Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Recht negatives Review

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215

    Recht negatives Review

    http://www.gamers.com/news/1220147

    Die Hauptkritikpunkte sind wohl die grafisch nicht ansprechenden Raumkämpfe und Interface. Ohne diese gesehen zu haben, bin ich aber nicht deren Meinung, dass dies ein Nachteil sein muss. Immerhin wird dies dazu führen, dass sich das Spiel auch auf älteren Rechnern flott spielen läßt. Was meint ihr?

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954

    Re: Recht negatives Review

    Original geschrieben von MichaelZ
    http://www.gamers.com/news/1220147

    Die Hauptkritikpunkte sind wohl die grafisch nicht ansprechenden Raumkämpfe und Interface. Ohne diese gesehen zu haben, bin ich aber nicht deren Meinung, dass dies ein Nachteil sein muss. Immerhin wird dies dazu führen, dass sich das Spiel auch auf älteren Rechnern flott spielen läßt. Was meint ihr?
    ich bin mir nicht so sicher, ob es bei älteren rechnern (wie meinen) so makellos läuft. es kommt in diesem spiel bestimmt ne phase, wo bis zu 300 oder mehr schiffe gegeneinander kämpfen werden
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #3
    Tüteweg! Avatar von Penfold
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    OL
    Beiträge
    871
    Wenn Kämpfe und Interface grafisch nicht so überragend sind stört mich das wenig. Hauptsache das Interface ist durchdacht und die Kämpfe weniger dem Zufall überlassen als bei Civ. Mir scheint die Autoren dieser Kritik sind eher für 3D-Shooter zu haben als für TBS-Games.
    Was sie zum Flottenmanagement zu sagen haben kann ich schon eher nachvollziehen, aber da das Spiel ja noch nicht fertig ist sind da sicher noch Verbesserungen zu erwarten.
    So I broke into the Palace
    with a sponge and a rusty spanner
    she said: "Eh, I know you, and you cannot sing"
    I said: "that's nothing - you should hear me play piano"
    tS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •