Seite 4 von 379 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5671

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

  1. #46
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Klar sperren die die, warum auch nicht? Das Geld für den PA hat er ja im Voraus bezahlt. Und wer cheatet, der fliegt beim OFM.
    Hmmm zu spät als dass ich jetzt anfangen würde die AGB´s durchzulesen
    Ich denke das läuft so irgendwie ab:

    Der Pro-Cheater wird gesperrt. Aber er kann jederzeit ja einen neuen Verein gründen. Und da wird es eine Möglichkeit geben, die verbliebenen Plus-Tage des gesperrten Vereins anzurechnen oder so Ich schau mir´s morgen mal an

    Was mich übrigens rechtlich auch interessiert: Hat schon mal wer geschaut, ob OFM-Vereine bei Ebay gehandelt werden

    Edith hat vor dem ins Bettchen gehen noch mal wegen Ebay nachgeschaut....
    Tatsache! Da will jemand seinen Verein für 149,99 EUR verscherbeln

    http://cgi.ebay.de/Top-OFM-Fussball-...item5adb0e14c1
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  2. #47
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Der Pro-Cheater wird gesperrt. Aber er kann jederzeit ja einen neuen Verein gründen.
    Klar kann er, aber der OFM wird ihm den PA nicht anrechnen. Er muss sich ja als der Cheater zu erkennen geben, da werden sie ihn direkt wieder sperren. Was hätte so eine Sperre sonst für einen Sinn?

    Was mich übrigens rechtlich auch interessiert: Hat schon mal wer geschaut, ob OFM-Vereine bei Ebay gehandelt werden
    Ist mW laut den Regeln verboten.

    Edith hat vor dem ins Bettchen gehen noch mal wegen Ebay nachgeschaut....
    Tatsache! Da will jemand seinen Verein für 149,99 EUR verscherbeln

    http://cgi.ebay.de/Top-OFM-Fussball-...item5adb0e14c1
    Direkt noch ein Ticket schreiben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #48
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Klar kann er, aber der OFM wird ihm den PA nicht anrechnen. Er muss sich ja als der Cheater zu erkennen geben, da werden sie ihn direkt wieder sperren. Was hätte so eine Sperre sonst für einen Sinn?
    Leider nicht...im OFM-Forum findet man da auch einige Beschwerden deswegen: Wenn man als Cheater gesperrt wird, bekommt man wohl nur nen Hinweis ala: "Du bist gesperrt, du kannst gerne wieder neu anfangen, bitte halte dich diesmal an die Regeln"
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  4. #49
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich habe allerdings auch schon erlebt das sich einer im Forum beschwert hat, dass er sich nicht mehr anmelden konnte weil wohl die IP gesperrt wurde.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #50
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.410
    ZM sind zu teuer

    Team:

    Baldri
    Glascow Whiskeys
    Baldri
    Hallo.

  6. #51
    Einbauschrank Avatar von Musketier
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    295
    Nick im Civforum: Musketier
    Teamname: 1 FC Schrankhausen
    Managername im OFM: Einbauschrank

    So bin ausm Urlaub zurück, Stadion ist erstmal ausgebaut und jetzt muss ich mal schauen wies weitergeht. Sieht ganz nach Abstiegskampf aus *g*

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Gedo
    Registriert seit
    04.03.05
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    242
    Also der "Betrüger" wurde nun zum zweiten mal mit einer mittleren Geldstrafe bestraft. Am 24. Spieltag 77 wurde er schon wegen Friendly-Betrug erwischt. In der FAQ werden Geldstrafen als "letzter Schuss vor dem Bug" genannt, was sie bei PA Usern wohl nicht sind.
    IN ORDER TO MASTER THE MOVE OF GOD

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    So, ich habe mich jetzt entschieden, meinen 21/9 TW zu verkaufen. Irgendjemand Interesse?

    Ich war schon seit einiger Zeit nicht so zufriedne mit ihm, er wentwickelt sich einfach langsamer als die anderen 21er, die am 9. oder 18. Spieltag alle zu 10ern werden. Und da ich in der Liga bisher sechs Niederlagen kassier thabe, muss ich etwas unternehmen. Noch einen Abstieg kann ich mir nicht leisten. Ich werde mir jetzt wohl fuer den Rest der Saison einen 35/12 kaufen und dann am Ende der Saison einen 21/10 als langfristigen Ersatz. Das wird mich wohl insgesamt ein paar Millioenchen kosten, aber ein weiterer Abstieg waere wohl auch nicht viel billiger. Und das Geld ist in einem starken Torwart gut angelegt.

    Braucht jemand meinen 21/9 TW?

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Gedo
    Registriert seit
    04.03.05
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    242
    Bäm! Unentschieden gegen die zweitstärkste Mannschaft der Liga, was für ein Paukenschlag!
    IN ORDER TO MASTER THE MOVE OF GOD

  10. #55
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich jetzt entschieden, meinen 21/9 TW zu verkaufen. Irgendjemand Interesse?

    Ich war schon seit einiger Zeit nicht so zufriedne mit ihm, er wentwickelt sich einfach langsamer als die anderen 21er, die am 9. oder 18. Spieltag alle zu 10ern werden. Und da ich in der Liga bisher sechs Niederlagen kassier thabe, muss ich etwas unternehmen. Noch einen Abstieg kann ich mir nicht leisten. Ich werde mir jetzt wohl fuer den Rest der Saison einen 35/12 kaufen und dann am Ende der Saison einen 21/10 als langfristigen Ersatz. Das wird mich wohl insgesamt ein paar Millioenchen kosten, aber ein weiterer Abstieg waere wohl auch nicht viel billiger. Und das Geld ist in einem starken Torwart gut angelegt.

    Braucht jemand meinen 21/9 TW?
    Der is ja schon fein aber 2,8 Mio muss ich eher ins Stadion stecken
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  11. #56
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Für 600.000 könnte ich ihn nehmen, mehr habe ich im Moment nicht flüssig. Dafür können unsere Zuschauer jetzt strittige Szenen auf der nagelneuen Videowand bewundern.

    Glückwunsch an Gedo! Mir fehlt zur Zeit ein bisschen das Glück...
    Geändert von luxi68 (31. Juli 2010 um 15:01 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Jetzt hab ich mir doch keinen 35/12 gekauft, sondern einen 22/10 als langfristigen Ersatz. Das war mein mit Abstand teuerster Transfer der Vereinsgeschichte, schlappe 7,2 Mio hat er mich gekostet...
    Der hat aber 4150 EP bei nur 3300 TP, dürfte also locker Mitte nächster Saison zum 23/11 werden und dann ist er 8 Mio wert...

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Sowas hatte ich mir schon gedacht, als ich den Preis gesehen hab. Torhüter können gar nicht genug EP haben.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Also meine Saison läuft bis jetzt wirklich absolut besch... eiden. Ich habe 9 (!) Spiele verloren und stehe dementsprechend auf dem letzten Platz, obwohl ich nach Stärke mittlerweile 11. bin. Ich bin sogar hinter einer Mannschaft, die 20 Punkte schwächer ist. Da geht zur zeit irgendwie gar nichts...

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Gedo
    Registriert seit
    04.03.05
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    242
    Mein neuer LS 6 trifft irgendwie garnichts, verletzungsbedingt musste ich mal meinen Reservesturm LS 5 einwechseln und dieser schießt gleich zwei Tore.

    Ist das nur statistischer Zufall oder gibt es sonst noch wichtige Faktoren außer die Spielstärke?
    IN ORDER TO MASTER THE MOVE OF GOD

Seite 4 von 379 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •