Seite 237 von 237 ErsteErste ... 137187227233234235236237
Ergebnis 3.541 bis 3.544 von 3544

Thema: Bugs, Abstürze, Probleme

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Ich halte das für ein allgemeines Pfad-Problem, wenn Einheiten in Enklaven hinein oder heraus bewegt werden sollen und das zB wegen geschlossener Grenzen nicht geht. Also nicht nur Bautrupps sondern auch Handels/Goldkarren und jede militärische Einheit die verlegt werden soll. Hier ist es halt an einem BT aufgefallen.
    Aber wenn bei Westinator von 21 Minuten schon allein 11 Minuten auf 37 persische Bautrupps gehen, scheint es doch etwas spezifisches mit Bautrupps zu sein, oder nicht? Auch in meinem 14 Minuten Save gabs ja die Bautrupp-loops, die einen Großteil der Zeit verbraucht haben.

Kann natürlich sein, wie ich schon mal vermutet hab, dass das ein uraltes BtS Problem ist, dass wir mit unseren bescheidenen Möglichkeiten gar nicht beheben können (ohne SDK). Vielleicht wird es ja besser, wenn der Kmod integriert ist.

Die durchschnittliche Rundenzeit im Endgame auf der XXXL Karte ist auf jeden Fall um die 10 Minuten (+/- 5 Minuten, wenn es kurz mal besonders schlecht/gut läuft). Und das auf meinem Mega-Rechner. 21 Minuten, wie Westinator hatte ich zum Glück nie...
    Aber es ist schon echt anstrengend!
    Geändert von brettschmitt (05. Mai 2021 um 12:20 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Kurzer philosophischer Einwurf:

Wir reden immerhin über unsere individuelle, nach oben begrenzte Lebenszeit, die hier ohne Sinn verbraucht wird durch einzelne, schlecht programmierte Einheiten in einem Computerspiel.

So muss man das auch mal betrachten:
    Die Behebung solcher Fehler rettet also unmittelbar Leben!

PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Registrierter Benutzer
    Hier nochmal ein neuer Rekord: Unendliche Runde!
    Also, ich hatte keine Uhr, aber glaube, das war die längste Runde aller Zeiten. Vielleicht sogar in richtung westinator 20

Ich glaub auch irgendwie, selbst mit dem kommenden Kmod ist diese Rundenzeit trotzdem noch ein Bug, der weiterbesteht. Es sind die Bautrupps... davon bin ich fest überzeugt!

Anhang XL Minuten
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 237 von 237 ErsteErste ... 137187227233234235236237