Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 114

Thema: [BtS] - Apokalypse 1963

  1. #76
    Epidemaïs
    Gast
    falls jemand mit Mod-Erfahrung meine Mod spielt: wie kann ich den Russen dazu bringen seine Soldaten besser einzusetzen? ich weiß nicht genau wie, aber er schafft es seine über 300 einheiten innerhalb der ersten 10 Runden alle zu verlieren. Entweder schmeißt er sie irgendwo dagegen (wo aber dann der Stromverlust eines anderen fehlt) oder aber er parkt sie, so dass jeder andere seine A-Bomben draufhaut...bin grad etwas verzweifelt, weil der Russe sich so dumm anstellt

  2. #77
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Löst er sie evtl. auf (-> Geldmangel) ?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #78
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    Löst er sie evtl. auf (-> Geldmangel) ?
    nein, der hat genug Geld. Schon bei 80% macht der +100

  4. #79
    Diagnose: Sucht Avatar von Great
    Registriert seit
    07.11.10
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    667
    Evtl. will er mit dme Stack wohin, wird dann aber von wem genuked Oder tu halt am Anfang mal alle Nukes weg, und schau, ob der Stack dann nch 10 Runden noch lebt, wenn ja, warens die Nukes
    „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“
    - Benjamin Franklin

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Leuteleute. Ein Drama von Goethe, das ist doch ganz klar das Civforum :lach:

  5. #80
    Epidemaïs
    Gast
    ich nehme stark an, dass es die Nukes sind, aber was kann ich dagegen machen, dass er immer mit allen Einheiten reinrennt?

  6. #81
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Atomraketen > KI.

    Ist einfach so.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  7. #82
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    ich nehme stark an, dass es die Nukes sind, aber was kann ich dagegen machen, dass er immer mit allen Einheiten reinrennt?
    Die einzige Möglichkeit die mir einviele wäre es der KI per Script zu verbieten auf Felder zu gehen auf welchen in der nähe Mehr als 5 Einheiten stehen

    Aber ob das Sinn macht ...

  8. #83
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Die einzige Möglichkeit die mir einviele wäre es der KI per Script zu verbieten auf Felder zu gehen auf welchen in der nähe Mehr als 5 Einheiten stehen
    2 Probleme:

    1.:da kann der Russe dann ja nirgedns mehr hingehen. Der hat da an seine Grenze ~100 Einheiten stehen.

    2,; ich kann das nicht


    ...werde mir später nochmal im Spiel anschaun was ich dagegen tun kann. Ich nehme stark an, nichts, aber immerhin erobern die Westeuropäer+Ami nichts zurück. Bildet sich eher eine Frontlinie, was auch nicht schlecht ist

  9. #84
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Was mich an der Map stört (scheint die gleiche zu sein wie die vom PB41): Warum liegt Neuseeland so weit nördlich? Die ganze Insel gehört 6 Felder weiter nach Süden.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #85
    Epidemaïs
    Gast
    die Karte ist Bolloggfisch's Weltkarte

  11. #86
    Keinpferd
    Gast


    Vielleicht ist das ja ein alter Hut für dich, aber ich bin erst jetzt über dieses Tabletop-Spiel aus dem Jahre 2005 gestolpert. Es ist auf boardgamegeeks.com mit Abstand das höchstbewerteste Spiel von allen, also bestes Brettspiel und bestes Kriegsspiel "aller Zeiten…" Wenn du es nicht eh schon kennst, vielleicht bringt es dich ja auf Ideen. Es gibt auch Videorezensionen auf Youtube und sicher auch die Regeln zum Runterladen irgendwo.

  12. #87
    Epidemaïs
    Gast
    kenn ich noch nicht. Danke

    Ideen hab ich zwar ohnehin schon genug, aber sowas ist immer nützlich und super

  13. #88
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    die Karte ist Bolloggfisch's Weltkarte
    Was kann ich dafür, wenn dein Bruder nicht weiß, wo Neuseeland liegt?

    Kannst die Beschwerde gern weiterreichen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #89
    Epidemaïs
    Gast
    ich find die Karte gut.

  15. #90
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Du hast halt keine Ahnung .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •