Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 505

Thema: Darkfall -Allein gegen Alle

  1. #61
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Erstmal Willkommen Tiomar aka Charim Charaf


    Bild


    So, der Patch wurde heute aufgespielt. Das erste was ich bemerkte: Anstatt 337 Hitpoints habe ich nun 386 aufgrund der Balanceänderungen. Ich hätte nicht gedacht, das ich so stark davon profitiere. Neuere Spieler werden noch größere Änderungen bemerken.

    Als zweites: Mich hat ein Alfar umgehauen nach dem einloggen. Damit bin ich wieder in meinem Zwergengebiet angekommen. Ich nutze das gleich mal aus, und werde mal Erz hacken und nebenbei ein Buch lesen, um die Dropchance von Seltenem Erz auszutesten.


    In der Stadt laufen mir nun Katzen über den Weg.


    Bild


    Und Hühner und Ratten, diese sind auch neu gekommen mit dem Patch und ersetzen in Stadtnähe wohl die Rehe, Elche, Dachse ect.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (564,5 KB, 699x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (563,9 KB, 698x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (476,8 KB, 693x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #62
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Ich hab grade mein DSL bekommen.
    KabelDeutschland 32 MB Flat inkl. Festnetzflat

    Erstma den Client ziehn.

    Weniger als 1,5 Stunden für 7,1 GB is gut oder?

    Korrektur.
    Weniger als 30 Minuten für nurnoch 5,5 GB
    Geändert von MasterofDesaster (18. Juni 2010 um 16:09 Uhr)
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Erstmal Willkommen Tiomar aka Charim Charaf

    Sag mal kannst du das mal kurz mit den Städten, Dörfern und Hamlets erklären? Kann ich da reinmarschieren und Rohstoffe klauen?
    Hast du irgendwann mal Lust ein paar rote zu jagen? In meiner Gilde (Anfängergilde) ist nichts los und im Allychat sind die alle schon Jahre dabei, die sind also viel zu weit Und irgendwann muss man sich ja für die ganzten PK'ler rächen.

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Ich hab grade mein DSL bekommen.
    KabelDeutschland 32 MB Flat inkl. Festnetzflat

    Erstma den Client ziehn.

    Weniger als 1,5 Stunden für 7,1 GB is gut oder?

    Korrektur.
    Weniger als 30 Minuten für nurnoch 5,5 GB
    Hats geklappt? Kannst mich gerne mal ansprechen, wenn du drin bist.

  4. #64
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Jep, ich war ne Stunde später online.
    Viel Spielen konnt ich aber noch ned. Scheiss RL

    Hab übrigens keinen von euch beiden erreicht per Journal Friendslist
    Heisse ingame Careliamyn theWhite
    Geändert von MasterofDesaster (19. Juni 2010 um 16:18 Uhr)
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  5. #65
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Sag mal kannst du das mal kurz mit den Städten, Dörfern und Hamlets erklären? Kann ich da reinmarschieren und Rohstoffe klauen?

    Theoretisch ja. Bei Städten ist das Problem, sie haben Stadtmauern. Da kann man nur mit gewissen Zaubern, die einen hohen Rückstoß haben, eindringen. In Städten wird aber immer was los sein und alleine wirst du da nichts gewinnen.

    Bei Hamlets ist das schon was anderes, da gibt es keine Mauer und es sind meist "Zweitstädte" oder gehören kleinen Gilden, von denen nicht immer jemand da ist. Da kann man durchaus mal vorbeiräubern

    Bei http://www.feylines.net/yourmom/ kann man genau schauen wo die Städte sind, wem sie gehören und welche Ressourcen sie bieten. Alternativ, wenn man nichts installieren will, kann man die "Sinsiter Map" benutzen.



    Aufpassen aber vor den Türmen! Die brezelen zwar "nur" für ~10 Damage und brauchen LoS zum feuern, aber für einen Anfänger ist das doch einiges


    Hast du irgendwann mal Lust ein paar rote zu jagen? In meiner Gilde (Anfängergilde) ist nichts los und im Allychat sind die alle schon Jahre dabei, die sind also viel zu weit Und irgendwann muss man sich ja für die ganzten PK'ler rächen.


    Ich bin generell Gut eingestellt und hau Rote, wo ich sie sehe. Da ich aber wieder im Zwergengebiet bin, wird das nicht ganz einfach, deine Pk's zu jagen Wenn du Zeug hast, was du ruhig verlieren kannst - Schnapp dir einen Bogen und ab zu den Orks, die sind nördlich von den Menschen. Wieder auf die Karte schauen wo Goblinspots sind und Rache! So habe ich das immer gemacht, aber man muss vorsichtig sein, nicht zu nah an die Städte zu kommen. Die Türme sind eine Nummer Größer als in Hamlets



    Hab übrigens keinen von euch beiden erreicht per Journal Friendslist
    Heisse ingame Careliamyn theWhite



    Habe dich schonmal geaddet, richtig da bin ich aber erst Morgen


    Welche Rasse hast du denn gewählt? Und Tiomar, in welcher Gilde bist du?


    Edit: Aha, ein Wolf. Gute Wahl, wenn der Rassenswitch irgendwann mal kommen sollte, wechsel ich wohl auch darauf. Die haben ein cooles Umland
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Ich bin bei Spirit of Blade, welcher ein Anfängerclan von Bewahrer der Welten ist und unter deren Schutz mit steht. Im Clan selber sind nicht viele da und im Allianzchat sind zwar viele, aber die sind viel zu weit für mich. Von daher muss ich immer alleine rumstreifen und werde auch gerne Opfer von PK'lern, gegen die ich noch 0 Chance hab Und das mit 2hand Axt auf 45...

    Bei Dörfern hab ich mir sagen lassen, kann man nur den Punkt erobern, was nur zu festen Zeiten geht und mit Belagerungswaffen. Also fallen die wohl weg für Einzelaktionen. Oder kann man in einem Dorf auch irgendwie was plündern, ohne es übernehmen zu müssen? Und wie ist das mit Hamlets, wie kann ich da was rauben? Und in Hamlets gibts Türme?

    Übrigends scheint jeder durch den neuen Patch 50 Hp mehr bekommen zu haben

    Wieso grad Bogen gegen Orks? Ich bin übrigends mal einer Ork-NPC Stadt zu nahe gekommen und nach 2 oder 3 Schüssen war ich weg samt schönem Pferd

  7. #67
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Bewahrer der Welten ist in Ordnung, waren auch in meiner engeren Auswahl, als ich mal Lust auf einen Clan hatte


    Bogen ist doch klar, was macht jemand bei den Goblin der angegriffen wird? Weglaufen! Kannst natürlich auch Mana Missle nehmen

    Die Dörfer bringen nur Geld, und das landet in der Clanbank. Hast du also nichts von. In den Hamlets stehen Ressourcen wie "normale" Nodes, nur füllen die sich pro Minute auf und geben 2-5 Resssourcen pro Versuch und ohne Abfallprodukte wie Resin oder Sulfur, die man nicht primär haben möchte.
    Geändert von Phex (19. Juni 2010 um 19:01 Uhr)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #68
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    So, wir sind früh unterwegs und kommen dabei an der Stadt Caxla vorbei. Die kennen wir noch, aus unserer Zeit bei Elantar. Mittlerweile gehört sie House of Errants. Die gute Stadt wurde oft Ziel vom Angriffen und bislang ist sie nicht repariert worden. Daher können wir einfach durch die Löcher in der Stadtmauer eindringen.


    Wir treffen 2 Leute die Afk Schwimmen und jemand, der Afk mit Macros Zauber maxxt. Tja, nun ist das vorbei und sie stehen alle Nackt am Bindepunkt


    Bild

    Durch den gelungen Angriff konnte ich endlich, für satte 5000Gold, einen begehrten Skill kaufen. Teleport Anchor. Diesen kann man nur in Spielerstädten bei dem Arkanisten erwerben, war für uns also bislang unerreichbar.


    Bild

    Damit kann man solche Runen verzaubern, die von manchen Mobs droppen. Das ganze dauert satte 3 Minuten und kostet 200 Mana und Ausdauer


    Bild


    Als ich fast fertig bin, schreit Efferd "Inc!" Ein Alfar näher sich der Chaosstadt, in der wir sind. Eine Chaosstadt ist für jede Rasse offen, da es dort keine Wachtürme gibt. Wir haben aber Glück, der Alfar winkt nur und geht zur Bank. Da wir ja nette Spieler sind, lassen wir ihn auch in Ruhe.

    Das Ergebnis sieht dann so aus:

    Bild


    Die Rune ist an den Ort gebunden, an den man sie verzaubert. Nun kann jeder mit dieser Rune sich an diesen Ort teleportieren, allerdings nur einmal, dann ist sie verbraucht. Das kann eine Menge Zeit sparen.



    Bild
    Wir genießen kurz die Aussicht auf einem Leuchtturm, bevor wir zu den Wildtribe Mages gehen.




    Diese gibt es nur an diesen Ort der Welt und sie droppen 2-8(!) Steedgras, was man für die Mounts braucht. Da uns Steedgras immer fehlt war dies der Plan heute.


    Leider kommt ein PK vorbei und nach langen Kampf (ca. 5 Minuten) unterliegen wir letztendlich doch klar. Damit ist das Steedproblem immer noch aktuell :/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (468,8 KB, 615x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (7,6 KB, 614x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (648,4 KB, 612x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (20,4 KB, 608x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (490,6 KB, 615x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #69
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    So, noch mal ein paar Bildchen von eindrucksvollen Mobs, denen wir so begegnet sind.


    Erstmal die Moonbeast Ravagern, die aber schlimmer aussehen, als sie sind (Was nicht bedeutet, das sie nicht doch stark wären)

    Bild


    Und der Forest Golem, ein wirklich harter Brocken.

    Bild

    Was aufällt, im letzten Patch worde eine Unterart von Zaubern so geändert, das sie Instant wirken. Das gillt aber auch für die Mobs, die solche verwenden. Ganz fies ist das bei Trollen, die ja eigentlich für Neulinge sind. Ich hoffe, die erhöhten Hp's gleichen den Nachteil davon aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (733,0 KB, 572x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (967,4 KB, 567x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #70
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich überrede Tiomar, in das Zwergengebiet zu wechseln, nachdem er im Menschenland ständig von Playerkillern belästig wurde.


    Dadurch sind wir auf unserer legendären Piratentour schon zu 3! Bald brauchen wir ein richtige Schiff mit Kanonen und so

    Bild
    Wir hoffen, Tiomar fängt 2-3 Schläge ein, die uns gelten, bevor er stirbt


    Auf dem Weg an der Küste entlang sehen wir einige Spieler Erz sammeln. Die meisten sind aber Blau, und wir sind ja die Guten!

    Bei Caxla, wo wir schon am Anfang des Tages die Afkler versenkt haben, , treffen wir auf der "Erzinsel" davor einen der Bewohner beim sammeln.

    Bild



    Das Ganze kennen wir noch aus unserer Zeit bei der Pandoraallianz, als wir für kurze Zeit dort wohnten.


    Gegen uns Drei hat er natürlich keine Chance und liegt schnell am Boden, obwohl er versucht hat mittels Alt+F4 zu entkommen Zum Glück loggt man damit nicht instant aus, allerdings bleibt der Char dabei gerne mal irgendwo in der Luft hängen und ist schwer zu treffen.


    Bild


    Der Grund wieso er das versuchte ist einfach:


    Bild

    353 Erz, 126 Sulfur, 2x seltenes Erz (Theryl), einige Kräuter, eine verzauberte Polearm mit Lighntingdamage und Golemslayer drauf ect... Da war jemand zu bequem zwischendurch zur Bank zu gehen


    Den Kleinkram übergebe ich Tiomar, damit er von der Aktion auch was hat. Wir steuern die nächste Wilderness Bank an der Küste an und sichern unsere Beute.

    Das ist auch gut so, denn kurz darauf wagen wir uns übermütig an eine weitere Spielerstadt und werden nach kurzem Kampf allesamt besiegt. Da haben wir uns allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert, der größte Fehler war es, einen Spieler mit Knockback von der Mauer zu stoßen. Das war zwar gut gedacht, um ihn von der Stadt zu entfernen, allerdings nimmt man keinen Fallschaden, wenn man von einem anderen Speiler geschleudert wird. Wir allerdings mussten hinterherspringen und verlieren dadurch Lebenspunkte und Ausdauer. Als dann noch Verstärkungen uns in den Rücken fallen sind wir schnell Geschichte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (395,5 KB, 570x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (645,1 KB, 571x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (633,1 KB, 554x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (475,0 KB, 563x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Wir hoffen, Tiomar fängt 2-3 Schläge ein, die uns gelten, bevor er stirbt
    Hoffe ich auch

    Also nächstes mal bin ich gerne wieder dabei Hat echt Spaß gemacht. Und vielen Dank für den "Kleinkram"

    Weißt du wie lange man noch im Spiel bleibt bis man ausgeloggt ist?

  12. #72
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Gibt kein Autologout soweit ich weiß. Kann nur passieren das ein GM einen rauschmeisst, man einen Disconect hat oder bei der täglichen Serverwartung

    Nächsten Sonntag wollen wir mal wieder zu den Zwergen, die sind zwar happig, aber mit Schild und Block kannst du vielleicht mal mitkommen
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #73
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Ich glaube er meinte wie lange man Ingame noch rumsteht, wenn man sich normal mit dem Client auslogt.
    Papoy!

  14. #74
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Stimmt, das meinte er wahrscheinlich

    Wenn man anständig quittet so eine Minute ca. Bei einem Disconnect oder Alt+F4 dauert das deutlich länger. Mehrere Minuten.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Ja das meinte ich aber selbst in einer Minute wird man doch gekillt?

    Nächsten Sonntag...abends sind meine 14 Tage rum Und ich weiß noch nicht, obs mir 30€ wert ist Unter der Woche bin ich aber gerne dabei...

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •