Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 293

Thema: [Mad TV] "Ist alles so schön bunt hier"

  1. #76
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    So, habe mal kurz Spiel bei Schwer gestartet, so meine ich das. Alien Nation Kann ich nach "Ein Colt für alle Fälle" für 100.000 kaufen, wenn der Com nicht zuschlägt. Der Erste weg muss immer zu Filmverleiher gehen, um die guten Sachen als erster zu bekommen.



    LG Barthi

    P.S. Smiley = na los Trau dich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  2. #77
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Also, ich habe das mal versucht, wie Du es vorgeschlagen hast. Aber ich merke, dass ich mich damit nicht wohlfühle - ich spiele halt doch etwas anders.

    Dass ich es versuchen konnte, heißt aber, dass jetzt alles funktioniert - der neuen Geschichte stehen also keine technischen Schwierigkeiten mehr im Weg.

    Ich muss nur noch anfangen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    na dann hopp hopp
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  4. #79
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Ich war wohl leider etwas voreilig. HoverSnap liefert mir im Augenblick leider nur Bilder wie diesen missglückten Startbildschirm:

    Bild

    Und wenn ich es nicht im Vollbildschirm, sondern im Fenster spiele, kriege ich zwar anständige Bilder, aber das Spiel läuft quälend langsam, weil mein System dann durch die DOSBox voll ausgelastet wird.

    Mein bisherigen Versuche, an den Einstellungen der DOSBox rumzuspielen, waren noch nicht von Erfolg gekrönt. Für Tipps wäre ich überaus dankbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  5. #80
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Wenn es in der Dosbox ist, kann man mit der Dosbox selbst glaub auch Screenshots machen.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  6. #81
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Wenn es in der Dosbox ist, kann man mit der Dosbox selbst glaub auch Screenshots machen.
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Ich war wohl leider etwas voreilig. HoverSnap liefert mir im Augenblick leider nur Bilder wie diesen missglückten Startbildschirm:

    Bild

    Und wenn ich es nicht im Vollbildschirm, sondern im Fenster spiele, kriege ich zwar anständige Bilder, aber das Spiel läuft quälend langsam, weil mein System dann durch die DOSBox voll ausgelastet wird.

    Mein bisherigen Versuche, an den Einstellungen der DOSBox rumzuspielen, waren noch nicht von Erfolg gekrönt. Für Tipps wäre ich überaus dankbar.
    Strg+F5, wird dann als PNG in Capture-Ordner gespeichert. Oder man spielt im Festermodus wenn man da Screenshot per Druck macht geht das auch.

    LG Barthi

    P.S. Thymon conf-datei für optimales Spielen der meisten Spiele kann ich dir sicken
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  7. #82
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Ich hab für fast jedes Spiel ne eigene conf.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  8. #83
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Wäh, mein Spielstand hängt sich beim Wechsel von Tag 35 auf 36 immer auf :-/
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #84
    Leander
    Gast
    Cool, dass das noch Leute spielen!

    Schade, dass die KI so schwach ist.

  10. #85
    Immatrigurkliert Avatar von Gurkensalat
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Büngen
    Beiträge
    2.365
    bei mir konnte ich irgendwann die Raumanwahl im Aufzug nicht mehr ohne Absturz benutzen...musste dann immer in das Stockwerk oder den Raum direkt klicken und die Aufzugswege "stückeln"...
    Nu-Metall aus dem Rhein-Main-Gebiet

    http://www.dynyle.de
    http://www.kiai-darmstadt.de

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Kann mir irgendwer eine brauchbare Konfiguration der Dos-Box geben? Mein Spiel hängt sich ständig auf, wenn ich Drehbedarf kaufen will bzw. auch nach einer gewissen Zeit.

  12. #87
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Ich fürchte ja, dass so ein wiederholter Absturz eher am Spiel als an der DOSBox liegt.

    Du könntest es vielleicht mit der von Shakka entwickelten und hier vorgestellten Retrobox versuchen. Damit scheint bei mir jetzt Mad TV wieder gut zu laufen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  13. #88
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052

    Big Grin Immer diese Programmwiederholungen! (Tag 1)

    Hallo zusammen!

    Lange ist es her, dass hier etwas geschrieben wurde, aber ich werde ein paar Tage bei meiner Familie verbringen und dachte mir, dass ich in der Zeit mal
    versuchen könnte, diese Geschichte hier wieder aufleben zu lassen. Das Spiel funktioniert, Screenshots kriege ich hin - wenn es jetzt nicht klappen sollte, habe ich also keine Ausreden mehr. Da ich einiges an Grundlagen schon in der ersten Version dargelegt habe, werde ich hier weniger von mir aus erklären (auf Fragen werde ich aber natürlich eingehen - also fragt, wenn ihr was wissen wollt).
    Mein erstes Ziel wird es sein, meinen Marktanteil bzw. mein Image auf 100 % zu bringen, danach erst werde ich Betty umwerben. Helfen wird mir eine Liste, auf der die Einschaltquoten der Filme (ohne den Einfluss von Nachrichten) verzeichnet sind. Meine gesendeten Filme werde ich, wenn sie nicht ganz oben auf der Liste stehen, schnell (in der Regel spätestens am nächsten Tag) wieder verkaufen.

    Ich muss natürlich ein neues Spiel starten, dessen Einstellungen hier zu sehen sind. Es sind die gleichen wie schon im ersten Versuch; ich werde also wieder für "Fun TV" ins Rennen gehen.
    Bild

    Wie jedes Spiel und jeden Tag beginne ich um 17 Uhr damit, meine Konkurrenten beim Gang zum Fahrstuhl abzuhängen.
    Bild

    Mein neuer Boss begrüßt mich und hat direkt die erste Aufgabe für mich: morgen sollte ich mich gut um meine Nachrichten kümmern.
    Bild

    Zitat Zitat von Barthi Beitrag anzeigen
    Der Erste weg muss immer zu Filmverleiher gehen, um die guten Sachen als erster zu bekommen.
    Diesem Vorschlag Barthis folgend gehe ich dann zur Filmagentur.
    Bild

    Zwar finde ich keine Serien, wie ich mir erhofft hatte, aber immerhin zwei Filme, die für den Anfang ganz nett sind.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Thymon (18. März 2011 um 16:58 Uhr)
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  14. #89
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Achtung Spoiler:
    Ach ja, wenn ihr sonstige Anmerkungen habt oder auch nur bekunden wollt, dass ihr wieder mitlest, keine falsche Scheu!


    Dann geht es ins Nachrichtenstudio, wo die ersten Politiknachrichten produziert werden. Mit diesen Nachrichten wird dann auch das heutige Programm eröffnet werden.
    Bild

    In meinem Büro
    Bild

    erwartet mich folgendes voreingestelltes Programm.
    Bild

    Das schreit nach Verbesserungen, doch bevor ich mich diesen widme, erleichtere ich mir erst mal das Leben und stelle die Spielgeschwindigkeit auf "langsam" (symbolisiert durch das linke Autochen).
    Bild

    Nun lässt es sich gleich entspannter zur Werbeagentur gehen und nach Einnahmequellen Ausschau halten.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  15. #90
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Ich finde ein paar Werbespots, die auch direkt in das neue Programm Einzug halten, welches sich nun so darstellt.
    Bild
    Zu dieser Zeit lässt sich schon sagen, dass die Anforderungen von SUN an den Werbesport mit 0,50 Mio. Zuschauern haargenau erfüllt werden.

    Nun ist etwas Zeit für strukturelle Optimierungen. Ich habe zur Zeit nicht vor, in Eigenproduktionen einzusteigen: daher wird das sendereigene Studio bei der Raumvermietung gekündigt.
    Bild
    Bild
    Bild

    Was ich aber benötige, sind Zuschauer. Bisher erreiche ich maximal 5 Mio., flugs wird ein zweiter Sender für zusätzliche 2 Mio. Zuschauer gekauft.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •