Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 310

Thema: Steam-FAQ

  1. #76
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Willstu nicht noch die Zeiten 15 Uhr 21.09. Demo + US und 1 Uhr 24.09. Rest der Welt im Startpost vermerken?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #77
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich denke mal, das ist nicht nötig, weil sich das ja in ein paar Stunden/Tagen von alleine erledigt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #78
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Dafür gibts dann lauter Freds, wo danach gefragt wird. Gut, das wird es wohl auch so. FAQs liest eh keiner...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #79
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Das hat sich mit dem anderen Thread jetzt eh' schätzungsweise erledigt .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    53
    Frage: Gibt es ein Limit dafür, wie oft/auf wie viel Computern man Civilization installieren kann?

    Antwort: Es gibt weder ein Limit für die Anzahl der Installationen noch der verschiedenen Computer, auf denen man Civilization V installieren kann.
    Also wenn ich das richtig verstehe braucht man "pro Haushalt" nur eine Version und einem Steam account wenn man nicht online spielen möchte, oder ? Meine Frau und ich zocken seit Jahren immer wenn es die Zeit erlaubt im LAN gegeneinander. Jetzt überlegen wir ob wir CIV 5 vorbestellen sollen, allerdings fragen wir uns ob wir für unsere zukünftigen CIV 5 LAN Partien eine oder zwei Versionen benötigen. Spielt die Seriennummer im LAN eine Rolle ?

  6. #81
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Das Teilen eines Accounts ist verboten .
    Aber theoretisch gesehen sollte es kein Problem sein, mit einem auf offline gesetzten Accounts im MP gegeneinander zu spielen.
    Allerdings ist das etwas grenzwertig...
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    53
    Danke für schnelle Antwort Sorry, ich wollte hier nicht "grenzwertig" werden, aber wir sind absolute "Steam Noobs" und stehen nun tatsächlich vor dieser Frage. Wenn es weder ein Limit für die Anzahl der Installationen noch der verschiedenen Computer, auf denen man Civilization V installieren kann gibt, dann kann es doch nicht illegal sein Civilization V auf 2 Computern nacheinander zu installieren und jeweils nacheinander über einen Steam Account zu aktivieren, oder ?

    Steam bietet allerdings die Möglichkeit an, die Installation eines Spiels zu sichern und auf einen anderen Computer zu übertragen. Dies kannst du dazu benutzen um z.B. den Patch auf dem Rechner eines Freundes, auf dem Civilization 5 installiert ist, herunterzuladen und dann mit einem USB-Stick auf deinen Rechner zu übertragen. Wenn das „Backup“ dann eingespielt ist, wird es nötig sein, sich einmal mit dem Internet zu verbinden, um die neue Version zu bestätigen......
    ....und was wäre wenn ich zur Aktivierung des Patches kurz mal den Steam account meines Freundes benutze ?

    Bitte versteh mich nicht falsch; ich möchte Civilization 5 kaufen wie alle vorherigen Teile auch, aber für € 100,00 muss meine Frau lange stricken... Falls das hier allerdings zu subversiv sein sollte bitte ich das zu entschuldigen und meine Postings zu löschen.

  8. #83
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von CHB68 Beitrag anzeigen
    Wenn es weder ein Limit für die Anzahl der Installationen noch der verschiedenen Computer, auf denen man Civilization V installieren kann gibt, dann kann es doch nicht illegal sein Civilization V auf 2 Computern nacheinander zu installieren und jeweils nacheinander über einen Steam Account zu aktivieren, oder ?
    Ist es nicht, dass ist vollkommen legal .
    Es dürfen dann aber theoretisch nicht 2 Personen auf einmal spielen, was aber im offline-Modus niemand merken kann.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    53
    Danke !

  10. #85
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ihr benötigt zwei Versionen. Es gibt kein LAN, alles MP geht über Steam. Wenn ich mich nicht sehr irre - was durchaus sein kann.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    53
    Frage: Wird es möglich sein Multiplayer im LAN zu spielen wenn Steam im Offline-Modus läuft?
    Antwort: Ja, LAN wird im Offline-Modus funktionieren.

  12. #87
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    OK, ich nehm alles zurück
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    OK, ich nehm alles zurück
    Brauchst Du nicht! In Anbetracht dessen, aber insbesondere aufgrund des katastrophalen technischen Feedbacks der Nordamerikaner im Civ Fanatics und 2K Forum habe ich soeben meine Vorbestellung bei Amazon storniert.

    Es wird Zeit die Steam FAQ zu korrigieren. Ich war bereit mich zum ersten Mal auf die Spionagesoftware names Steam einzulassen, wenn ich dafür ein vollständiges (Thema SDK,Worldbuilder) und technisch einwandfreies Produkt erhalten würde. 100 € für ein offensichtlich komplett verbuggtes Spiel inkl. Spionagesoftware um mit meiner Frau im LAN zu spielen ? Nein, dann gehen wir doch lieber schick essen, kaufen ne Flache Dom Pérignon und leihen uns vielleicht noch einen guten Film für den Abend aus.....denn den dürfen wir zusammen gucken obwohl wir nur einmal dafür bezahlt haben.

    Ich kann hier jedem nur empfehlen sich etwas Zeit für das 2K Forum zu nehmen. Da dreht sich einem regelrecht der Magen um. Auch wenn ich es selber kaum glauben kann, aber Civ V wird die erste Version von Civilization sein die ich nicht kaufen werde.

    Das Problem der Spiele-Industrie sind m.E. nicht die Raubkopierer, sondern die Aktionäre und die Gier ! Sie bestrafen ehrliche Kunden mit unvollständigen und mangelhaften Produkten zu überzogenen Preisen, und obendrein zwingen sie uns Spionagesoftware zu installieren um unsere "Verhalten" auszuspionieren.

    Sorry, vielleicht bin ich zu alt für den Scheiß, aber das kann ich leider nicht unterstützen.



    P.S.: Habe grade wieder Civ 4 samt Base Mod installiert...

  14. #89
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von CHB68 Beitrag anzeigen
    Brauchst Du nicht! In Anbetracht dessen, aber insbesondere aufgrund des katastrophalen technischen Feedbacks der Nordamerikaner im Civ Fanatics und 2K Forum habe ich soeben meine Vorbestellung bei Amazon storniert.
    Hey, ich geb' bei den Fanatics mein bestes .
    Aber , die bei 2K haben bald 3 mal so viel Beschwerde-Threads wie wir bei den Fanatics .

    Wobei theoretisch müste LAN-Spiel gehen, wobei es bei den Fanatics einen Thread gibt der bestätigt, dass das mit einer Kopie nicht geht .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    53
    The_J nimm das bitte nicht persönlich !! Es steht doch außer Frage das Du bei Civ Fanatics als Moderator Dein Bestes gibst.

    Ich spiele Civilization seit 1991 ! Es war das erste Spiel das ich auf meinem ersten Computer installiert habe. Für mich persönlich, aber auch für meine Frau ist heute ist eine Ära zu Ende gegangen. Aber offensichtlich sind wir nicht die Einzigen....

    Dear Soren,

    I never thought I would miss someone I really don't know in person so much... yes, maybe I don't know you face to face, but I learned to know you through your best piece of work ever. Through multiple, complex decisions in every turn of that "old" masterpiece, I learned to see you, your mind, your history... I learned to see how a dreamer boy lived his dream, and let us live ours. In the end, I learned to find that same boy that played Civ1 in 1991, in myself.

    I still have the excellent manual of the masterpiece you created. I like to read the last pages, remember those? The pages were you share your dreams with us, and how you followed them until they became a reality. What reality? A better Civilization game, produced by your own mind. Sometimes I think that those pages should be not part of a manual of Civ, but a manual to new developers trying to make their first steps in the industry. Perhaps, reading those pages of yours before attempting to "revolutionize" a proven genre, they would learn something, not only from a succesful developer, but also from us: the players.

    And yes, perhaps that was your secret: you knew exactly what us, Civilization players, wanted, and you delivered. And man, how you delivered!

    I miss you so much, Soren... I hope one day you return to the place that made you grow, and that you made grow... I hope one day you create your own company, and convince good old Sid to join you, because not everything is only about money, not when it comes to the expense of killing what is wonderful... money, in the end, is a byproduct of dreams that become a succesful reality. Sid knows that, and judging by your masterpiece, you know it too...

    I look forward to that day. Perhaps then, I will, once again, insert a disc in my computer, install a new masterpiece of yours, and perhaps, only perhaps, say goodbye to your old one...until then, my unknown friend, until then...

    Ricardo
    Quelle

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •