Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 114

Thema: [BtS] - Apokalypse 1963

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    man könnte in afrika weil da ja so rebellen zeit is lauter babaren truppen hin machen damit wenn man afrika spielt sich erst mal um die sicherheit im eigenen land kümmern muss bevor mann sich um die anderen länder kummert kann

  2. #62
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Revo96 Beitrag anzeigen
    man könnte in afrika weil da ja so rebellen zeit is lauter babaren truppen hin machen damit wenn man afrika spielt sich erst mal um die sicherheit im eigenen land kümmern muss bevor mann sich um die anderen länder kummert kann
    ich hab mir auch überlegt eine Rebellen-civ zu erstellen, die man nicht spielen kann. Kann man denn eine civ so einstellen, dass sie keinen unterhalt für Einheiten zahlen muss? Eventuell als neue Eigenschaft

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    ja man kjann doch einfach babaren nehemne oda net?

  4. #64
    Epidemaïs
    Gast
    würde ich nicht machen. Bei meinen vorigen Szenarien sind die techs von den barbs immer verloren gegangen und haben in Städten nur noch Krieger baun können
    Geändert von Epidemaïs (03. Dezember 2010 um 15:19 Uhr)

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    ACH MIST
    schade

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    du könntest versuchen mehrer nicht spielerbare nationen ein zufüggen , die sich auc gegeseitig bekämpfen, die Rebellen oda Freiheitskämpfer heißen
    die einfach wie babaren mit jeden im krieg sin , außer vilt mit der udssr wegen einer komonistischen Bruderschaft oda so was ...
    für alle die tropico 3 kennen : so ahnlich wie da mit den rebellen
    Geändert von Revo96 (06. August 2010 um 18:34 Uhr)

  7. #67
    Epidemaïs
    Gast
    Minor Nation, also dienichtspirlbaren sind sowieso mit jedem im Krieg. Barbaren wird es trotzdem noch geben, aber nur anfangs als Störfaktor. Rebellen werden stärker und nerviger sein...wird nur noch etwas dauern bis ich dazu komm weiterzumachen

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    arbeitest du noch an dem mod oder ist die arbeit eingestellt?
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  9. #69
    Epidemaïs
    Gast
    ich werde noch weiterarbeiten, hab aber grad andere Probleme bei meinem Computer zu bearbeiten. ... will mir keinen neuen kaufen müssen

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494

    viel spaß hoffe es kommt bald neue versoin ichmag den mod
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  11. #71
    Epidemaïs
    Gast
    naja, im Editor kann ich derzeit schon was ändern, aber da ich derzeit nur meinen alten Laptop habe kann ich die Karte nicht aufrufen. (der mag Civ nicht und ich mag ihn nicht )

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Revo96
    Registriert seit
    22.07.10
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    494
    ich glaub du hasd die Falsche version geuploeded oÔ gibt ICMBS un keine Billgen nukes und staatsform wechsel möglich Und ich hab ein Probelm mit dem Jahr : Nach Runde 5 im Jahr 2086

    Würde ich freuen wenn du weiter am Mod arbeites (ist der einzige grund warum ich noch civ speile )
    Geändert von Revo96 (10. Oktober 2010 um 22:10 Uhr)
    Beep ... Beep ... Beep ... Beep ...

  13. #73
    Epidemaïs
    Gast
    nach laaaaanger Zeit () hab ich es endlich geschafft meinen alten fast schon gänzlich kaputten USB-Stick zum laufen zu bringen und gleich den Mod draufgepackt.

    Das hier ist die neueste Version, da ja anscheinend mein letzter Upload falsch war. Ich habe jetzt bis zum Sommer keinerlei Zeit irgendetwas zu machen, wegen Schule und sonstigen RL, habe aber noch vor im Sommer wieder daran zu werkeln...falls es dann noch jemanden interessiert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #74
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.978
    Ja Könnte man bestimmt wieder ein super Propaganda-Spiel draus machen, aus dem aktuellen bin ich ja bald draußen

  15. #75
    Epidemaïs
    Gast
    ist jetzt nicht unbedingt balanced...will ich nur vorwarnen, aber ich will niemanden davon abhalten ein MP damti zu spielen. Spaß machts sicher

    €: da fällt mir ein, dass ich neue Screens machen muss

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •