Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 505

Thema: Darkfall -Allein gegen Alle

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Noch nicht. Ich habs aber fest vor. Gibt gerade nur so viel zu tun und schließlich ist ja auch noch Sommer.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Ich les mit und werd wohl auch mal testen, aber erst am wochenende...

  3. #48
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Falls ihr das Spiel antesten wollt, empfehle ich vorher diese Lektüre

    http://www.buffed.de/forum/index.php...-online-guide/

    Das habe ich damals auch gelesen, bevor es los ging (Der Download ist ja 10 Gigabyte groß, da hat man Zeit genug ) und es hat den Einstieg doch erleichtert. Vor allem die Steuerung ist erstmal gegen jede Gewohnheit, die man aus anderen Spielen gewohnt ist und die Tips die da stehen, vor allem beim ändern der Tastenbelegung, sind wirklich hilfreich in den ersten Minuten.

    Ingame kann man mich dann versuchen per /Tell Peraine Welrose zu erreichen. Kann aber auch sein, das ich trotz onlinestatus nicht antworte, dann bin ich gerade afk
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  4. #49
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Bin gerade happy

    Für den kommenden Patch (Nächste Woche) wurden erste Details bekannt gegeben:

    Normal iron nodes have a chance of dropping rare ore, making higher end gear more accessible to a larger number of players.

    The amount of splash damage dealt out by magic spells will now depend on the target's distance from the center of the explosion. This change is meant to add to pvp balance.

    By player demand, the world map and the minimap will now display your character's last death location making it more convenient to get back.

    The health curve for all players has been modified. Health gain is considerably faster at lower levels and is another step to improving competitiveness for newer players.


    In der Community wird das bereits als Heiliger Gral des Patchens gepriesen.

    Die Chance auf Seltenes Erz in normalen Nodes macht bessere Waffen und Rüstungen auch für Leute zugänglich, die keine Stadt mit einer eigenen Mine haben.

    Die Reduzierung des Schades bei AE-Zaubern anhand des Radius wertet den Bogen auf, macht das Zielen mit Zaubern noch wichtiger und gibt auch den Nicht AE-Zaubern wieder mehr Sinn.

    Und die Anpassung der Lernkurve für Lebenspunkte vereinfacht den Einsteig für neue Spieler.


    Ich finde es Klasse, das man beim Entwickler wirklich auf die Meinung der Community hört und das Spiel wirklich verbessert, anstatt entweder stur sein Ding durchzuziehen oder mit der Axt zu patchen. Kann den Patch kaum abwarten. Fullplate und RR50 Waffen, ich komme
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #50
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    So, wie versprochen werde ich heute in das Menschengebiet reisen. Aus Rollenspielgründen, und weil ich mich im Notfall auch wehren möchte, tue ich das in mittlerer Kampfausrüstung.

    Bild

    Hauptgrund dieser Reise ist die Abgabe zweier Titelquests, dieser gibt mir zum Beispiel neben dem Titel noch 3000 Gold, eine Plattenrüstung und zwei 50iger Waffen.

    Bild

    Da ich den Weg schon recht gut kenne habe ich einen sicheren Weg dahin, ich treffe nur einen friedlichen Zwerg an einem Spot den ich passiere.


    Willkommen in Sanguine, Hauptstadt von Mercia, dem Reich der Menschen.

    Bild


    Wie ich bereits mal erwähnte, ist im Menschengebiet die Bevölkerung deutlich höher. Überall sehe ich Spieler Angeln, Craften, Holz hacken oder Monster bekämpfen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (564,3 KB, 590x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (485,2 KB, 578x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (462,0 KB, 590x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (425,8 KB, 584x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #51
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Nach der Abgabe meiner Quest kann ich meinen Titel auf die neuste Version ändern. Damit habe ich nun +6 Vitalität anstatt nur 4, was immerhin 4 Lebenspunkten entspricht. Damit habe ich nun 336 Lebenspunkte.

    Bild
    Die zweite Quest die ich abgebe hat noch eine Folgequest, wo ich insgesamt 40 magiebegabte Untote erlegen muss. Während Crypt Guards noch eine leichte Übung sind, lasse ich von den Deathless Mages lieber noch die Finger.



    Bild


    Diese Stadt liegt in einem Berg und es gibt sogar einen Mobspawn darin, ein Fire Elemental kreuzt meinen Weg.
    Bild


    Diese sind nicht zu verwechseln mit den Lesser Elementals, die ich bereits kenne. Wer kein Risiko eingeht, kann auch nichts gewinnen, deswegen eile ich zur Bank und hole meine Kälte-Polearm heraus.

    Das Ding haut mir für 65 Schaden Feuerbälle um die Ohren, im Nahkampf jedoch ist es etwas schwächer und ich kann ihn bezwingen. Allerdings knapp, wie man an meinem Lebensbalken oben links erkennen kann
    Bild

    Dafür gibt es 9 Stufe 3 Cinder, eine Unmenge an Zauberressis, zwei Große Manatränke und einen Ring mit Feuerschutz. Wie passend

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (543,2 KB, 582x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (448,0 KB, 580x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (393,2 KB, 588x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (466,2 KB, 573x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (507,7 KB, 582x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #52
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich erforsche die Höhle weiter, finde aber nichts ausser Ruinen.

    Bild

    Ein weiterer Weg führt mich aus der Höhle hinaus auf einen Berg, wo ich gerade noch den Sonnenaufgang genießen kann

    Bild


    Da ich noch in dem Zwergengebiet gebunden bin, muss ich nicht extra zurück reiten, da ich nach einem Tod dort auftauche, allerdings nutze ich solange die Tatsache aus, in einem neuen Gebiet zu sein. Überall sind andere Mobs vorhanden, die teilweise exklusive Beute droppen.

    Direkt nebenan gibt es Salamander, diese sind sehr schwach im Vergleich zu mir, droppen aber Stufe 2 Cinder, den man sonst kaum bekommt. Diesen kann ich gebrauchen für die +Dmaage Verzauberungen auf Waffen, weshalb ich sie erstmal vermöbeln werde. Allerdings werde ich meine Polearm zuhause lassen und die Großaxt einpacken, was ich schon lange vorhatte nebenbei zu leveln. Denn jede Waffe in Darkfall hat eine bestimmte Schadensart und die Mobs sind unterschiedlich anfällig dagegen, weshalb man mit mehreren Waffen einfach flexibler ist.

    Des weitern bringt mir eine zweite Waffe auch die Möglichkeit, doppelt so häufig Spezialaattacken zu nutzen, da ich z.b. sowohl mit der Polearm als auch mit der Großaxt einen Wirbelwindangriff starten kann. Allerdings wird es noch dauern, bis ich diese Fähigkeit erlenen kann. Aber irgendwann mus sman ja anfangen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (391,6 KB, 580x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (405,9 KB, 575x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    sorry das ich hier so blöd zwischenspamen muss, aber:

    Your address appears to be invalid. Please verify your details.
    Hat sich schon jmd. angemeldet und hat es geklappt? Meine Adresse ist nicht falsch und wie wollen sie das überhaupt überprüfen?

    Achso, und ich lese weiterhin mit

    edit: also kein ä, ö und ü nutzen ^^ Aber es scheint, als würd die Adresse irgendwie überprüft.

  9. #54
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Aufgrund des Everywhere PvP's und der Economy Ingame wird schon drauf geachtet, das sich da keine Fakes anmelden um Unruhe zu stiften.

    Aber es hat nun geklappt, ja?
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #55
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Und da sind meine Salamander.

    Bild
    Die Farbe nervt, da sie in der Nähe von Bäumen und Büschen sehr schwer zu sehen sind. Dafür sind sie zu leicht, selbst mit der untranierten Axt fallen sie mit 3 Schlägen um. Mir wird schnell öde.


    Daher reise ich etwas weiter zu einem Spot mit Lizardmen und Nalaeds. Die Lizardmen sind kaum stärker als die Salamander (Okay, eigentlich doppelt so stark, aber für mich ist das dennoch kein Unterschied), die Nalaeds hauen aber übelst rein. Beim ersten Versuch sterbe ich fast an einem, kann mich aber gerade noch so zurück ziehen und hinter einem Baum Deckung suchen. Da die Viecher einen miesen Spuckangriff haben, treffen sie einen auf der Flucht leicht in den Rücken was schnell den endgültigen tod bedeutet. Ich weiche aber einigen Treffern durch Zick-Zack laufen aus

    Bild

    Die Lizardmen geben wie die Salamander nur jeweils ein Reptile Cinder. Ein Nalaed hat aber die Chance auf 5-15 davon ,weswegen ich hier recht fix 65 Stück zusammen habe und erstmal zur Bank bringe.




    Auf den Weg zur Stadt treffe ich diese hübschen Gesellen.

    Bild
    Sie sind nicht wirklich stark, auch wenn sie miese Dots nutzen und wenn man davon 4-5 sammelt es schnell eng werden kann. Allerding skann ich es mit allen 4 auf einmal aufnehmen und der Spawn ist sehr schnell, wenn ich mit Plündern und Skinnern durch bin, kann ich meistens ohne Pause weiter kämpfen.

    Irgendwie sind die Viecher der Jackpot, sie droppen Stufe 2 Venom Sacks, Stufe 2 Darktaints und geben beim Skinnern Stufe 2 Bile. Damit habe ich alle Zutaten, um meine Waffen mit +Damage zu verzaubern, auf einem Rutsch erbeutet. Die Venom Sacks brauche ich dafür nicht, im ganzen Zwergengebiet gibt es aber nur einem Spot, an dem man welche bekommt und der ist sehr gefährlich. Also stocke ich meinen Vorrat hier die nächsten Tage noch auf




    Auf dem Rückweg werde ich aber wieder daran erinnert, wie gefährlich es im Menschengebiet ist. Hier hat es den Spieler "Eld" kurz vor der rettenden Stadt noch erwischt

    Bild


    Obwohl ich nicht lange damit gekämpft habe, habe ich meinen Axtskill schon auf 20 Punkte gesteigert. Ja, Am Anfang geht das noch fix

    Bild

    Mal schauen wie oft ich die Woche noch dazu komme, hier mein Enchantigmaterial zu sammeln. Sollte ich nicht sterben, werde ich spätesten am Sonntag wieder die Heimreise antreten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (802,2 KB, 527x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (615,3 KB, 527x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (964,2 KB, 520x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (560,9 KB, 521x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (8,5 KB, 524x aufgerufen)
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  11. #56
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    So, hab gerade den ganzen Thread bis hier gelesen, es als äußerst interessant empfunden und werde mich deshalb auch sogleich mal an den Client-Download für die Trial-Version machen, auf dass er lade während ich am Schlummern bin.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    So, hab gerade den ganzen Thread bis hier gelesen, es als äußerst interessant empfunden und werde mich deshalb auch sogleich mal an den Client-Download für die Trial-Version machen, auf dass er lade während ich am Schlummern bin.
    Also bei mir ging das Laden schneller als das Installieren. Das Entpacken hatte ewig gedauert.

    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Aufgrund des Everywhere PvP's und der Economy Ingame wird schon drauf geachtet, das sich da keine Fakes anmelden um Unruhe zu stiften.

    Aber es hat nun geklappt, ja?
    Ja hat es. Freundschaftsanfrage ist raus.

  13. #58
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    Also bei mir ging das Laden schneller als das Installieren. Das Entpacken hatte ewig gedauert.
    So, es entpackt sich jetzt gerade.

    In einem hübschen grauen Fenster mitten auf dem Bildschirm, das ich weder verschieben noch minimieren kann.

  14. #59
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Mit was hast du denn die Videos aufgenommen bzw. wie?
    Papoy!

  15. #60
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Mit X-Fire. Fraps konnte mich nie überzeugen.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •