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Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3105

Thema: Bugs, Abstürze, Probleme

  1. #3091
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    ich nehm einen general und siedel ihn in einer stadt an. die hat dann einen palast und ist haupt stadt.
    wenn ich in die altze stadt geh hat diese aber noch einen palast ... ist aber nicht mehr hauptstadt

  2. #3092
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
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    In PAE kannst du den Palast jederzeit woanders bauen.

    General: Vielleicht meinst du den Provinzpalast? Dann ist das eine Provinzhauptstadt. Vergleichbar mit der Verbotenen Stadt in BTS.

    Generäle kann man in PAE nicht mehr ansiedeln. Die setzt du im Feld ein, startet damit ein Goldenes Zeitalter oder nimmt man für den Bau einer Militärakademie in jeder Stadt. Achja und das Heldenepos. Und ggf auch andere Wunder, wie den Marstempel.
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    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #3093
    Registrierter Benutzer Avatar von Flunky
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    In BtS kannst du den Palast auch jederzeit woanders bauen, dann wird aber der alte Palast abgerissen.

    Wenn wirklich jetzt eine andere Stadt HS ist, aber die alte HS auch noch nen Palast hat, ist was schief gelaufen. Der General sollte, wie Pie schreibt, garkeine Paläste bauen, sondern anderes Zeug. Und wenn ein neuer Palast gebaut wird, sollte der alte immernoch abgerissen werden.

    Bildbeweis bitte
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  4. #3094
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  5. #3095
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
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    Ist der Palast in der nächsten Runde immer noch in Utica? Also in Runde 302?
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  6. #3096
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  7. #3097
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
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    Das ist eigenartig.... das ist ja eher ne BTS-Sache... ok, ich versuche das nachzustellen. Zur Not kann der General eben keinen Palast bauen. Is auch ok.

    btw... ist vielleicht eh besser, wenn der keinen Palast bauen kann. Jetzt wo es Statthalter gibt, ist das eigentlich ein veraltetes Feature... geb ich raus, dann gibts auch keine Probleme! Und auch nicht den Glauben, dass man mit dem Button Militärausbildner einquartiert und sich wundert, warum da plötzlich ein Palast steht...
    gute Sache... Irrtümer vorbeugen...
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  8. #3098
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    ich bin halt bug tester und frag immer wenn mich was wundert ^^

  9. #3099
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
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    Is ja auch richtig so

    Ich habs auch gerade mal ausprobiert. Der General gründet ne neue HS mit Palast und der alte bleibt bestehen
    Da hätt ich endlich ne sinnvolle Anwendung für die 10 Generäle, die noch so rumhocken

  10. #3100
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
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    Mist, verdammt.

    Ok, gibts sonst noch irgendwelche BUGS? Ich kann nicht alle 3 Tage wegen EINEM Bug das Teil jedesmal neu hochladen... ich mein... ich kann schon.... aber das is doch mühsam für euch!

    Aber mit solchen Bugs trau ich es mich ja gar nicht veröffentlichen...
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  11. #3101
    Registrierter Benutzer Avatar von Flunky
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    Ach einfach hinter die 6.1 noch ein Beta 127 schreiben, also bei der hochgeladenen Datei, dann sehen wir, dass es was neues gibt, ohne den Faden zu durchforsten. Der Modname kann ja konstant bei 6.1 bleiben.
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  12. #3102
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
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    Auch wahr
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  13. #3103
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    bitte bitte mac ht dieb schatzkarren nach stadteroberung unterhaltsfrei ...
    ich muss die dinger immer auflösen, weil sie zu teuer im unterhalt sind und der transport in die hs sein muss *wand*
    einfache formel, 165 runden ziehen und die dinger sind den aufwand nicht wert ...ö zudem ist mkan gerade im krieg finanziell angespannt und man kann nicht auch noch goldkarren unterhalten ...

  14. #3104
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
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    HS oder Provinzpalast, hast du sowas nicht irgendwo mal errichtet? Um die halbe Welt karren lohnt sich nicht, aber ich krieg normal mehr raus als sie im Unterhalt kosten.

  15. #3105
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
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    Würd ich ja glatt machen, das Teil geht aber über die BTS Einheitenkosten. Hat ja eh schon bMilitaryCost = 0 und = Extrakosten.
    Ich weiß nicht was passiert, wenn ich bei Extrakosten -1 mache. Ob sichs dann aufhebt?! oder ob BTS abstürzt.

    Aber wenn du in der Nähe einen Provinzpalast hast, sollte das weniger ein Problem sein, weil dort kannst du solche Goldkarren auch einlösen.

    Das kommt davon, am Ende der Welt erobern und dann noch aufregen, dass alles soviel kostet

    Würde es diese automatischem Einheitenkosten nicht geben, hätt ich mir überlegen können, nen Goldkarren mit Gold aufzuladen, und pro Runde an die Einheiten 1 Gold zu verteilen. Bei eroberten Goldkarren dann auch. Als Sold für den Feldzug.... wie beim Versorgungswagen...
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