Seite 177 von 177 ErsteErste ... 77127167173174175176177
Ergebnis 2.641 bis 2.653 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2641
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Ist aber leider die Zukunft des BB. Kaum noch BigMan - 5 Außen. Dreier oder Dunks.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2642
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Abwarten! Es sah schonmal schlimmer aus. Mit Grauen erinnere ich mich an Hardens Rockets *grusel*
    Das Spiel bewegt sich ständig in die eine oder andere Richtung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, dem diese ganze 3er-Schmeißerei aufn Puffer geht.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #2643
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Geht ja nicht darum, ob es mag oder nicht, aber Big Man sterben einfach aus. Auch hier in Deutschland. Gute große Jungs werden zu Shootern erzogen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #2644
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Also wenn ich mir den Jokic so anschaue… Nach „Aussterben“ sieht das nicht aus 31 Punkte, 21 Rebounds, 10 Assists. Kann man mal machen. Auch wenn es sowas in einem NBA Finalspiel noch nie gab…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #2645
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Hab das Spiel gerade gesehen. Dieser Christian Braun gefällt mir richtig gut, der hat ne top Einstellung. Immer Vollgas, egal ob in der Offensive oder der Defensive. Der hatte heute durchaus nen Unterschied gemacht. Murray vor allem im 1. Viertel mit extrem wichtigen Dreiern. Am Ende hatten er und Jokic ein 30 Punkte Triple Double. Kann man mal machen (wenngleich der 10. Rebound von Murray 20 secs vor Ende kam - normalerweise hat er zu diesem Zeitpunkt nichts mehr auf dem Feld zu suchen)
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #2646
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Pro7 Maxx überträgt nächste Saison übrigens an Sonntagen Spiele im Free TV

    Ab der kommenden Saison wird die NBA in Deutschland wieder frei im Fernsehen empfangbar sein. Die Privatsender ProSieben und ProSieben Maxx sollen mehr als 50 Partien der am 24. Oktober beginnenden Spielzeit der nordamerikanischen NBA übertragen, wie die Seven.One Entertainment Group bekannt gab. Hinzu kommen weitere Begegnungen in den Playoffs.

    Unter der Sportmarke »ran« laufen die Spiele regelmäßig am deutschen Sonntagabend, geplant sind jeweils zwei Begegnungen. Unter der Woche wird es weitere Spiele wie auch in den vergangenen Jahren beim kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN zu sehen geben. Laut Medienberichten werden es in der regulären Saison rund 200 Spiele sein, sieben pro Woche live.
    https://www.spiegel.de/sport/basketb...f-b8a172f819a5
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #2647
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Es ist echt mega wie der US Sport Einzug genommen hat in das deutsche TV. Selbst RTL wird mir dadurch wieder etwas sympathisch.
    Das man sich mal entscheiden muss ob man Sonntags NBA oder NFL gucken muss im FREE TV ! ist echt der Hammer

    Ich hoffe die Leute schalten auch ein !
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #2648
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Die, die es interessiert, sicher.

  9. #2649
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich bleibe beim League Pass. der hat sich schon bewährt, mittlerweile das 15. Jahr.

    Am 24.10. geht die Saison dann los. Ich hau nen 100er auf die Nuggets, ich denke, die können nochmal Großes erreichen. Allerdings ist der Westen so vollgepackt. Neben den Nuggets sind die Warriors, die Clippers, die Lakers und die Suns vom Kader her durchaus in der Lage, ins Finale einzuziehen. Im Osten ist Milwaukee mMn ganz vorne, aber die Celtics darf man nicht außer acht lassen.

    Könnte alles spannend werden. So richtig spannend aber erst im März
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #2650
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Die, die es interessiert, sicher.
    Das was Rasta schreibt.
    Viele Leute werden beim LP bleiben, vor Allem wegen dem unvergleichlichem amerikanischem Kommentar, obgleich ich bei Pro7 Max auch auf Buschi, Körner und Co. hoffe.
    Das Team von DAZN hat mich da auch nach und nach abgeholt.

    Du hast also 3 "Konkurrenten". Den völlig flexiblen LP (schaust die Spiele einfach wann du willst), DAZN mit der Erfahrung einiger Jahre und das neue FREE Angebot von Pro 7 Max.
    Klar ist, wenn die Leute lieber bezahlen und daher die Einschaltquoten eher gering bleiben bei Pro 7 wird es wohl nicht auf Dauer im Free laufen.

    Ich drücke die Daumen.

    Ich glaube die Saison wird ausgeglichen wie nie. die beiden LA Teams brauchen absolute Gesundheit (Lennard, Davis etc.) und Teamchemie und zack ist Alles drin.
    Celtics und Bucks bärenstark. KP wirkt so fit wie noch nie und wird Tatum und Brown mega zuarbeiten können. bleiben die gesund ist Boston für mich DER Favorit - sie sind auch einfach mal dran.

    OKC - wow. Die sind jetzt schon mega talentiert und haben zig Picks /First und Second Round/ das die sich in den nächsten Jahren ein absolutes Mega Team basteln können. Bin sehr gespannt schon auf diese Saison auch wenn die KPJ aufgrund seines Rechtsstreites jetzt direkt waiven mussten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #2651
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Die Mavs schlagen die Nuggets mit einem unfassbarem Gamewinner von Kyrie
    Ein knapper Sieg gegen die Spurs folgt. Eine Serie brauch man auch jetzt will man die PI vermeiden.
    Ansonsten könnte es gegen Curry gehen, da sollte man sich aber echt durchsetzen denn Curry "steht allein".



    Meistertipp ist aktuell weiterhin Boston.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #2652
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    847
    und LeBron ist mittlerweile über die 40K drüber.
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  13. #2653
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Bin mal gespannt ob sich Doncic trotz des schlechten Team standings den MVP holt. Verdient wäre es ja allemal bei dem was er bisher zeigt.

Seite 177 von 177 ErsteErste ... 77127167173174175176177

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •