Seite 4 von 177 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #46
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Verdammte scheiße

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Lakers

    Die Celtics sind einfach das einzige Top-Team, das gestern nicht verloren hat, entgegen aller Erwartungen.

    Aber Chris Paul 34 Punkte, 14 Assists und 7 Rebounds und 4 Steals

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Wozer Beitrag anzeigen
    Immerhin sehen wir Dirk bei der EM
    Ja

  4. #49
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Die Niederlage von den Knicks war so unnötig. Zur Pause hatte man alles im Griff und dann lässt man sich noch die Butter vom Brot nehmen. Melo war nach der Halbzeit ne Katastrophe und Ama're ist nicht in der Lage die Clutch-Freethrows reinzumachen, allerdings hat er sonst ein klasse Spiel gemacht.
    O'Neal hat wie befürchtet den Unterschied gemacht und ohne Billups werden die restlichen Spiele nicht leichter

  5. #50
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Habs gerade erst gesehen (BOS-NY) und bin immer noch voller Adrenalin. Mein T-Shirt und halb verschwitzt, halb durchgekaut. DAS war ein Playoff-Spiel der Extraklasse.

    Mal schauen was mit Chauncey ist, wenn der ausfällt wars das...

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    League Pass

    Heut um 1 Uhr Boston-New York, it's ON!

  7. #52
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Toll. Ich muss morgen arbeiten und habe mich um 17:30 mit Kumpels verabredet, das Spiel zu schauen. Also heißt es vorher, zwingend mit Zeitungen, Videotexten und Internetseiten aufzupassen, um nicht versehentlich das Ergebnis mitzubekommen.

  8. #53
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Toll. Ich muss morgen arbeiten und habe mich um 17:30 mit Kumpels verabredet, das Spiel zu schauen. Also heißt es vorher, zwingend mit Zeitungen, Videotexten und Internetseiten aufzupassen, um nicht versehentlich das Ergebnis mitzubekommen.
    In Deutschland sollte das nicht zu schwer sein

  9. #54
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Toll. Ich muss morgen arbeiten und habe mich um 17:30 mit Kumpels verabredet, das Spiel zu schauen. Also heißt es vorher, zwingend mit Zeitungen, Videotexten und Internetseiten aufzupassen, um nicht versehentlich das Ergebnis mitzubekommen.
    Irgendwie erinnert mich das an How I Met Your Mother

    Edith möchte noch bemerken, dass Celtcis vs. Knicks heute Nacht gratis auf NBA.de zu sehen ist
    Geändert von paradoX (19. April 2011 um 22:25 Uhr)

  10. #55
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Zitat Zitat von paradoX Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das an How I Met Your Mother
    jo Wobei die es deutlich schwieriger hatten. Die wollten ja kein Superbowlergebnis in den USA mitbekommen. Das ist nochmal ne ganze andere Hürde

    Edith möchte noch bemerken, dass Celtcis vs. Knicks heute Nacht gratis auf NBA.de zu sehen ist
    Danke für den Hinweis

  11. #56
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Ich könnt kotzen...jetzt ist auch noch Amar'e verletzt. Nur mit Melo kann das nix werden

  12. #57
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Was war denn das schon wieder für n Spiel (BOS-NY). Diese Serie ist ja der Oberhammer. Mitte des 4ten Viertels stand bei uns dann die Frage im Raum "Kannst du dich an den letzten Punkt eines Knicks, der nicht Anthony auf dem Rücken stehen hat, erinnern?" Die Antwort war natürlich nein. Hammer wie Melo abgegangen ist.

    Ich denke, wenn die C's das Spiel 3 gewinnen (JUHUUUU, ich kanns live sehen), dann wars das.

  13. #58
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Was war denn das schon wieder für n Spiel (BOS-NY). Diese Serie ist ja der Oberhammer. Mitte des 4ten Viertels stand bei uns dann die Frage im Raum "Kannst du dich an den letzten Punkt eines Knicks, der nicht Anthony auf dem Rücken stehen hat, erinnern?" Die Antwort war natürlich nein. Hammer wie Melo abgegangen ist.

    Ich denke, wenn die C's das Spiel 3 gewinnen (JUHUUUU, ich kanns live sehen), dann wars das.
    Ich würd mich aber nicht drauf verlassen, dass sie gewinnen
    Ist ja nicht so, dass ihr eure Heimspiele locker gewonnen habt und der Garden wird brennen

  14. #59
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das sehe ich genauso. Das wird n hartes Stück Arbeit.
    Aber nun hatte Ray Ray nen Gamewinner, KG hatte einen - heute Nacht ist Paul dran

  15. #60
    Peacer aus Leidenschaft Avatar von paradoX
    Registriert seit
    03.04.11
    Beiträge
    1.445
    Dass der Hookshot von KG reinging kann ich immer noch nicht glauben
    Aber wenn auch Jeffries statt Williams gegen ihn verteidigen lässt, braucht man sich auch nicht wundern, dass man so rumgeschubst wird

Seite 4 von 177 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •