Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo,wie oder Was?

  1. #1
    Meister der Täuschung
    Registriert seit
    03.07.10
    Ort
    Emden
    Beiträge
    29

    Wo,wie oder Was?

    Also hallo erst einmal, habe nun nach langem hin und her mich entschieden diesem Forum beizutretten, da ich sehr gerne CIV IV zogge... jetzt habe ich auch gleich mein erstes Problem wenn ich mich in eine Multiplayerpartie einlooge komm ich fast nirgends rein weil die Version nie mit dem des Hosters übereinstimmt obwohl ich die neuste drauf habe.... außerdem wo zum Geier sind den deutsche Spieler... da wo ich spiele von GameSpy direkt befinden sich immer nur englische Spieler...ich zogge Civ IV jetzt schon knapp 2 Wochen im Multiplayer aber hab noch nicht einen Deutschen gesehen bin ich irgendwie falsch oder kann man die "Räume" falls überhaupt vorhanden wechseln damit man in die deutschsprachige Abteilung gelangt?

  2. #2
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich weiß nicht, woran das mit der Version liegt, das kann verschiedene Gründe haben. Manchmal hilft eine Neuinstallation.
    Das Spiel hat inzwischen auch schon einige Jahre auf dem Buckel, ich kenne nur noch wenige deutsche Spieler, die hin und wieder über Gamespy spielen. Ich komme auch nur noch sehr selten dazu.

  3. #3
    Meister der Täuschung
    Registriert seit
    03.07.10
    Ort
    Emden
    Beiträge
    29
    Danke für die schnelle Antwort, ja das mag sein aber gerade hier sehe ich ja wieviele es noch spielen mich wundert es nur das man sie dann nie im Multiplayer sieht weder normale CIV noch Warlords oder Beyond the Sword

  4. #4
    Jesper Portus
    Gast
    Wir verabreden uns meist hier im Forum und gegen gezielt in die Lobby mit einem passwortgeschützten Spiel. Version ist BTS 3.19.

  5. #5
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Was dein Versions-Problem angeht: Hast du irgendeine Mod installiert (und sei es nur das Blue-Marble-Grafik-Tool oder so)?
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  6. #6
    Jesper Portus
    Gast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •