man ja nicht zuordnen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #36909
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    WEnn Kitty irgendwohin kackt ist aber kein Halter in der Nähe.

    Hundehalter sind die armen Geschöpfe, die gezwungen sind ihre "Gefährten" zum Kacken vor die Tür zu begleiten. Denn diese "Charakterköpfe" kacken nicht mal von alleine... nur mit Herrchens Begleitung. *hechelhechel* *feinfeinhaddukackagemacht*

    traurig. Katzen haben Persönlichkeiten, Hunde haben Stadien der Unterwürfigkeit.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #36910
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Katzen werden doch schon in jedem Tierheim und bei jedem ersten Tierarztbesuch gechipt.
    Öhm. Nein. War schon zweimal mit ner Katze da ohne nen Chip zu kassieren. Genaugenommen dreimal, aber ich sehe ein dass man eine Katze vor dem Einschläfern nicht mehr chippt.

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Das hat dem Wild hier wohl noch keiner gesagt Aber den Rehen zuliebe sollten wir die Hundehaltung am besten verbieten
    Naja, vielleicht sollte man die Hundehaltung zumindest den Leuten verbieten die mit Hunden nicht umgehen können

    Und selbstverständlich pflücke ich die Hundehaufen zwischen der Gülle wieder raus.
    Respekt, Dein Hund macht sein Geschäft nur wenn Gülle ausgebracht wird? Das ist beindruckend, ich nehme an dass er die meiste Zeit irre fett ist und verstört guckt.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  11. #36911
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Also den Sachkundenachweis gibt es nicht nur in Niedersachsen. In NRW zB muss man die für jeden Hund der 40cm und/oder 20kg erreicht ebenfalls haben.

    @Teuta: Tätowierungen sind schon lange für Haustiere nicht mehr erlaubt. Statt dessen wird jetzt jedem Hund ein auslesbarer Chip unter die Haut gepflanzt. Ohne diesen Chip bzw die Nummer kannst du den Hund dann auch nicht bei der Stadt anmelden.

    @gruenmuckel: Hunde machen sehr wohl auch alleine, man müsste sie nur lassen. Aber dann kommt ja ganz schnell der Familienvater von Nebenan und verklagt einen.

  12. #36912
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.301
    Aber dieses Zentralregister gibt es, soweit ich weiß, nur für Niedersachsen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #36913
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Eine unserer Katzen, die wir aus dem Tierheim haben, wurde aus versehen sogar doppelt gechipt. Jetzt kann sie nie wieder verloren gehen...

  14. #36914
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von nane Beitrag anzeigen
    Eine unserer Katzen, die wir aus dem Tierheim haben, wurde aus versehen sogar doppelt gechipt. Jetzt kann sie nie wieder verloren gehen...
    Die erste Katze mit Doppelpass
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  15. #36915
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Aber dieses Zentralregister gibt es, soweit ich weiß, nur für Niedersachsen
    Davon habe ich zumindest noch nichts gehört.

Seite 2461 von 3265 ErsteErste ... 146119612361241124512457245824592460246124622463246424652471251125612961 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •