Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 168 von 168

Thema: Welches Reich hat denn mehr als ein paar 100 Jahre lang wirklich groß existiert?

  1. #166
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich sage nicht, dass ich da mitmachen will. Außerdem haben wir ja bald ne Freiwilligenarmee, da wird keiner zu nem Einsatz gezwungen (wer sich freiwillig gemeldet hat, muss natürlich den Befehlen gehorchen, aber es kommt darauf an, dass jemand freiwillig zur Bundeswehr gegangen ist).
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Mir geht das Gutmenschentum und der Pazifismus hier langsam auf den Sack, die meisten der Nato-Einsätze waren und sind richtig und wichtig. Ihr lebt doch im Wolkenkuckucksheim, auf der Welt ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.
    Du bewegst dich im Internet, d.h. alles staatliche bzw. politisch ist per se falsch und von rein egoistisch denkenden Menschen/Institutionen gelenkt!

    Edit: Ach du bist's! Na, dann weißt ja wie böse bspw. CiV ist :)

  3. #168
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass ich da mitmachen will. Außerdem haben wir ja bald ne Freiwilligenarmee, da wird keiner zu nem Einsatz gezwungen (wer sich freiwillig gemeldet hat, muss natürlich den Befehlen gehorchen, aber es kommt darauf an, dass jemand freiwillig zur Bundeswehr gegangen ist).
    ja nur rumlabern und sich nicht erschießen lassen das sind mir die richtigen

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •