Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 211

Thema: Info

  1. #76
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    also folgendes:

    ich werd mich jetzt vorerst hauptsächlich um das hier kümmern, da Fert etwas RL-Stress hat, z.Zt.

    ich werde nicht die User die Leader bestimmen lassen (das klappt nämlich nicht so richtig ), sondern sie nach eigenem Ermessen () verteilenk, sowie eine geladene Karte im WB ausbalancen.

    und dannn kann es meinetwegen anfangen
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von RTK Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Neuigkeiten? Wird im Hintergrund fleißig geplant? Braucht ihr Unterstützung bei irgendetwas (außer dem Kartenbau)?

    LG
    Ich wollte nur kurz Mitteilen, dass ich von Morgen bis Sonntagabend nicht online sein kann.
    Nur falls es in der Zeit etwas Neues gibt

  3. #78
    Jesper Portus
    Gast

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    so dies ist jetzt die fertig liste der mitspieler oder will nochjemand weggestrichen werden?
    wir haben jetzt auch sonst schon die civs zugeordnet, werden bald abgeschickt
    und danke dann Ramkhamhaeng für seine mühe, mit der er uns ein Script gebastelt hat über das ihr euch alle noch sehr freuen werdet, mehr soll noch nicht gesagt werden=)

    1.Socke
    2.Axtkämpfer
    3.Sardo
    4.Simsahas
    5.Banana
    6.Aurangzeb
    7.liggi
    8.forma
    9.Jesper Portus
    10.Balrog100
    11.hotzplotz
    12.Obstler
    13.markaurel
    14.omnibrain
    15.Hubabl
    16.Maverick1986
    17.Ramkhamhaeng
    18.big tschad

  5. #80
    Tenno
    Registriert seit
    02.03.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    352
    Hallo ich mache weiterhin mit, bin aber jetzt eine Woche bis nächsten Montag in Urlaub. Könnt ihr so lange noch mit dem Beginn warten, oder den ersten Zug so legen das ich mich Montag Mittag dafür einloggen kann?

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Hm.
    Nummer 13 wird wohl nicht mehr mitspielen. Er hat im PB 38 die Deutschen gesteuert. Aber so gut wie nie gezogen. Seine Civ hat dann Lutz übernommen. Er hat sich auch nicht im Faden dazu geäusert.
    Sollte ich mich täuschen kann er sich ja dazu äusern.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    so schnell können wir noch gar nicht anfangen, wir müssen ja auch noch die tipps machen und den anderen zeitgeben zum tippen
    danke für den hinweis hubabl, der war seit dem 14.8 nicht mehr da, ich denke wir könnten ihn also einfach streichen, was meint ihr?

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von RTK
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.793
    Ich würde ihn in eurer Stelle streichen. Vor allem da er sich im PB 38 auch nicht abgemeldet hat, sondern (so habe ich es zumindest aus dem Faden herausgelesen) einfach nicht gezogen hat. Es gibt nichts unangenehmeres als einen unzuverlässigen Spieler im PB...

  9. #84
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Ich bin noch dabei.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.615
    Tach

    Also ich würde den Platz übernehmen, sollte auch recht schnell gehen mit 9 Leuten in einer Gruppe mit dem Ziehen und ich hab Lust wenig Diplo zu betreiben

    Überlegt's euch, die Bedingung dass es wenige Mitspieler sind und damit die Zugzeiten schneller sein sollten reicht mir
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen


    Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)


    Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    yuufo hat sich schon früher gemeldet, wir sind also voll, wenn aber noch wer abspringt meld ich mich bei dir

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Moin,

    da ich ja als potenzielle Ratte nicht in die anderen Freds darf, an dieser Stelle mal eine Frage:

    Gibt es schon eine Karte?
    Was erfahren wir als Ratten über diese?
    - Spielgeschwindigkeit wäre für mich sehr interessant, weil ich sonst nur auf Marathon spiele

    Oder gibt es da schon Informationen zu, welche ich nur noch nicht gefunden habe?
    Bisher ist mir nur klar, es sind 9 Ratten pro Spiel.

    Hinweise und Informationen sind gern gesehen
    Danke!

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    karte sind wir am arbeiten
    spielgeschwindigkeit wird normal sein, steht aber glaub ich alles im threat in MP-PB teil, da darfst du auch rein

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Fert Beitrag anzeigen
    karte sind wir am arbeiten
    spielgeschwindigkeit wird normal sein, steht aber glaub ich alles im threat in MP-PB teil, da darfst du auch rein
    Alles klar - danke!

    Dann schau ich da nochmal mit offenen Augen rein

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von racingt40 Beitrag anzeigen
    Tach

    Also ich würde den Platz übernehmen, sollte auch recht schnell gehen mit 9 Leuten in einer Gruppe mit dem Ziehen und ich hab Lust wenig Diplo zu betreiben

    Überlegt's euch, die Bedingung dass es wenige Mitspieler sind und damit die Zugzeiten schneller sein sollten reicht mir
    steht die anfrage noch?
    banana hat abgesagt wegen CIV5, wir hätten also wieder platz für dich

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •