Seite 11 von 129 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1935

Thema: 37 - putinsches GerdGas "versorgt" Europa :D

  1. #151
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    ich seh kein eisen
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  2. #152
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.901
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Es wird fleißig weiter BT's + Siedler gepumpt...naja, eher gepeitscht ..., aus Verlegenheit Militär produziert, aber jetzt mit Währung und denn vor allem mit Metallguss als nächste Tech, haben wir wieder sinnvolles zum Stadtausbau zur Auswahl.
    Der Putin meint, BTs und Siedler sind immer sinnvoll

    Ansonsten kuemmert sich der Gerhard echt gut um die Amtsgeschaefte, ich frage mich nur gerade ob wir eigentlich schon eine Religion (die vom guten Felix) angenommen haben.

    Ich mein dem Felix muss doch klar sein was passiert wenn wir ausgesiedelt haben (denke das koennte so zufaellig mit Rittern zusammenfallen). Hoffentlich baut er vorher noch schoen den Schrein .

    Aber der Putin ist natuerlich ein eiserner Verfechter vom friedlichen rumbuildern

  3. #153
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Schade, dass der Kaukasus auf der Karte fehlt

  4. #154
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Mal ein Eisenbild, 7 an der Zahl:

    Bild

    Die HS schiebt nächste Runde einen Siedler ein, die anderen beiden Großstädte machen ähnliches, wenn sie wieder ans Happycap kommen.

    Wir haben Buddi bei der letzten Siedlerwanderung angenommen, aber wie gesagt schon eine Konfistadt entstanden

    @Zulan: Segeln dürfte sich mit den ganzen HW's lohnen, zumindest zum Griechen dürfte es so auch Verbindungen für uns geben. Müssen wa mal schauen, ab wann sinnvoll die erste Schmiede gebaut werden sollte. Theoretisch ließe sich das noch ein bischen mit Siedlern/Bt's strecken und Segeln (1-2 Runden) einschieben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerGerhard (08. Oktober 2010 um 18:43 Uhr)
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  5. #155
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.901
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Zulan: Segeln dürfte sich mit den ganzen HW's lohnen, zumindest zum Griechen dürfte es so auch Verbindungen für uns geben. Müssen wa mal schauen, ab wann sinnvoll die erste Schmiede gebaut werden sollte.
    Segeln ist gut, sollte auch nich so teuer sein

  6. #156
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Techweg: Segeln-Metall-Gesetz dürfte hinkommen. Gerichte würden uns, im jetzigen! Zustand, bereits 10 Gold sparen.
    Währung gibt nächste Runde, bei 4 angenommenen Felix-Städten, schonmal 12 G. Mit Segeln/Grieche denn nochmal 4G. Dann gehts im BSp auch mal wieder Vorwärts
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  7. #157
    Nooblike
    Registriert seit
    27.03.10
    Beiträge
    2.693
    plant ihr mittelfristig irgendwelche wunder? (außer den großen ritterhaufen XD)

  8. #158
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Hehe, wir haben uns noch keine präzisen Gedanken gemacht, aber der Masterplan könnte wie folgt Aussehen:

    -möglichst schnell bei uns Zusiedeln, mit 3 Felderabstand gehen 20/21 Städte

    -kleine Denkpause bei Bürokratie/Bauwesen einlegen, lohnt sich jetzt schon Felix:ja,nein? (Hier z.B. wichtig, ob Mc,Jesper,Grieche vielleicht selbst aktiv werden und uns unter Zugzwang setzen)

    -ja: bischen altes Zeug aufwerten (mit Barbabwehr sind wir momentan auf 1 beim Militär, Kaserne bereits in der Hälfte der Städte) und mit Streitis,Katas aufräumen.

    -nein: Straight Richtung Ritter, sinnvolle Techs auf dem Weg, auch wirtschaftlich lukrativ.

    Irgendwelche Wunder-Librace-- Geschichten wirds bei uns nicht geben
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  9. #159

  10. #160
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Bin auch generell kein Fan der frühen Uni-Schiene. Im schnellen MP, wo man nicht ständig zwischen 0 und -100% umschaltet, wars gerne genommen.

    Im gemächlichen PB lohnt sich mMn eher der Wirschaftsweg mit Gilde-->Bankwesen, zumal wir mit unserer Mass-Expansion eh keine Schnitte bei Lib und/oder Taj hätten und die Kohle besser gebrauchen können.


    Aaaaber wir sind ebend auch Philo, soo spät werden die Unis dann auch nicht kommen
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  11. #161
    Nooblike
    Registriert seit
    27.03.10
    Beiträge
    2.693
    wie viele gp`s hattet ihr schon?^^

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Also den Felix wuerde ich nicht angreifen, der ist ein ganz harter Brocken...

  13. #163
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    @Eisen: Da bietet sich ja eine staatlich gelenkte Schwermetallindustrie an. So ab Eisenbahnen... Der Joschka brauch ja schließlich auch noch nen Zuverdienst

    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Also den Felix wuerde ich nicht angreifen, der ist ein ganz harter Brocken...
    Ich hab' die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er aus dem 21er und dem 32er lernt. Gerade die speziellen Settings, pardon Einstellungen, machen ihn vielleicht nicht zum Feldherren, aber lassen ihn hoffentlich weniger als üblich buildern.

  14. #164
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    @Killa: Noch keinen

    -Simsa ist mit nem Erkundungs-KSW aufgetaucht und hat uns freundlich Begrüßt.

    -Währung ist erforscht und Segeln eingestellt

    -Dem Griechen OB angeboten


    ---------------------------------------------------------------------------


    Die Umstrukturierung des Gerd-Putinschen-Gasreiches erreicht, nach der Ernennung des neuen Terrorismus...ähhh-Tourismus-Beauftragten Kadyrov, einen weiteren Höhepunkt

    Alle bereits vorhandenen Stützpunkte der Firma erhalten zweckdienliche Namen, so dass die Koordinierung, des in Bälde entstandenen Weltkonzerns, reibungsloser Verlaufen kann.
    Im Zuge dieser bedeutenden Maßnahmen präsentierten unser Kaukasusschoßhündchen und (unwissentlich?) unser friedliebend-inaktiv-uns-die-reibungslose-Expansion-ermöglichende-Nachbar aus dem Westen die neuen Pläne, was auf der Asche der letzten, Grosny genannten, Separatistenenklave entstehen soll:

    Die neueste, superprotzige, Außenstelle des aufkommenden Gasriesen: eon!

    Powerpoint war Gestern:

    Bild



    G8: Ein Hinweis auf die bald aktuelle Teilnehmerzahl?



    Neunamensgebung

    Bild


    und Truppenkonzentration der Strafexpedtition:

    Bild



    Die uns bekannten PB-Teilnehmer haben 5-8 Städte, ich glaube, da liegen wir gut im Schnitt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  15. #165
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Felix spielt's Karlchen. Wenn er schlau ist, baut er sobald wie möglich Landsknechte. Dann steht ihr mit Rittern doof da. Ich würde ihn vielleicht schon vorher mit Armbrüsten schwächen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

Seite 11 von 129 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •