Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: [BtS] - Apokalypse 1963

  1. #1
    Epidemaïs
    Gast

    [BtS] - Apokalypse 1963

    Achtung Spoiler:
    alle guten Dinge sind 3. Diesmal wirds fertig. Ferien, Sommer, Sonnenschein und Atombomben...das wird fertig



    Oktober 1962:
    Die UdSSR beginnt Raketen mit atomaren Sprenköpfen auf Kuba zu stationieren.

    16. - 28. Oktober 1962:
    Kennedy versucht das Problem diplomatisch zu beenden. Einstweilen planen die Generäle Invasionspläne Kubas.

    29. Oktober 1962:
    Amerikanische Marines landen auf Kuba und sichern die Atomraketen noch bevor sie eingesetzt worden konnten.
    Noch am selben Tag marschieren sovietische Truppen in Westberlin ein und überennen die amerikanische Besatzung.

    November 1962:
    Die UdSSR kontrolliert Griechenland, Deutschland, Holland und Skandinavien. Westeuropäische und kanadische Truppen bringen den Vormarsch kurz vor Wien zum Stoppen.
    Amerikanische Truppen landen in der Nähe Amsterdams, müssen sich aber unter hohen Verlusten wieder zurückziehen.
    China überrennt Südostasien und erklärt Indien den Krieg.
    Japan und Australien erklären China den Krieg. Korea fällt in die Hände Japans.

    Dezember 1962:
    Die Länder des nahen Ostens greifen mit geeinten Kräften und Unterstützung der Sowietunion Israel an. Schon nach wenigen Tagen muss Israel kapitulieren.

    Weihnachten, Dezember 1962:
    Amerikanische Truppen landen im nahen Osten und erobert Jerusalem. Nur Stunden später zünden Terroristen einen nuklearen Sprengsatz in Chicago. Millionen Menschen sterben. Der Kriegswille steigt. Tausende Amerikaner melden sich zur Armee.
    Nordafrika erklärt Amerika den Krieg und marschiert nach Jerusalem.
    Der Kongo wird unter den radikalen Führer Fulbert Youlou geeint.
    Südafrika landet mit Tuppen in Westafrika. Ganz Afrika ist im Krieg.

    2 Büdnnisse beherrschen die Welt:


    Die 2. Entente:
    Amerika, Westeuropa, Australien, Kanada und Westafrika unterzeichnen ein Bündnis.

    Das Kommunistische Bündnis
    China, UdSSR, UdSER (Ostblock).

    Die ganze Welt befindet sich im Krieg. In Europa und Asien wurden Atomraketen an den Grenzen stationiert. Europa droht ein Trümmerfeld zu werden. Afrika ist gespaltener denn je und überall lehnen sich Rebellen auf.
    Führen Sie ihr Land durch den Krieg! Schließen sie Bündnise, planen sie Invasionen, bombardieren sie gegnerische Städte, helfen sie ihre Freunde und erobern Sie ihre Feinde!

    _____________________________________

    VERSION 1.2


    Reiche:
    • Amerika (leicht da es keine wirkliche eigene Front hat)
    • UdSSR (leicht, da Truppen ohne Ende, nur Geld könnte wegen Truppen knapp werden)
    • UdSER (mittel, da Allianz mir UdSSR, sonst Atombombenziel und Wirtschaft eher schlecht als recht)
    • Westueuropa (mittel bis leicht, gute Wirtschaft, Amerika als Verbündeten, Atombombenziel der UdSSR)
    • China (mittel, großes Reich, wird von allen Seiten attackiert)
    • Japan (mittel, Inselreich, braucht viele Schiffe um keine Städte zu verlieren.)
    • Australien (leicht, gute Wirtschaft, keine wirklich Front)
    • Brasilien (schwer, schlechte Wirtschaft, mittelmäßiges Militär)
    • Südamerika (schwer, weniger aber besser ausgebautes Land als Brasilien, mäßiges Militär )
    • Kanada (leicht, abgeschieden, mäßiges Militär)
    • Naher Osten (schwer, Krieg mit Amerika, Kampf um Jersalem, Krieg mit China, mäßiges Militär, mittelmäßges Land)
    • Nordafrika (sehr schwer, schlechte Wirtschaft, mäßiges Militär, Krieg mit Amerika und Afrikanern)
    • Kongo (sehr schwer, schlechte Wirtschaft, schlechtes Militär, Krieg mit Nord udn Westafrika)
    • Westafrika (schwer, mäßige Wirtschaft, mäßiges Militär)
    • Südarfika (schwer, mäßig Wirtschaft/Militär, abgeschiedene Lage)



    die Mod enthält:
    • neue Panzer für die UdSSR, Amerika, Japan und Westeuropa/Australien/Kanada
    • keine ICBMs, nur taktische Atomraketen mit 7 Reichweite anstatt 4
    • Kein Staatsformenwechsel mehr
    • einige kleine Änderungen im Spiel


    und hoffentlich bald mehr ... Ideen sind immer willkommen



    Fortschritt;

    Karte:
    Nordamerika: 100%
    Südamerika 100%
    Eruopa: 100%
    Russland:100%
    Asien:100%
    Ozeanien:100%
    Afrika:100%


    neue Einheiten:
    100%

    sonstige Veränderungen:
    einstweilen:100%


    Screenshots: (neue werde gleich geliefert)
    Achtung Spoiler:
    An alle Betrachter: Armeen sind noch nicht gesetzt. Hier geht es nur mal um die Grenzen und Karte(danke Bolloggfisch für die schöne Karte )


































    Credits:
    Achtung Spoiler:

    Karte:
    Bolloggfisch

    Einheitenskins:
    snafusmith

    Tester/Ideenbringer:
    BigFisch
    VK
    Davidinho

    Freund und Helfer bei Problemen:
    Sir_Error
    InEx
    The_J
    Cybah

    und ich natürlich auch noch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Epidemaïs (21. April 2011 um 16:27 Uhr)

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    alle guten Dinge sind 3. Diesmal wirds fertig.
    Wehe wenn nicht .

    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Epidemaïs
    Gast
    Ich setz grad für die letzte civ die städte, dann werden neue Einheiten eingefügt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Epidemaïs (17. Juli 2010 um 12:33 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Dao
    Registriert seit
    26.01.10
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    129
    hört sich interressant an ... kommen noch Bilder?

  5. #5
    Epidemaïs
    Gast
    bin grad am versuchen neue Einheiten einzubinden, wenn ich's geschafft oder versagt habe kommen bilder

    Karte ist schon fertig... Einheiten müssen dann noch hingestellt werden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Epidemaïs (17. Juli 2010 um 12:34 Uhr)

  6. #6
    Epidemaïs
    Gast
    Screens sind da...leider fehlen noch fast alle Truppen. Die werden heute nach dem Familientreffen eingefügt.

  7. #7
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Detroit heißt nur Detroi
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  8. #8
    Epidemaïs
    Gast
    ach genau...ich glaub es gibt noch ein paar Städtenamen wo der letzte Buchstabe fehlt, eben weil es die Stadt mit dem Namen schon irgendwo gab...werd ich nochmal alles durchgehen.

    achja: falls jemand Grafiken für amerikanische Panzer findet; ich bräuchte das dringend. Französischer wäre auch ganz gut...ich find bei de fanatics immer nur für nahen Osten und UdSSR...China hab ich auch noch nix gefunden...

  9. #9
    Epidemaïs
    Gast
    darf ich eigentlich Einheiten von Road to War in meinen Mod einbaun, oder darf man das nicht zweckentfremden?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Würde mich doch stark wundern, wenn das ein Problem wäre. Eigentlich sind die Modder immer froh, wenn jemand ihr output gebrauchen kann. Aber der Mod-Ersteller ist sicher bei den Fanatics erreichbar.

  11. #11
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    delnan .
    Halt immer in den Credits auflisten, dann sollte es gut sein.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #12
    Epidemaïs
    Gast
    Da ich es noch nicht ganz geschafft habe die Einheiten einzubinden wird heute die Version ohne zusätzliche Einheiten hochgeladen. Also mal nur ein Szenario

  13. #13
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    Da ich es noch nicht ganz geschafft habe die Einheiten einzubinden wird heute die Version ohne zusätzliche Einheiten hochgeladen. Also mal nur ein Szenario
    hochgeladen

    ist erstmal nur ne Alpha-Version des Szenarios. Vorallem in Europa werd ich noch Einheiten dazugeben/weggeben/mehr Atomraketen oder auch weniger...kommt drauf an wie es sich spielt. bin gestern nicht mehr wirklich zum Spielen gekommen also werde ich heut mal als ein Europäer oder als Russe ein wenig testen...dann kommt der Ami und dann gehts ab nach Asien....

  14. #14
    was guckst du Avatar von Big Fisch
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    4.340
    Habs mal runtergeladen, testen werd ichs aber (wahrscheinlich) erst morgen
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

  15. #15
    Epidemaïs
    Gast
    So...Russe ist eeetwas zu stark. Zwar macht die ki mi den Millionen Einheiten eh nix, aber trotzdem muss ich von den 10 Mill Soldaten auf ca. 8mill zurückgehen und das Ami- Militär such noch stärken. Ansonsten hab ich nur die udser als Vasall von der UdSSR gemacht, damits kein Krieg zwischen denen geben kann.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •