Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 88

Thema: Grosses und Langes Mehrspieler Rollenspiel.

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    41
    Achja könntest mich kurz über das spiel aufklären? weil das topic hat über 50 seiten. Wie ist der stand der dinge? Gibt es regeln zu beachen? Wird rollenspiel betrieben? und und und...*G*

  2. #47
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Dux Miles Arez Beitrag anzeigen
    Achja könntest mich kurz über das spiel aufklären? weil das topic hat über 50 seiten. Wie ist der stand der dinge? Gibt es regeln zu beachen? Wird rollenspiel betrieben? und und und...*G*
    Das Spiel findet auf der normalen Civ4-Weltkarte statt. Der Kartenersteller (ich) hat die gesamte Karte auf den Stand von 2010 gebracht, sodass überall bereits die Städte stehen und Techs erforscht, Einheiten gebaut sind.
    Eine Civ ist noch frei, Australien. In diesem Thread hier wird Propaganda betrieben

  3. #48
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.978
    Also zu beachten gibt es eigentlich nicht viel, außer das es schön werde wenn immer mal etwas Propaganda im Propaganda-Faden betrieben werden würde.
    Das Spiel an sich Stellt eine Welt, begonnen 2010, da, welche sich in verschiedene Staaten zusammen geschlossen hat, ich z.B. bin der Islamische Gottesstaat.
    Und wie es eben auch in Echt ist ist es nicht im geringsten Blanced, so das Osteuropa, ich und ich glaube Australien, welche von dir gespielt werden würde, die letzen auf der Punkteliste sind.

    Edith: MP du Drängler

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    41
    also civ4 vanilla oder Bts? Interesse hätte ich aber wie gesagt hab noch nie ein E-mail spiel gemacht. Wie läuft das denn ab? Achja ich kann aus Australien machen was ich will oder? also wenn ich rüsten will oder die Wirtschaft stärken steht mir das frei oder? Und wie ich meine Politik vorallem die Aussenpolitik gestalte bleibt mir überlassen?

  5. #50
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.978
    Es ist mit BtS und auch nicht (mehr) per E-Mail sondern über einen Server.
    Deine Politik sollte einigermaßen realistisch sein, aber solang du es begründen kannst, kannst du eigentlich alles machen, wobei in der Hinsicht noch Maultier mit seinen Reformen ausstehen würde Außenpolitisch ist sowieso momentan ein Chaos in dem Spiel, so das man gar nicht weis wie wer zu wem steht

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    41
    Gut gut ich bin dabei. Da ich nun Australien übernehme würde ich sage das es ein umsturz in Australien gegeben hat(ne revolution?) und ich die Macht übernommen habe. Werde ich auch bekannt geben sowie ne Regierungserklärung dazu.

  7. #52
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.978
    Ja, da kannst du ruhig kreativ sein und im Propaganda-Faden Posten

    Im Orga-Faden stehen die Daten zur Server-Verbindung, wo du dann die momentane Runde für Australien beenden müsstest Am Besten meldest du dich dort auch noch mal.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    41
    Nur erklär mir mal wie das nun abläuft ich mach meine runde und dann? wie lange warte ich bis ich wieder drann bin? Oder läuft das einfach wie ein normales lobby spiel?

  9. #54
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.978
    Ja, das läuft wie ein normales Lobby spiel mit extrem langem Timer und du bist der letzte der ziehen muss, also wirst du diese Runde beenden und dann wird die nächste Runde beginnen, am besten sagst du dann im Orga-Faden bescheid, damit alle wissen das es wieder weiter geht.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    41
    kann net einloggen weil der host net atwortet

  11. #56
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Dux Miles Arez Beitrag anzeigen
    kann net einloggen weil der host net atwortet
    Hmm Vielleicht hat der Serverbetreiber den Server abgestellt, bis sich ein Ersatzspieler gefunden hat, damit der nicht ohne Grund Strom frisst.

    Ich bin mir aber sicher, dass das sich das Problem lösen lässt, wenn nicht heute, dann morgen

  12. #57
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.978
    Ich schau mal ob ich rein komm, vllt. hat aber auch borgg den Server abgeschaltet...

  13. #58
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.978
    Also ich komm auch nicht rein, ich frag mal bei borgg nach

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    41
    Brauche PW für Australien.

  15. #60
    Antiquitätenhändler Avatar von Maultier
    Registriert seit
    02.01.10
    Beiträge
    1.649
    Deine Politik sollte einigermaßen realistisch sein, aber solang du es begründen kannst, kannst du eigentlich alles machen, wobei in der Hinsicht noch Maultier mit seinen Reformen ausstehen würde
    Meinst du die KGs oder die Staatsformwechsel? Das eine wollt ich mit dem Interview abdecken, das andere sind mein ich meine Ursprungsstaatsformen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •