Thema: Aufrege-Thread

  1. #40816
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Nur die bayrischen Menschen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #40817
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    nee, solche Leute gibts überall

  3. #40818

  4. #40819
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    In den anderen 15 Bundesländern nennt sich die CSU AfD.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #40820
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Das Jahr ist sowas von für den Arsch.

    Nachdem Frau und Kind weg sind, hat nun auch noch mein Kollege das größte Projekt des Unternehmens 2020 abgeschlossen.
    Ich habe hier 2 Jahre dran gearbeitet, sehr viel vorbereitet und alles Abschlussbereit hingelegt. Leider brannte dann 2019 bei denen die Produktion ab und alles lag auf Eis.

    Er hat dann noch ein bisschen am Angebot gefeilt und nun bestellen sie. Ich sehe keinen Cent, weil mein alter Chef natürlich nicht eingesehen hat, dass mir da noch was zustünde. Er war halt pissig, dass ich die Abteilung intern gewechselt habe.

    Wenn's läuft dann läuft's. Ich könnt so kotzen.
    Ich sehe weder Geld, noch wird mir hier auch nur ein Fitzelchen Prestige, Anerkennung oder Dankbarkeit entgegenschlagen. Es ist echt ein Traum.

  6. #40821
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    "Das Leben ist Kacke! Scheiße - aber läuft!"

    Ich weiß, das hilft nicht weiter - manchmal muss man es einfach nur rausschreien!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #40822
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich könnte mich um diesen Kollegen "kümmern" und ihm klarmachen, dass dein Anteil daran berücksichtigt werden solle
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #40823
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Schon den zweiten Tag in Folge ist das Wasser kalt!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  9. #40824
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    Dann geh' halt mal in die Wohnung und bleib' nicht den ganzen Tag im Regen stehen!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  10. #40825
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen

    Nachdem Frau und Kind weg sind, hat nun auch noch mein Kollege das größte Projekt des Unternehmens 2020 abgeschlossen.
    Ich habe hier 2 Jahre dran gearbeitet, sehr viel vorbereitet und alles Abschlussbereit hingelegt. Leider brannte dann 2019 bei denen die Produktion ab und alles lag auf Eis.

    Er hat dann noch ein bisschen am Angebot gefeilt und nun bestellen sie. Ich sehe keinen Cent, weil mein alter Chef natürlich nicht eingesehen hat, dass mir da noch was zustünde. Er war halt pissig, dass ich die Abteilung intern gewechselt habe.
    Von deinem Chef hast du schon öfter berichtet, dass er ziemlich inkompetent sei, oder?
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich um diesen Kollegen "kümmern" und ihm klarmachen, dass dein Anteil daran berücksichtigt werden solle
    Ich wusste garnicht, dass du bei Inkasso Moskau arbeitest!
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Schon den zweiten Tag in Folge ist das Wasser kalt!
    Deine Armut kotzt mich an!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #40826
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Von deinem Chef hast du schon öfter berichtet, dass er ziemlich inkompetent sei, oder?
    Mein alter Chef, ja. Dem wurde aber Anfang des Jahres sehr deutlich nahegelegt zu gehen. Man hat es ihm wohl mit einem Goldenen Handschlag versüßt. Ein bisschen konnte ich evtl. dazu beitragen, aber der Schritt kam mindestens 10 Jahre zu spät.
    Mir hat er jedenfalls regelmäßig und mit Freuden in die Suppe gespuckt.

    Mein Kollege kann da ja nix für. Er macht was jeder getan hätte - abschließen und Geld mitnehmen. Krass finde ich nur, dass eine Kollegin davon profitiert die rein gar nichts mit dem Deal zu tun hatte, während ich nun leer ausgehe. Was für ein Drecksladen...
    Schade, dass bisher all meine Bewerbungen im Sande verlaufen sind.

    Man...das hätte mir so viel Leid und Ärger ersparen können...

  12. #40827
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Von deinem Chef hast du schon öfter berichtet, dass er ziemlich inkompetent sei, oder?
    Dabe ist der ja gar kein fauler Student
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #40828
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Vielleicht war er mal einer!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  14. #40829
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ne, das war/ist einfach nur ein Psycho. Auch Psychos haben ihre Stärken, aber er hat echt viele Menschen kaputt gemacht. Ich habe in den 4 Jahren mit ihm 2 Leute in den Burnout gehen sehen und unzählige die eingestellt und rausgeschmissen wurden. Allein 2019/Anfang 2020 hat er 9 Leute verschlissen -und es ist nicht so, dass er 1.000 Mann unter sich hatte. Das Team war maximal 10 Mann stark. Ein Kollege war sein Schoßhund und ist 20+ Jahre dabei, eine Kollegin machte das ganze 14 Jahre oder so (und hatte zwischendurch auch schon mal gekündigt) und dann kam schon ich als "dienstältester Neuer" mit 4 Jahren. Das sagt doch schon alles.

  15. #40830
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Mein alter Chef, ja. Dem wurde aber Anfang des Jahres sehr deutlich nahegelegt zu gehen. Man hat es ihm wohl mit einem Goldenen Handschlag versüßt. Ein bisschen konnte ich evtl. dazu beitragen, aber der Schritt kam mindestens 10 Jahre zu spät.
    Mir hat er jedenfalls regelmäßig und mit Freuden in die Suppe gespuckt.

    Mein Kollege kann da ja nix für. Er macht was jeder getan hätte - abschließen und Geld mitnehmen. Krass finde ich nur, dass eine Kollegin davon profitiert die rein gar nichts mit dem Deal zu tun hatte, während ich nun leer ausgehe. Was für ein Drecksladen...
    Schade, dass bisher all meine Bewerbungen im Sande verlaufen sind.

    Man...das hätte mir so viel Leid und Ärger ersparen können...
    Ich bin offen gestanden überrascht, dass dich das überrascht. Heißt die Weisheit nicht: "Erwarte nicht, dass jemand etwas versteht, wenn dieser Jemand davon profitiert, dieses Etwas nicht zu verstehen"?
    Du bist jetzt extern, also hätte er nichts davon, sich großzügig zu zeigen. Das hätte menschliche Größe verlangt - und diese ist leider erschreckend selten.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 2722 von 3263 ErsteErste ... 172222222622267227122718271927202721272227232724272527262732277228223222 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •