Seite 172 von 177 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2566
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Geiles Spiel!

    Ab jetzt weiter im Spoiler

    Achtung Spoiler:


    Da gelingt es den Celtics, sowohl Steph Curry (0-9) als auch Andrew Wiggins (0-6) bei NULL Dreiern zu halten (für den Chefkoch das erste von 100+ Career Playoffs Game ohne zumindest einen getroffenen Dreier!) und trotzdem holen die Dubs das Ding

    Wiggins trotz des nicht fallen wollenden Dreiers bärenstark, jetzt sieht man, wofür sie den geholt haben. Monster-Performance in sowohl Spiel 4 als auch Spiel 5.

    Draymond - man ist geneigt zu sagen: wie immer - ausgefoult, aber bis dahin wichtiger "Glue Guy", der mit Plays und Energie den Laden emotional zusammenhält.

    Keine Ahnung, was Rasta gegen die Warriors hat, aber sie sind ohne Frage in den letzten 10 Jahren das beste Team der Liga gewesen. Unabhängig davon, ob sie dieses Jahr nun den Titel holen oder nicht.

    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #2567
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    100% sehe ich alles genauso Papa
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #2568
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich hab nichts gegen die Warriors, ich mag halt die Celtics. Mich hat überrascht, dass die Cs im 3ten Viertel nochmal so zurückgekommen sind, nachdem sie Glück hatten, nicht direkt im ersten Viertel das Spiel zu verlieren.

    Ich befürchte ja, dass Klay Thompson in Spiel 6 einfach mal wieder 5+ 3er schmeißt und damit die Serie entscheidet.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #2569
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Nehmen wir mal an, die Warriors gewinnen auch Spiel 6 und es ist wieder Andrew Wiggins, der sie trägt. Bin ich dann der einzige, der sagt, dass man eigentlich ihm und nicht Steph die Finals-MVP-Trophäe geben müsste? Steph hat zwar einige Spiele mit individuell unfassbar starken Zahlen abgeliefert, aber zwei davon haben die Dubs letztlich verloren. Also eigentlich...

    Aber selbst wenn: wenn die NBA eines kann, dann Personenkult . Wenn die Dubs die Finals gewinnen, wird Curry MVP der Finals. Auch wenn Wiggins es womöglich unter dem Strich mehr verdient hätte...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #2570
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Ist das EInzige was Steph noch fehlt oder? Die Finals MVP Troph ....
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #2571
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Wiggins ist in der fmvp Konversation wenn es Spiel 6 und 7 gibt und er in beiden wieder du abliefert und Steph auch in beiden eher einen schlechten Tag hat. Curry averaged immer noch über 30 Punkte und hat nach wie vor über 40% Quote von draußen.
    Und schau dir mal an, was passiert wenn Curry den Ball hat. Der hat letztes Spiel nix getroffen und hat trotzdem noch Double Teams auf sich gezogen. Der verändert einfach das ganze Spiel.
    Wiggins ist sicher gerade Platz 2 in dem Ranking (entweder er oder Brown) aber niemals Favorit.

    Zumal die Performance in Spiel 4 eines der besten Spiele in Currys Karriere gewesen sein sollte. Ähnliches könnte man über Wiggins letztes Spiel sagen, aber zwischen den beiden liegt mindestens eine Klasse.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ist das EInzige was Steph noch fehlt oder? Die Finals MVP Troph ....
    Also DPOY und Eastern conference finals MVP wird er vermutlich auch nicht mehr
    Geändert von EpicFail (15. Juni 2022 um 11:02 Uhr)

  7. #2572
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Kurzer Abriss zu Spiel 6 der 2022er NBA Finals:

    Achtung Spoiler:


    Boston kam wie zu erwarten war "red hot" aufs Feld und zog gleich mal auf 12-2 weg, so dass Kerr nach nichtmal 3 Minuten zum ersten Mal ein Timeout nahm.

    Aber die Warriors blieben ruhig, spielten es play-by-play und kamen selber am Ende des ersten Quarters zu einem 11-0 Run, so dass sie mit 5 vor ins zweite Quarter gingen.

    Es folgten 5 weitere Punkte für die Warriors, was Udoka seinerseits zu einem Timeout nach nicht einmal einer Minute im zweiten Viertel veranlasste.

    Brachte nur nichts. Es folgten weitere 5 Punkte für die Warriors und ein weiterer Boston Timeout. Dieser 21-0 Run für die Warriors war laut den O-Ton Kommentatoren der größte in den NBA Finals seit über 50 Jahren. Da beschlich einen schon das Gefühl, dass das heute nichts wird für die Celtics.

    Immerhin kamen sie nach diesem zweiten Timeout zu einem eigenen 7-0 run, weil sie plötzlich mit mehr "energy & hustle" spielten. Aber dann fingen sich erst Smart und dann Taytum jeweils ihr drittes Foul und mussten auf die Bank, so dass die Warriors wieder auf 21up stellen konnten. Green zeigte hier sein ganzes Repertoire aus Energie, Offensivrebounds, Steals und sogar 2 Dreiern (nachdem er bis dato in den Finals bei 0-12 stand).

    Zum Ende der Halbzeit hin spielten sie dann aber weniger fokussiert, schmissen vorne Bälle weg, passten hinten beim Rebounding nicht auf und so kam Boston auf 15 zur Pause heran.

    Teams, die in einem NBA Final zur Pause mit mindestens 15 führten, haben einen 53-1 record. Da fühlte man wieder nicht mehr viel für die Celtics.

    Boston gewann am Ende Q3 sogar, aber einen längeren Run brachten sie nicht zusammen. Horford wurde endlich mal wieder offensiv eingebunden und brachte 3 Dreier, ein And-One und einen Block zustande, während Taytum in Q3 bei 0 Punkten blieb.

    Das Bild in Q4 sah ähnlich aus. Hin und her, keine runs. Und die Warriors ließen die Celtics nie näher als -8 herankommen.

    Mit 20+ (zum Teil eben einfach zu unnötigen, zu oft meinten sie bspw. in double coverage reindribbeln zu müssen) Turnovern machst Du gegen eine konzentriert agierende Truppe von "been there, done that" Veteranen halt einfach nix.

    Steph machte 34 und bekam die Finals-MVP Trophäe. Krönung einer unfassbaren Laufbahn

    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #2573
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Kackspiel
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #2574
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Schröder zurück zu den Lakers. Allerdings nur mit nem 1-Jahresvertrag. Ich glaube kaum, dass das seinen Planungen entspricht. Wird auf jeden Fall spannend, denn sein "Gegner" auf der PG Position ist Russell Westbrock, der deutlich in der Kritik steht.

    Mich überrascht dieser Move. Ich hatte gedacht, dass Schröder nen langfristigen Vertrag anstrebt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #2575
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Schröder steht dann jetzt fett unter Druck. Überzeugt er bei L.A. wird er noch mal einen fetten Vertrag bekommen.
    Natürlich ärgert er sich Nachgang über die Ablehnung der 84 Mio, aber ändern kann er es jetzt nicht mehr.

    Wenn Lebron anruft, sag man ungerne nein und die Frau, wie alle Frauen stehen halt auf LA
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #2576
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Lakers starten direkt mit 0-2 . Nun gut die Gegner hiessen auch GS und LAC Trotzdem, wird es sicherlich nicht leicht für Lebron und Co. im starken Westen in die PO zu kommen.
    Ansonsten zeigen sich die Superstars der Liga schon in Form. Doncic, James, Zion und selbst Harden.
    Da der Osten mitlerweile auch sehr stark und ausgeglichen ist, wird es glaube ich eine extrem spannende Saison.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #2577
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Keine Chance, dass die Lakers in die Playoffs kommen. Das Team ist doch im Endeffekt das selbe, nur nochmal 1 Jahr älter. Ich schaue dieses Jahr die Pelicans und die Nuggets - also zumindest zu Beginn
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #2578
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Keine Chance, dass die Lakers in die Playoffs kommen. Das Team ist doch im Endeffekt das selbe, nur nochmal 1 Jahr älter. Ich schaue dieses Jahr die Pelicans und die Nuggets - also zumindest zu Beginn
    Wenn LA Russ weg getradet bekommt, zum Beispiel der Deal mit den Pacers und Schröder wieder fit ist, würde ich sie nicht abschreiben.
    Davis spielt top, muss natürlich gesund bleiben.

    Irgendwie mag ich die Pelicans nicht, aber kann gar nicht benennen warum
    Die Dubs haben viel DE verloren aber ich glaube die musst du in einer 7ner Serie erstmal schlagen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #2579
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Saison noch einen Russ-Trade geben wird. Das erste Spiel von ihm war zwar durchaus solide, aber im 2ten gleich mal 0:11 aus dem Feld. Das ist richtig übel.

    Beim Spiel Lakers - Warriors hat man sehr gut sehen können, wo die große Schwäche der Dubs ist: Nämlich unterm Korb. Aber solange Steph und nun ja auch Poole alles von draußen treffen, sind sie für mich erneut Top-Kandidat auf den Titel. Die sind halt so dermaßen gut eingespielt, da klappen schon zu Beginn der Saison alle Plays, die Laufwege sitzen und zu guterletzt zählt der Spruch von Coach Rudy T. aus dem Jahre 1995: "Never underestimate the heart of a champion"
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #2580
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Saison noch einen Russ-Trade geben wird. Das erste Spiel von ihm war zwar durchaus solide, aber im 2ten gleich mal 0:11 aus dem Feld. Das ist richtig übel.

    Beim Spiel Lakers - Warriors hat man sehr gut sehen können, wo die große Schwäche der Dubs ist: Nämlich unterm Korb. Aber solange Steph und nun ja auch Poole alles von draußen treffen, sind sie für mich erneut Top-Kandidat auf den Titel. Die sind halt so dermaßen gut eingespielt, da klappen schon zu Beginn der Saison alle Plays, die Laufwege sitzen und zu guterletzt zählt der Spruch von Coach Rudy T. aus dem Jahre 1995: "Never underestimate the heart of a champion"
    Vor allem weil Wiggings auch seit letzter Saison in absoluter Allstar Form aufspielt. Firepower in der Off haben die also genug. Hinten eigentlich nur Green. Aber man hat schon mal die Dubs abgeschrieben ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 172 von 177 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •