Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 575

Thema: Das Forum eröffnet ein Spendenkonto

  1. #61
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Hab ich mich grad nicht auf den Post von Nosnep bezogen?

    Oder sollen/dürfen wir zu Worf jetzt auch Päääääätrick sagen

    Das gibt jetzt mindestens 3 Schneider Schwarz gegen Dich
    Die ewige Foren-Zigarette

  2. #62
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.346
    Ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr in den Verwendungszweck bitte den Hinweis "Spende für civforum" eintragen solltet. Nur wenn ihr bei der Spendenauflistung genannt werden wollt, schreibt bitte euren Forums-Nicknamen dazu, ansonsten belasst es bei der einen Zeile.

    Ich habe zwei Spenden erhalten, bei dem der Realname im Verwendungszweck steht. Die werde ich als "anonym" gelten lassen. Wenn sich einer von euch angesprochen fühlt, kann er sich ja bei mir melden.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #63
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Ah, so wird der Urstoff und goethe's neuer Ferrari also finanziert
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  4. #64
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.330
    Was will Goethe mit noch einem Ferrari?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #65
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.026
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Was will Goethe mit noch einem Ferrari?
    Was wohl?

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #66
    Hup Holland Hup!!!!! Avatar von Jessebenbenjam
    Registriert seit
    11.01.09
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    1.194
    Gönnen würd ich's ihn wenn er sich was abzwackt. Solange das Forum läuft

    Das größte Misstrauensvotum an Gott:
    ein Blitzableiter auf dem Kirchendach.

  7. #67
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Der geht das doch eher versaufen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #68
    Ottomotor > Dampfmaschine Avatar von mgv
    Registriert seit
    26.08.08
    Ort
    München
    Beiträge
    644
    Zählt ein Amazon-Link auf Civ5 vorbestellung als Werbung und damit das hier als kommerzielle Website? Wenn nicht, würd ich meine Vorbestellung bei amazon.co.uk stornieren und über den Link nochmal bestellen =)

  9. #69
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.346
    Zitat Zitat von mgv Beitrag anzeigen
    Zählt ein Amazon-Link auf Civ5 vorbestellung als Werbung und damit das hier als kommerzielle Website?
    Zumindest wäre es ein Indiz.



    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Der geht das doch eher versaufen .
    dafür reicht mein eigener Sparstrumpf noch aus


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #70
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Ein kleiner Amazon-Link, wie es Kai(coldfever) macht, fäng ich nicht schlecht.
    Ich kaufe häufig bei denen, und für mich stellt sich das unkompliziertzer dar, als eine Überweisung zu tätigen.
    Desweiteren kommt natürlich dazu, dass dann Amazon die Spende zahlt, und man selber nur das zahlt, was man eh gezahlt hätte.
    Bei mir wäre z.B. neben dem civforum Banner ein riesen Platz, den man dafür nutzen könnte.

    ( Anonym ist es obendrein )
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Das Problem ist, daß es dann zu einer gewerblichen Betätigung der Forenbetreiber ausufern könnte, da man ja nicht nur -zweckgebundene- Spenden entgegennimmt. Vielmehr werden Provisionen vereinnahmt, die dann in den Betrieb dieses Forums investiert werden. Die Folge wäre zumindest die Erfüllung steuerlicher Pflichten (Buchhaltung, Steuererklärung; mit entsprechenden Kosten), eventuell sogar mehr.

    Ich glaub, das ist die Sache nicht wert.

  12. #72
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Auch dagegen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #73
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Knick, knack.

  14. #74
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß es dann zu einer gewerblichen Betätigung der Forenbetreiber ausufern könnte, da man ja nicht nur -zweckgebundene- Spenden entgegennimmt.
    Da würde dann wieder der Verein helfen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  15. #75
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739
    Dann werden die Kosten und zusätzlichen Anforderungen auf den Verein übertragen. Und wer würde das zahlen, zahlen wollen?

Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •