Seite 170 von 177 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2536
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Für mich einer der top 3 größten deutschen Sportler aller Zeiten , eben vor allem weil er immer bodenständig geblieben ist.
    Ich denke immer, es ist schon auch wichtig, sportliche Leistungen zumindest teilweise von den menschlichen Charakteren zu trennen, oder die sportliche Zeit getrennt zu betrachten von der anschließenden Zeit, aber es ist schon auch wirklich, wirklich bemerkenswert, wie viele "große deutsche Sportler" sich im Anschluss nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Ich meine, wer ist denn von den herausragenden Sportgrößen tatsächlich auch im Alter noch ein Idol? Ich-kann-mich-an-keine-Korruption-erinnern-Beckenbauer? Jan Ullrich, der in Entzugstherapie ist? Boris Becker?

    Dass bei Nowitzki eben nicht nur die unglaubliche und branchenprägende Leistung steht, sondern dahinter auch noch ein durch und durch sympathischer Mensch, dem der eigene Erfolg nie zu Kopf gestiegen ist, und ja nicht nur bodenständig ist, sondern auch demütig gegenüber den Fans, das ist schon in mehrfacher Hinsicht legendär.

    Ich habe es ja persönlich nicht so mit Idolen, aber gerade vor dieser Leistung von Dirk kann ich nur den Hut ziehen. Umso mehr, als ich eben gar nicht weiß, ob ich selbst so bescheiden und demütig bleiben würde, wenn mir die Massen zujubeln und ich Millionen verdiene. Das ist dann wirklich etwas, wo man sagen kann: "So möchte ich auch gerne werden/sein."

  2. #2537
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja persönlich nicht so mit Idolen, aber gerade vor dieser Leistung von Dirk kann ich nur den Hut ziehen.
    Das trifft es ganz gut.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #2538
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Gestern nochmal rausgekramt…

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #2539
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Die Diskussion um die größten deutschen Sportler aller Zeiten habe ich verschoben in einen neuen Thread.

  5. #2540
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich halte ja nun schon lange durch, indem ich mir jedes Lakers Spiel anschaue. Aber ernsthaft: Russell Westbrook muss da weg. Das geht so nicht mehr! Er bringt dem Team halt 10-15 leere Possessions pro Spiel, das verkraftet das Team einfach nicht. Seine Defense ist höchstens mäßig und auch seine Attitüden auf dem Feld wirken für mich als Fernsehzuschauer ziemlich befremdlich. Beispiel: Die Lakers kassieren -auch durch Westbrook Turnover- eine 0:17 Run, liegen im Dritten mit 14 hinten, Westbrook zieht zum Korb und beendet mit nem total wilden Wurf diesen Streak und macht dann irgendwelche "ich bin stark" Gesten zum Publikum. Äh...okay. Ich erinnere mich auch noch, als er nach einem Punkt im 4ten (das war im letzten Jahr) lautstark rief "You'd better double me". Das war im vierten Viertel. Bei Minus 29!

    Besonders schlimm wird es, wenn er seinem Triple Double näher kommt. Fehlen ihm bspw. noch 3 Assists, wird NUR NOCH der letzte Pass gesucht, egal, welche die beste Option wäre. Das geht nun schon die ganze Saison so und die Lakers stehen bei .500. Selbst Schuld würde ich sagen!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #2541
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Den Dunk über Gobert von RW letzte Nacht fand ich aber geil.
    Die hätten halt Schröder behalten sollen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #2542
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das Spiel habe ich noch nicht gesehen. Bitte verrate mir nicht das Ergebnis, aber nach den Spielen gegen die Kings und die Nuggets gebe ich mich keinen Illusionen hin.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #2543
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Auch wenn der Faden hier ziemlich eingeschlafen ist, muss man nach diesen beiden Spiel-7 gestern doch mal wieder was posten.

    Natürlich im Spoiler.

    Achtung Spoiler:
    Dass der Meister den Ausfall von Middleton letztlich nicht kompensieren konnte und dann an einem Abend, an dem Giannis nach starker erster Halbzeit dann in der zweiten die Kräfte ausgehen und er gleich 5 (!!!) Leger am Stück daneben setzt, von den Celtics aus der Halle geschossen wird – okay. Ist nur menschlich.

    Dass aber die Dallas Mavericks zu den Suns fahren und die dann auswärts dermaßen übel verhauen ist einfach Der Dirkster im Publikum konnte es kaum fassen und auch die Kommentatoren waren komplett fassungslos über diesen Mega-Kollaps. Mit 42 Rückstand zuhause in einem Spiel 7 ins letzte Viertel starten zu müssen… Eieiei… Das war noch heftiger als damals 2011 das vierte Spiel zum Sweep gegen die Lakers (die davor ja back-to-back Champions waren), das die Mavs am Ende mit +40 gewannen.

    Bin mal sehr gespannt, wie sich die Mavs gegen die Warriors schlagen. In der regular Season gewannen die Mavs 3/4 Spielen, allerdings fehlte dabei auch 2x Klay Thompson. Im Osten sehe ich die Celtics in 6 gegen Miami vorne, obwohl ein Heat – Mavs Finale natürlich auch etwas hätte
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #2544
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Ich habe den Ausgang der Spiele gestern intern so getippt. Natürlich war da eher der Wunsch Vater des Gedanken.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #2545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Das die Celtics in Spiel 7 die Bucks so wegwursten war schon echt ne Ansage. Aber als ich dann heute nochmal die Zusammenfassung des Mavs-Spiels gesehen habe - Wahnsinn. Vor allem von Doncic. Bei den Bucks ging gestern auch wirklich einfach alles schief. Die haben einfach mal nichts getroffen, während die Celtics einen Dreier nach dem anderen versenkt haben. Giannis musste dann auch praktisch komplett durchspielen, aber ohne Unterstützung (und vor allem Dreier-Schützen) hat es einfach nicht gereicht. Der Junge war dann am Ende so krass fertig und frustriert.
    *blubb*

  11. #2546
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Wie romantisch wäre erneut ein Final Mavs gg Heat ?
    Aber ohne Dirk und ohne Lebron. Wahnsinn.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #2547
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Ich glaube in dieser Serie wird sich noch ein letztes mal die Erfahrung der Warriors durchsetzen. Wobei das auch stark davon abhängt, welche Version von Klay den Court betritt.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #2548
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Ich finde das sie niemanden für Luka haben, nicht mal im Ansatz.
    Auf der anderen Seite glaube ich schon, dass die starke Guard Defense der Mavs die Dubs unter 120 Punkten halten kann und dann ist Alles möglich.
    4:2 Mavs.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #2549
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Die Taktik der Warriors wird auch eher sein, Luka machen zu lassen und die anderen zu verteidigen. Lass ihn doch 40 machen, das allein reicht nicht, um zu gewinnen. So dürfte das Mindset aussehen.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #2550
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Die Taktik der Warriors wird auch eher sein, Luka machen zu lassen und die anderen zu verteidigen. Lass ihn doch 40 machen, das allein reicht nicht, um zu gewinnen. So dürfte das Mindset aussehen.
    Das haben die Jazz auch erfolglos so gespielt
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 170 von 177 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •