Seite 374 von 379 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376377378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.596 bis 5.610 von 5671

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

  1. #5596
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Und ich schätze ich macht klassisches Blocktrainimg, oder? Also 2x Schnelligkeit , dann Taktik usw...

  2. #5597

  3. #5598
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich die Fitnesspunkte? LMD und RMD sind in den beiden besten und bekommen EP. 3 und 4 sind derzeit die beiden Aussenverteidiger, 1 und 2 für LM, ZM und RM, die bekommen alle TP.

    LMD, RMD und die Stürmer haben mehr TP als EP, die anderen haben mehr EP. In Liga 1 und 2 gibt es 8EP, in RL und OL sind es 7 pro Einsatz, das ist also kein großer Unterschied.
    Aber klar, ob sie spielen oder nicht ist dann schon ein Unterschied
    Ja klar, Fitnesspunkte. Ich misch da mehr durch. Tut halt nur weh hier TP zu verteilen wenn die EP so toll bonifiziert werden...
    Aber ja, irgendwann bringen die TP dann einfach viel mehr und bald bringt dann das reguläre Training auch weniger...

  4. #5599
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen
    Aufstieg in Liga 2 so gut wie geschafft (10 Punkte bei noch 5 Spielen).

    Meine (Gold)Spieler stehen jetzt bei 15, mit 25/9 sind sie dann bei 16
    Aber Deine Spieler sind ja erst 15er geworden? Hast Du alle TU/TL diese Saison aufs Ende gelegt? Und nächste Saison dann am Anfang?

  5. #5600
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Und ich schätze ich macht klassisches Blocktrainimg, oder? Also 2x Schnelligkeit , dann Taktik usw...
    Warum aber 2x hintereinander Schnelligkeit? Beim zweiten Mal haben sie dann ja gar keine Frische mehr? Gut, geht bei Dir vermutlich eher weil Du keine Frische im Ligaspiel verlierst. Ich mach das meist abwechselnd, Taktik und Schnelligkeit und schieb dann auch manchmal noch nen Tag mit TW Training ein

  6. #5601
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Ja klar, Fitnesspunkte. Ich misch da mehr durch. Tut halt nur weh hier TP zu verteilen wenn die EP so toll bonifiziert werden...
    Aber ja, irgendwann bringen die TP dann einfach viel mehr und bald bringt dann das reguläre Training auch weniger...
    schon, aber letztendlich bekommen sie genug EP aus allen anderen Quellen

    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Aber Deine Spieler sind ja erst 15er geworden? Hast Du alle TU/TL diese Saison aufs Ende gelegt? Und nächste Saison dann am Anfang?
    Nein, ich mache die immer am Anfang, aber bei der letzten Aufwertung waren sie schon 200-300 AWP drüber, dazu werden die Grenzen im Moment ja jedes Mal um > 100 AWP gesenkt in dem Bereich, daher fehlen nur noch 164- 665 AWP für Stärke 16, das geht fix im Moment

    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Warum aber 2x hintereinander Schnelligkeit? Beim zweiten Mal haben sie dann ja gar keine Frische mehr? Gut, geht bei Dir vermutlich eher weil Du keine Frische im Ligaspiel verlierst. Ich mach das meist abwechselnd, Taktik und Schnelligkeit und schieb dann auch manchmal noch nen Tag mit TW Training ein
    Carlomagno bezieht sich bestimmt auf diesen Thread: http://www.ofm-forum.de/showthread.p...ktraining-quot

  7. #5602

  8. #5603
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756

    Glaube, mein bester Spieler war Stärke 11.

  9. #5604
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Kann es eigentlich sein, dass es überhaupt nichts bringt den wellness Bereich auszubauen?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  10. #5605
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Glaube, die Ausbaustufen bieten lediglich einen größeren "Frischespeicher". Dieser Speicher bringt wohl nur dann Vorteile, wenn man nicht sonderlich fokusiert spielt.

  11. #5606
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, dass es überhaupt nichts bringt den wellness Bereich auszubauen?
    Na ja, was heißt "überhaupt nichts"? Also es bringt Dir insgesamt nicht mehr Frische, aber es bringt Dir etwas mehr Flexibilität um die Frische einzusetzen. Wenn Du mehr speichern kannst, kannst Du auf einen Schlag auch mehr Frische verteilen und damit evtl mehr erreichen.

  12. #5607
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Glaube, die Ausbaustufen bieten lediglich einen größeren "Frischespeicher". Dieser Speicher bringt wohl nur dann Vorteile, wenn man nicht sonderlich fokusiert spielt.
    Nein, das würde ich nicht sagen. Wenn ich die Frische länger speichern kann, dann kann ich schon etwas mehr damit erreichen, so kann ich z. B. den vollen Speicher dann ausschütten wenn die Spieler gerade aus einem TU/TL kommen und dann direkt noch eins anschliessen, also es gibt schon etwas mehr Möglichkeiten, aber nicht sehr gravierend, das ist auch richtig.

  13. #5608
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von Al-Bundy Beitrag anzeigen

    Carlomagno bezieht sich bestimmt auf diesen Thread: http://www.ofm-forum.de/showthread.p...ktraining-quot
    Jepp, genau das meinte ich.

    Wahnsinn, wieviel TP die Jungs haben. Die EP lönnte ich ja noch nachvollziehen, aber da liegen Welten zu meinen Jungs, obwohl die auch seit Anfang an volles Training bekommen haben und ja nun 3 Saisons leine Ligaspiele mehr. Eigentlich müssten meine da vorne liegen, aber die haben gtade mal zwisvchen 8000 und 10000 TP.

  14. #5609

  15. #5610
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Jepp, genau das meinte ich.

    Wahnsinn, wieviel TP die Jungs haben. Die EP lönnte ich ja noch nachvollziehen, aber da liegen Welten zu meinen Jungs, obwohl die auch seit Anfang an volles Training bekommen haben und ja nun 3 Saisons leine Ligaspiele mehr. Eigentlich müssten meine da vorne liegen, aber die haben gtade mal zwisvchen 8000 und 10000 TP.
    schlechtere Trainingslager zumindest am Anfang könnten ein Grund sein.

Seite 374 von 379 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376377378 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •