Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Paradox-Spiele; wesentliche Unterschiede

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.08
    Beiträge
    158
    Ist AoD nicht eigentlich ein HoI2 Mod, welcher zum Vollpreis verkauft wird? (Also zum selben wie HoI2)

  2. #17
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Naja, Paradox verkauft Patches schon länger, anstatt sie kostenlos zu veröffentlichen. Arma und AoD sind imo nur Bezahl-Patches für DD. Genauso wie Rev für Vic, etc. etc.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.08
    Beiträge
    158
    Das meinte ich mit übler Geldmacherei

  4. #19

  5. #20
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Geldmacherei kann ich allerhöchstens bei Semper Fi gelten lassen. Alle anderen AddOns haben außer Fehlerbeseitigung teilweise erhebliche Verbesserungen und Erweiterungen des Grundspiels gebracht. Von daher absolut vergleichbar mit der Civ-Reihe.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #21
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Allerdings.
    Vorallem AoD. Das war die 20€ locker wert.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  7. #22
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Geldmacherei kann ich allerhöchstens bei Semper Fi gelten lassen. Alle anderen AddOns haben außer Fehlerbeseitigung teilweise erhebliche Verbesserungen und Erweiterungen des Grundspiels gebracht. Von daher absolut vergleichbar mit der Civ-Reihe.
    Ich warte immer noch darauf, dass EU3 in der Grundversion fertig gepatcht wird. Der Spielstand zerlegt sich noch immer nach gewisser Zeit und das Balancing wurde mit dem letzten Patch auch verschlimmbessert (kostenlose Söldner für die KI).
    Leider stellt Paradox den Support für eine Spielversion offenbar komplett ein, sobald es ein Addon gibt. Insofern sind die Addons Bezahlpatches - Jedenfalls bei EU3.

  8. #23
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Wer noch Vanilla spielt ist selber schuld, zumindest NA und IN kriegt man mittlerweile über Disk.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  9. #24
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Wer noch Vanilla spielt ist selber schuld,
    Und genau der Zwang zu den Addons stört mich. Ich kaufe die Erweiterungen, wenn mir das Grundspiel gefällt und nicht, damit ich überhaupt spielen kann.

  10. #25
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Und genau der Zwang zu den Addons stört mich. Ich kaufe die Erweiterungen, wenn mir das Grundspiel gefällt und nicht, damit ich überhaupt spielen kann.
    Wenn es dir ganz und gar nicht gefällt, klar. Aber wenn du es nur verbesserungswürdig findest.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  11. #26
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Und genau der Zwang zu den Addons stört mich.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals für ein Civ-Vanilla ein Patch herauskam, nachdem das erste AddOn schon auf dem Markt war.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #27
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Doch. Der 1.74 kam glaube ich zusammen mit BtS raus. Aber bei Civ ist das Grundspiel auch problemlos spielbar, im Gegensatz zu EU3.

  13. #28
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals für ein Civ-Vanilla ein Patch herauskam, nachdem das erste AddOn schon auf dem Markt war.
    Und was sagt das nun aus?

  14. #29
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Und was sagt das nun aus?
    Das man sehr zufrieden sein sollte, wenn die Grundversion nach dem Herauskommen von Addons gepacht wird?
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  15. #30
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Und was sagt das nun aus?
    dass Paradox hier keine Sonderrolle spielt, was man aus einigen Beiträgen herauslesen könnte, wenn man das wollte.


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •