Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: PBEM : Yuufo vs Zulan

  1. #61
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    International ist es nicht üblich den Gebrauch von Crawlern einzuschränken. Das hat aber ein paar unschöne Konsequenzen. Ab dem Mittelspiel wird jedes Geheimprojekt in einer einzigen Runde gebaut. Zudem kann man später die gesamte Ressourcenbeschaffung den Crawlern überlassen, was einige Spielkonzepte aushebelt, zB die Kontrolle der Unzufriedenheit und Ineffizienz.

  2. #62
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.347
    Freilich Crawler können böse sein. Aber eigendlich nur wenn man die passende Umgebung hat. Ergo alleine ist auf seiner Insel/Konti.

    Zak würde ich übrigens nicht als stärker als Deirdre bezeichnen. Wenn man davon ausgeht das keine KI dahinter sitzt. Als KI würd ich die gleichsetzten.

    Was die "Speziellen" Gebiete angeht finde ich 4 als besonders stark. Urwald/Uranfelder/Der Nexus/Die Ruinen ?!?(Ka ob die so heißen...die 9 Monos auf dem Berg).

    Was haltet ihr eigendlich davon wie die KI mit solchen Gebieten umgeht? Im Urwald pflastern die ja in 1-1 abständen Städte da hin...so das am Ende ca. 10-12 Städte da stehen. Ich bebaue den Urwald gerade mal mit 6 Städten.

    Und wie schnell Expandiert ihr auf andere Kontis? Ich habe gerade ein Spiel da hab ichs auf die Spitze getrieben...ich starte mit Flexiblen Start und fand in der ersten Kapsel nen Transporter. Da hab ich gleich meine eine Kolo rein geladen und richtung Nexus geschippert^^ (Bin auf großen Konti gestartet)

    Und dann würd mich eure Allgemeine Meinung zu den beiden +1 Planet Leadern interesieren. Übermächtig oder nicht? Den ich rocke mit beiden ohne Probleme die ersten 2-3 anderen immer weg. Mit ein wenig glück beim einfangen hat man schnell ne große Viren Armee die sich schnell bewegen kan und verdammt stark ist.

    So das wars mal...wir sollten echt nen extra Thema aufmachen
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #63
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Ich bin zurück
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  4. #64
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.901
    Uff, ich bin ehrlich gesagt garnicht dazu gekommen AC zu spielen. Starcraft2 ist einfach zu gut .

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •