Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 114

Thema: [BtS] - Apokalypse 1963

  1. #31
    Epidemaïs
    Gast
    ich will keine Atombomben die über die ganze Map schießen können. Eine billige kann ich machen..das ist sogar eine sehr gute Idee, aber die ICBM bleibt draußen.

    hab gerade ein paar neue Grafiken für amerikanische, europäische, sovietischeu und japanische Panzer/Flieger/Infanteristen runtergeladen. Werd mal versuchen die einzubaun.
    mod wird dann im Laufe des Tages hochgeladen.
    Geändert von Epidemaïs (21. Juli 2010 um 15:21 Uhr)

  2. #32
    Epidemaïs
    Gast
    Mod ist hochgeladen.

    es fehlen eigentlich nur noch die Skin der Panzer und anderen Einheiten der "größeren" Nationen. Wenn das endlich funktioniert, dann wäre meine erste richtige Version fertig...kann aber noch dauern, bis das klappt

    naja. Version 0.3 ist nun on:

    • Manhattan-Project steht nun schon
    • keine Phil-Leader mehr
    • keine ICBMs mehr
    • taktische Atomraketen haben 7 Reichweite
    • fast alle Reiche haben Atomraketen, auch wenn nur in begrenzten Zahlen. Amerika und die UdSSR haben noch immer am meisten


    @: The_J:
    kann das nun in das Modforum oder lieber noch hier bleiben, bis ich das mit den Skins hinbekommen oder aufgegeben habe?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Epidemaïs (23. Juli 2010 um 00:58 Uhr)

  3. #33
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Ich hab immer noch ein Spiel mit der ersten Version am Laufen. Mir fälltt auf, dass der Nordafrikaner zu schwach ist, um gegen den Ami bestehn zu können (oder hast du das bereits geändert) Der hat schon alle Städte bis auf eine eingenommen.

    V0.3 wird natülich sofort in Beschuss genommen
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  4. #34
    Epidemaïs
    Gast
    Der Nordafrikaner wurde dadurch gestärkt, dass er und der nahe Osten Atombomben haben. Somit werden die Truppen des amis leicht gestoppt.

  5. #35
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Hallo,

    ich find deinen Mod und die Idee wirklich gut.
    Wirst du später Zentralafrika einfügen ?
    Die Mongolei würde ich zu Russland tun, da diese deren Unabhängigkeit unterstützt haben.
    Montevideo könnte man auch zum Südamerikanischen Bündnis tun, Uruguay ist mehr argentinisch als brasilianisch.

    In meinem immomentigen Spiel habe als Japan im ersten Krieg die ganze Ostküste Chinas erobert, China macht jetzt schon wieder alle fertig, bin ma gespannt, wie es weitergeht.
    In Europa sind Berlin und Warschau an die Nato gefallen, Athen, Istanbul, Antalya an die USA und Ankara an China, sowie Jerusalem an Arabien.
    Südamerikanische Bündnis hat Lima und Arequipa an die USA verloren.

  6. #36
    Epidemaïs
    Gast
    Zentralafrika kann ich noch einfügen...wollts nur nicht zu voll in Afrika machen, deshalb fehlts noch.
    Die Mongolei werde ich zu Russland dazugeben, hatte ich sowieso vor aber noch nicht gemacht.

    Uruguay gehört deshalb zu Brasilien, weil es eben erobert worden ist. Argentinien wurde von Brasilien angegriffen, nachdem es die Falkklandinsel von Europa erobert hat. Deshalb ist es auch im Krieg mit denen.
    Was ich gut finde, ist dass der Amerikaner wenigstens irgendwas macht...der Russe scheint immer ein wenig zurückhaltend zu sein mit seinen Massen. China werde ich noch irgendwie eindämmen müssen...

    aber schön dass du Kritik lieferst

  7. #37
    Epidemaïs
    Gast
    so ich spring mal von 0.3 auf 1.0, denn:

    alles was ich mir vorgenommen habe ist eingefügt

    Änderungen:

    • UdSSR (+UdSER), USA, Europa/Australien/Kanada und Japan haben nun andere Panzer
    • Kein Staatsformenwechsel mehr, außer zwischen Emanzipation/Kastenwesen und freie Reli/Theokratie
    • Techkosten wurden verdoppelt (sonst erforscht man alles zu schnell und so find ichs besser)
    • eventuell noch was was mir grad aufgrunf der Müdigkeit nicht mehr einfällt


    was noch aussteht:
    neue "leichte taktische Atombombe" einfügen (gab schon ein Versuch, aber man konnte sie nicht baun...arbeite weiterhin daran)
    Skin für chinesischen Panzer (keinen gefunden )
    ...hier ist noch Platz für Ideen
    Geändert von Epidemaïs (24. Juli 2010 um 12:36 Uhr)

  8. #38
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Habs jetzt mal gestartet, nicht wirklich gespielt, aber gestartet.

    Folgendes:

    Kopenhagen würde ich nach 7 Versetzen oder 4 und 8 Land setzen. Es war glaub immer sehr Leicht zwischen Schweden Kopenhagen Dänemark zu laufen. Schiffe dürften da nur Durchfahren wenn man Dänemark kontrolliert...

    Warum hat China mit dem Ami Krieg? War da nicht schon der Bruch? Das wollten die Chinesen nämlich, das zwischen den beiden ein Krieg ausbricht.

    Türkei: Die war in der Nato

    Heilige Städte würde ich entfernen, die geben imo einen zu starken Bonus.

    Die Westeuropäer würde ich auch zu Vasallen der USA machen...

    Achja: Kiew und Riga gehören zu der UdSSR

  9. #39
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Habs jetzt mal gestartet, nicht wirklich gespielt, aber gestartet.

    Folgendes:

    Kopenhagen würde ich nach 7 Versetzen oder 4 und 8 Land setzen. Es war glaub immer sehr Leicht zwischen Schweden Kopenhagen Dänemark zu laufen. Schiffe dürften da nur Durchfahren wenn man Dänemark kontrolliert...

    stimmt ich werde Kopenhagen mit dem Land verbinden

    Warum hat China mit dem Ami Krieg? War da nicht schon der Bruch? Das wollten die Chinesen nämlich, das zwischen den beiden ein Krieg ausbricht.

    Ich hatte so ne Karte wo der Warschauer Pakt und die Nato eingezeichnet waren. Dazu waren die Länder, die enge Verbündete oder enge Verträge mit der UdSSR hatten auch noch eingezeichnet und da war auch China dabei.
    und noch ein Grund:
    Als China Südostasien angriff, hat Japan Korea angegriffen und Australien China den Krieg erklärt...da hat sich China ganz einfach mal bei der UdSSR eingeschmeichelt.


    Türkei: Die war in der Nato

    will die Nato nicht zu stark machen und sonst wird der nahe Osten viel zu schwach (bei mir wurde die Türkei sowieso schnell von den Amis erobert)

    Heilige Städte würde ich entfernen, die geben imo einen zu starken Bonus.

    hab ich mir auch schon gedacht. Vorallem beim Europäer ist das zu arg. Ich hab in den XML gesucht wo das steht, dass es +1 Gold bringt, aber nix gefunden.
    Werde dann vermutlich einfach die hl. Gebäude wegtun. (entweder nur aus der Stadt raus oder ganz aus dem Spiel ... eher 2.)


    Die Westeuropäer würde ich auch zu Vasallen der USA machen...

    dann wäre ganz Europa eigentlich nur Vasall...mh...Frankreich, Spanien, England, Italien zum Vasall machen. Ich weiß nicht. Wie sehen das die anderen? (wenn es noch welche anderen außer BigFisch und Davidinho gibt)

    Achja: Kiew und Riga gehören zu der UdSSR

    dann würde ich der UdSER ihre produktivste Stadt und noch eine gute Stadt wegnehmen. Die ist ohnehin nicht so gut dran. Deshab bleibt das mal so.
    Antworten

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir_Error
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    hab ich mir auch schon gedacht. Vorallem beim Europäer ist das zu arg. Ich hab in den XML gesucht wo das steht, dass es +1 Gold bringt, aber nix gefunden.
    in der XML\GameInfo\ReligionInfo.xml

    HTML-Code:
      <GlobalReligionCommerces>
       <iGlobalReligionCommerce>1</iGlobalReligionCommerce>
       <iGlobalReligionCommerce>0</iGlobalReligionCommerce>
       <iGlobalReligionCommerce>0</iGlobalReligionCommerce>
      </GlobalReligionCommerces>
    die 1 zu einer 0 machen
    Meine PBEM 359 Story: Donuts nach koreanischer Art

    Wyrd bið ful aræd

  11. #41
    Epidemaïs
    Gast
    also war es wirklich das...mich haben die zwei Zeilen darunter verwirrt.

  12. #42
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Ich find die ganze Vasallenidee eh Schrott Wenn du Krieg zwischen UdSER und UDSSR verhindern willst, warum schraubst du dann nicht einfach die Diplo auf +50, oder machst die zu ner Alli ? Mit Vasallen find ichs nämlich ,weil man dann nicht alle Civs spielen kann (die Vasallen könnnen ja keinen Krieg erklären).

    Und noch ene Frage:

    Warum baust du nciht einfach noch NextWar/Teile daraus ein ,wenn dir die Techs zu schnell da sind ?
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Sir_Error
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    802
    Man kan auch
    Code:
    	PermanentWarPeace=1
    Bei den Teams angeben dann haben Sie im ganzen Spiel Krieg oder Frieden, je nach ob
    Code:
    	AtWar=1
    dabei steht oder nicht.
    Meine PBEM 359 Story: Donuts nach koreanischer Art

    Wyrd bið ful aræd

  14. #44
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Wär aber für die UdSER etwas schwer (wenn man sie selbst spielt), Vorherrschaft zu erreichen, ohne Russland attackieren zu dürfen
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  15. #45
    Epidemaïs
    Gast
    @bigFisch:
    mir ging's nicht darum, dass die techs zu schnell beim Ende sind, sondern, dass so schnell neue Einheiten erforscht sind. Slso hab ich einfach alles teurer gemacht

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •