Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 211

Thema: Info

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754

    Info

    So wie schon ein paar mitbekommen haben plannen BigFisch und ich ein MP-RatRace. Nachdem wir jetzt von den Admis unser eigens kleines SUbforum gekommen haben gehts jetzt richtig los. Soweit ist die bisherige plannung.

    Es gibt 18 Teilnehmer
    Es gibt 2x9er Gruppen
    Der Sieger einr jeweiligen Gruppe, sowie die 3 punktbesten, die nicht gewonnen haben, kommen ins Finale-->es gibt 8 Fiinalisten.

    Die 2 9er Gruppen werden aus dn 18 Teillnehmern gelost.
    Wer in welcher Gruppe ist, wird nicht veröffentlicht, sondern es wird per PN an die Mtspieler einfach gesagt, ob er in Gr.1 oder 2 ist. Das darf an niemanden weitergegeben werden.

    Nachdem das geschehn ist, dürfen uns die Mitleser dieses Threads, die nicht dabei sind, PNs schreiben, in der 5 Leader stehn, die sie gerne sehen würden. Die 18 besten werden genommen, und an die Teilnehmer, wieder per PN ,verlost.Das darf ebenfalls nicht weitergegeben werden.

    Damit im Spiel niemand weiß, wer ihn erwartet, heißen alle z.B. aaaa/bbbb/cccc usw., sodass niemand die Mitspieler sieht. Außerdem ist in den Settings bei "anonyme leader (oder wie das heißt)" ein Haken, damit man erst bei Kontakt den Leader sieht.

    Die Wettkampfsaufsichtsbehörde wird dann ,per WB, urgendwo im Ozean platziert. Es ist VERBOTEN, den Krieg gegen die Behörde zu erklären,sowie Spionagepunkte in uns zu investieren. Wir inflitieren dafür alle Mitspieler am anfang mit einem GS, um die jeweiligen Graphen/Forschungen zu sehn. Die Map wird einfach mit gr.Spionen/U-Booten aufgedeckt, und um den Unterhalt zu bezahlen, werden wir dann wahrscheinlich ein paar Gr.Händler bei der Stadt ansiedeln

    BigFisch und ich werden dann im Storyforum ne Story (den Mitspielern ist das Schreiben einer Story untersagt) darüber verfassen, die, oh Wunder, von den Mitspielern ignoriert wird.
    Dabei werden wir diverse Fragen a die Mitleser ,wie zum Beispiel: wer gründet die erste Reli, wer baut das erste WW usw. stellen und darauf Punkte zu vergeben. Der Mitleser, der am meisten Punkte hat, hat halt gewonnen und der PB-Finalgewinner darf stolz auf seinen Sieg sein

    Server stellt uns freundlicherweise Forma zu verfügung

    Karte: haben wir noch nicht, wir haben deine noch nie eine Karte fürs MP erstellt, wär also toll wenn uns da jemand unterstützen würde

    und zu guter letzt noch unsere Ratten, ein platz ist nach gestern abend wieder frei, mausos ist in letzter sekunde noch abgesprungen
    Bisherige Teilnehmer (18/18)
    1.Socke
    2.Axtkämpfer
    3.Sardo
    4.Simsahas
    5.racingt40
    6.Aurangzeb
    7.liggi
    8.forma
    9.Jesper Portus
    10.Balrog100
    11.hotzplotz
    12.Obstler
    13.Yuffo
    14.omnibrain
    15.Hubabl
    16.Maverick1986
    17.Ramkhamhaeng
    18.big tschad
    Geändert von Fert (16. September 2010 um 09:51 Uhr)

  2. #2
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von Fert Beitrag anzeigen
    und zu guter letzt noch unsere Ratten, ein platz ist nach gestern abend wieder frei, mausos ist in letzter sekunde noch abgesprungen
    Super - kann ich mitmachen?

    Geniale Spielidee
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    danke

    bist dabei
    könntest du dich noch im PB threat melden, damit die Mitspieler wissen, dass wir schon ersatz haben

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Wie läuft das eigentlich mit ner Aushilfe aus? Die dürften dann ja schlecht mittippen oder?

  5. #5
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Dann müsste das hier eher ne Benutzergruppe werden. Wer darf aushelfen, wer nicht?

    Aushilfen wären dann sowas wie die Zufalls-Kolonieleader des RatRace

  6. #6
    the axe effect! Avatar von Axtkämpfer
    Registriert seit
    10.03.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    4.337
    Da ich ne Weile nix geschrieben hab, will ich nur noch mal sagen, dass ich nach wie vor dabei bin - freu mich schon...!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    super, ich werde jetzt gleich eine zwei threads eröffnen, wo die beiden gruppen drin sind, ich bitte also die ratten da nicht drauf zu klicken

    des weitern bin ich ab morgen im urlaub für 3wochen, ja ich weiß ist ein scheiß timing,
    bigfisch wird sich dann erstmal um den rest kümmern, er hat aber aktuell nur phasenweise internet

  8. #8
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    He, ich wollt losen
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    darfst du jetzt ja auch

  10. #10
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Ich glaube, es ist nun die Zeit gekommen, das Unterforum zu schließen und nur noch auf Anfrage freizuschalten. Andernfalls wird dieses Unterforum der größte Spoiler den es je gab.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  11. #11
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Atze hätte eigentlich die 18 Teilnehmer den Zugang zu diesem Forum noch verwähren müssen.

    Ich glaub, ich frag mal ,ob er so nett ist
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Fert
    Registriert seit
    01.03.09
    Beiträge
    754
    to-do:
    Punkte für Fragen
    Karte
    Ratten zu Civs


    sind jetzt die sachen die mir spontan eingefallen sind, hab ich was vergessen?
    achja, kennt sich wer mit MP-Karten aus
    wie machen wir es mit ersatzspielern und vertretungen?

  13. #13
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    Atze hätte eigentlich die 18 Teilnehmer den Zugang zu diesem Forum noch verwähren müssen.

    Ich glaub, ich frag mal ,ob er so nett ist
    Hm,
    uns zu sperren ist zu wenig wenn man als Gast wiederkommen kann.
    Es kann nur funktionieren wenn ihr die User manuell freischaltet.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  14. #14
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Auf welchem Schwierigkeitsgrad finden die Spiele statt?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #15
    Karste Fanclub Avatar von Regungsloser
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Fert Beitrag anzeigen
    und zu guter letzt noch unsere Ratten, ein platz ist nach gestern abend wieder frei, mausos ist in letzter sekunde noch abgesprungen
    Bisherige Teilnehmer (17/18)
    läuft das ganze schon?

    bzw kann man sich noch eintragen?
    20. G8-Gipfel

    Zitat Zitat von Karste70 Beitrag anzeigen
    Ich baute ganz eng viele Städte und überall Sushie rein.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •