Thema: Aufrege-Thread

  1. #46171
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Ameisen werden gar nicht so alt!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #46172
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir! Meine Novemberabrechnung war auch brutal, trotz Steuerklasse 3
    Links und Rechts vereinigen sich im Leid
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #46173
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.314
    Ist heute eigentlich schon Weihnachten, oder warum hat keiner Bock zu arbeiten? Die Anzahl der Krankmeldungen heute ist abnormal! Emoticon: minifu
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #46174
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Weihnachtsmarkt gestern?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #46175
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ist heute eigentlich schon Weihnachten, oder warum hat keiner Bock zu arbeiten? Die Anzahl der Krankmeldungen heute ist abnormal! Emoticon: minifu
    Die Anzahl der Bestellungen auch.

    Von wegen "Vermutlich wird das Weihnachtsgeschäft schlecht weil die Leute das Geld zusammenhalten". Onlineshop brummt und auch die Händler bestellen wie doof.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #46176
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ist heute eigentlich schon Weihnachten, oder warum hat keiner Bock zu arbeiten? Die Anzahl der Krankmeldungen heute ist abnormal! Emoticon: minifu
    Bei uns auch. 40% der Leute sind nicht da. Angeblich krank, aber der WhatsApp Status des ein oder anderen lässt anderes vermuten
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #46177
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.314
    40% wäre ja noch gut. Ich hab jetzt nen Krankenstand von rund 70% Hab manche die sich in der Freizeit verletzt haben und länger ausfallen, dann eben die gewöhnlichen Kranken und dann noch einige die wegen ihrer Kinder nicht arbeiten können
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #46178
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    RSV - wirf mal die Suchmaschine an...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #46179
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. 40% der Leute sind nicht da. Angeblich krank, aber der WhatsApp Status des ein oder anderen lässt anderes vermuten
    Darf man denn nicht kommunizieren, wenn man krank ist? Oder bedeutet "krank" eher "nahe Lebenszeitende"?

    Ich war zwar lange nicht mehr krank, selbst mit meinem gebrochenen Schlüsselbein nicht, schließlich bin ich gläubiger Simater, aber trotzdem kann man ja krank sein und die Finger noch bewegen können. Was soll man auch sonst machen, wenn man zu Hause auf dem Sofa liegt?

    Schlimmer wäre, wenn man, trotz Krankmeldung, plötzlich Fotos von den Malediven auf Facebook entdeckt.

  10. #46180
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Je nach Krankheit sind Fotos von den Malediven aber durchaus unproblematisch.

  11. #46181
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.314
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Darf man denn nicht kommunizieren, wenn man krank ist? Oder bedeutet "krank" eher "nahe Lebenszeitende"?
    Heutzutage bedeutet "krank" für die meisten "Ich bin nicht ausgeschlafen". Es sollte aber eher "nahe Lebenszeitende" bedeuten
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #46182
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Darf man denn nicht kommunizieren, wenn man krank ist? Oder bedeutet "krank" eher "nahe Lebenszeitende"?

    Ich war zwar lange nicht mehr krank, selbst mit meinem gebrochenen Schlüsselbein nicht, schließlich bin ich gläubiger Simater, aber trotzdem kann man ja krank sein und die Finger noch bewegen können. Was soll man auch sonst machen, wenn man zu Hause auf dem Sofa liegt?

    Schlimmer wäre, wenn man, trotz Krankmeldung, plötzlich Fotos von den Malediven auf Facebook entdeckt.
    Nunja, wer im Status von Sonntag noch feucht-fröhliches Feiern postet und heute "mit einem Infekt" krank ist, der [Zitat] wahrscheinlich nicht lange dauert [/Zitat], hat aus meiner Sicht Glaubwürdigkeitsprobleme
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #46183
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.314
    Ich bin auch mal gespannt, wer von den Leuten am Samstag zu unserer Weihnachtsfeier kommt. Wenn das wer bringt, fahr ich kurz ins Büro rüber um ne Kündigung zu schreiben
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #46184
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Vielleicht haben die sich krank gemeldet, um eine Ausrede zu haben, um nicht zur Weihnachtsfeier zu müssen.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #46185
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.314
    Der zeitliche Zusammenhang lässt das zumindest vermuten
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 3079 von 3266 ErsteErste ... 20792579297930293069307530763077307830793080308130823083308931293179 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •