Seite 6 von 379 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5671

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Carlo? Wenn er seinen ersten Beitrag nicht aktualisiert, dann haetten wir auch keinen neuen Strang aufmachen muessen...
    Nana, nun werd mal nicht gleich so böse.

    Das ist halt Fleißarbeit und ich hab auch nicht immer Lust, das ganze hier aus vielen Seiten mit Teilinfos zusammenzutragen. Deshalb mach ichs halt stückchenweise.

    Ansonsten kannst du das auch gerne machen und ich übertrags dann in den ersten Beitrag.

  2. #77
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nimm es nicht persönlich, wp ist manchmal etwas .... "fordernd".
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Carlo, einen hab ich noch: Wenn Du es regelmaessig aktualisieren wuerdest, dann muesstest Du nicht so viele Seiten durchsuchen


    Aber ich will ja mit gutem Beispiel vorangehen:


    Simsahas
    FC Schnabelwaid 09
    Schnabelwaid

    tabascosose
    Ashintully Castle
    tabascosose

    mauz
    VfB Hackstadt
    CarlCarlson

    Jakubus
    Verein deutscher Spieler
    Jakubus


    Gedo
    Würzburger Kimchi Kickers
    Badukplayer


    Baldri
    Glascow Whiskeys
    Baldri


    Musketier
    1 FC Schrankhausen
    OFM: Einbauschrank


    El Barto
    Roter Stern Kleinbeucha
    Tankfan





    Aber koennen wir jetzt dann mal zurueck zur Diskussion um die die 2. Zivliga kommen? Bisher hat noch niemand eine Antwort gegeben. Vor allem simsa, luxi und Carlo waeren bei meinem Vorschlag ja gefragt...

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    @Mauz & WP
    Ich verstehe das Spiel so, das die entsprechenden Mannschaftsteile eher gegeneinander spielen. Es kommt zwar auch auf die Stärken der einzelnen Spieler an (Zweikampf) und die Taktik(Änderung der Zweikampfrate, mMn), aber auch die Gesamtstärke des jeweiligen Abschnitts. Z.B.(Mittelfeld) wenn drei 11er gegen vier 10er spielen müssen, dann muß jeder 11er mehr Zweikämpfe gewinnen um zum gegn. Tor zu gelangen als die 10er und somit sinkt auch die Wahrscheinlichkeit für das Team mit den 11er auf eine Torchance. Ich achte übrigens meistens besonders aufs Mittelfeld dabei.
    Wenn das so stimmen wuerde, dann wuerde konsequenterweise dann aber auch eine einzelne Sturmspitze (MS) gegen 4 Verteidiger spielen und haette dann praktisch nie eine Chance einen Zweikampf zu gewinnen...

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Jakubus
    Registriert seit
    13.06.09
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Carlo, einen hab ich noch: Wenn Du es regelmaessig aktualisieren wuerdest, dann muesstest Du nicht so viele Seiten durchsuchen


    Aber ich will ja mit gutem Beispiel vorangehen:


    Simsahas
    FC Schnabelwaid 09
    Schnabelwaid

    tabascosose
    Ashintully Castle
    tabascosose

    mauz
    VfB Hackstadt
    CarlCarlson

    Jakubus
    Verein deutscher Spieler
    Jakubuss04


    Gedo
    Würzburger Kimchi Kickers
    Badukplayer


    Baldri
    Glascow Whiskeys
    Baldri


    Musketier
    1 FC Schrankhausen
    OFM: Einbauschrank


    El Barto
    Roter Stern Kleinbeucha
    Tankfan





    Aber koennen wir jetzt dann mal zurueck zur Diskussion um die die 2. Zivliga kommen? Bisher hat noch niemand eine Antwort gegeben. Vor allem simsa, luxi und Carlo waeren bei meinem Vorschlag ja gefragt...
    Ansonsten stimmts
    Die Vertretung laeuft gut, wie ich gerade gesehen habe? (Mit 49er Staerke gegen nen 74er gewonnen)
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Ja, da musst du aufpassen. Als ich das letzte Mal Schalke unterstützt habe, wurde ich innerhalb von 20 Minuten zum Nazi gemacht...:duck:

  6. #81
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Aber koennen wir jetzt dann mal zurueck zur Diskussion um die die 2. Zivliga kommen? Bisher hat noch niemand eine Antwort gegeben. Vor allem simsa, luxi und Carlo waeren bei meinem Vorschlag ja gefragt...
    Ich kann gerne die 2. Liga organisieren, dann kann ich mir endlich auch mal einen Pokal in die Vitrine stellen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #82
    Blau und Weiß Avatar von tabascosoße
    Registriert seit
    04.11.04
    Ort
    H-burg
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Carlo, einen hab ich noch: Wenn Du es regelmaessig aktualisieren wuerdest, dann muesstest Du nicht so viele Seiten durchsuchen


    Aber ich will ja mit gutem Beispiel vorangehen:


    Simsahas
    FC Schnabelwaid 09
    Schnabelwaid

    tabascosoße
    Ashintully Castle
    tabascosose

    mauz
    VfB Hackstadt
    CarlCarlson

    Jakubus
    Verein deutscher Spieler
    Jakubuss04


    Gedo
    Würzburger Kimchi Kickers
    Badukplayer


    Baldri
    Glascow Whiskeys
    Baldri


    Musketier
    1 FC Schrankhausen
    OFM: Einbauschrank


    El Barto
    Roter Stern Kleinbeucha
    Tankfan





    Aber koennen wir jetzt dann mal zurueck zur Diskussion um die die 2. Zivliga kommen? Bisher hat noch niemand eine Antwort gegeben. Vor allem simsa, luxi und Carlo waeren bei meinem Vorschlag ja gefragt...

    Jetzt stimmts

  8. #83
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Wenn das so stimmen wuerde, dann wuerde konsequenterweise dann aber auch eine einzelne Sturmspitze (MS) gegen 4 Verteidiger spielen und haette dann praktisch nie eine Chance einen Zweikampf zu gewinnen...
    Ein Stürmer muß nicht gegen alle Verteidiger spielen, aber wohl eher gegen zwei und noch gegen Einen im MF oder den TW. Das würde doch auch erklären, warum die MS immer so viele Zweikämpfe machen müssen. Die Anzahl an Zweikämpfen hängt wohl mit den Systemen(Verteilung), der Taktik (Stein-Schere-Papier), den Stärken (Spieler, Team) und dem Zufall ab.
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  9. #84
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ich wage zu behaupten, dass nicht die Verteilung sondern die einzelnen Positionen viel entscheidener sind. Das würde zumindest erklären warum Mittelstürmer in jeder Aufstellung überdurchschnittlich viele Punkte sammeln.
    Hallo.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Auf allgemeinen Wunsch und mit tatkräftiger Unterstützung hab ich nun den Startbeitrag auf den aktuellen Stand gebracht. Ich hab auch gleich die Teams verlinkt, so dass die aktuellen Stärken gleich auf den ersten Blick zu sehen sind.

    Ich hab 20 Teams gezählt, wovon 19 hoffentlich in der nächsten Saison in der Civliga mitmachen werden. Vielleicht macht Rudi Dutschke ja in der nächsten Saison mit, wenn wir zweigleisig fahren und dann andere Termine belegen werden. Dann würden sich zwei 10er Ligen mit jeweils 18 Spieltagen anbieten. Die letzten beiden steigen ab, die ersten beiden der zweiten steigen auf, wäre mein Vorschlag.

    Nehmen wir die Platzierung der aktuellen Liga zwecks Einteilung in die Ligen, plus die Neulinge, die in der zweiten Liga starten, plus evtl. Luxi, der diese dann organisiert?

  11. #86
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Ich bin dafür. Steh ja richtig gut da im mom.
    Besser als in meiner Liga.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Ja, hast nen richtig guten Lauf.

    Stärkemäßig müsstest du eigentlich weiter hinten sein.

  13. #88
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Ja, hast nen richtig guten Lauf.

    Stärkemäßig müsstest du eigentlich weiter hinten sein.
    war gerade echt überrascht wo ich stehe

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Auf allgemeinen Wunsch und mit tatkräftiger Unterstützung hab ich nun den Startbeitrag auf den aktuellen Stand gebracht. Ich hab auch gleich die Teams verlinkt, so dass die aktuellen Stärken gleich auf den ersten Blick zu sehen sind.

    Ich hab 20 Teams gezählt, wovon 19 hoffentlich in der nächsten Saison in der Civliga mitmachen werden. Vielleicht macht Rudi Dutschke ja in der nächsten Saison mit, wenn wir zweigleisig fahren und dann andere Termine belegen werden. Dann würden sich zwei 10er Ligen mit jeweils 18 Spieltagen anbieten. Die letzten beiden steigen ab, die ersten beiden der zweiten steigen auf, wäre mein Vorschlag.

    Nehmen wir die Platzierung der aktuellen Liga zwecks Einteilung in die Ligen, plus die Neulinge, die in der zweiten Liga starten, plus evtl. Luxi, der diese dann organisiert?
    Ja, so seh ich das auch. Bei 19-20 Teilnehmern qualizieren sich die ersten 10 (ohne Luxi) dann fuer die erste Liga. Zwei Auf- und Absteiger war wohl auch Konsens. Luxi bekommt dann am Ende der dritten Saison einen Aufstiegsplatz garantiert.

    Koennten die, die bisher nicht im FC mitspielen, bitte nochmal bescheid geben, ob sie sicher naechste Saison dabei sind?

    Spielen wir dann wieder in der zweiten Saisonhaelfte? Bzw. etwa ab dem 15. Spieltag bei 10 Mannschaften?
    Geändert von wahl-profi (04. August 2010 um 17:06 Uhr)

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Ein Stürmer muß nicht gegen alle Verteidiger spielen, aber wohl eher gegen zwei und noch gegen Einen im MF oder den TW. Das würde doch auch erklären, warum die MS immer so viele Zweikämpfe machen müssen. Die Anzahl an Zweikämpfen hängt wohl mit den Systemen(Verteilung), der Taktik (Stein-Schere-Papier), den Stärken (Spieler, Team) und dem Zufall ab.
    Da stimme ich Dir soweit zu. Mein Beitrag war eher als Argument gegen Deine Behauptung zu verstehen, dass man einen klaren Nachteil haette, wenn man mit drei gegen vier Mittelfeldspieler antritt.
    Klar hat ein einzelner Stuermer viel mehr Zweikaempfe, weil er fast jeden Ball bekommt, der nach vorne gespielt wird und er demnach auch fuer den Grossteil der Tore seines Teams verantwortlich ist.

Seite 6 von 379 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •