Seite 168 von 177 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2506
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Ja das habe ich gesehen
    Dass das mental ist, vermute ich auch. Ich meine für die meisten NBA Spieler sind Freiwürfe in so Spielen ja eh nur mental. Ohne Druck und Erschöpfung (also im Training) treffen Leute wie Curry vermutlich 100 Freiwürfe in Folge ohne Probleme.
    Vielleicht würde ihm deshalb ein Trade in einen kleineren Markt gut tun, aber vielleicht ist er auch einfach nur faul und hat keine Lust, besser zu werden. Würde ihn aber gerne mal in einem anderen Team sehen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #2507
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Das ist übrigens ne Frage, die mich schon ewig interessiert... Ich selbst bin ein faules Schwein, hab nie irgendwas im Verein gespielt, obwohl mich sportlich vieles interessiert. Hatte aber nie Bock darauf, irgendetwas spielen/trainieren zu müssen... Aber ich frag mich seit Ewigkeiten ernsthaft, warum man nicht einfach mal ein paar Wochen/Monate z.B. Freiwurf trainiert, danach müsste man das doch einigermaßen können. Als Profi, der nichts anderes zu tun hat...
    Ja, das mentale, versteh ich vollkommen. Du stehst da, alle in der Halle konzentrieren sich auf dich, zählen den Count mit, siehe Giannis... Aber er und Simmons treffen ja auch zuhause nichts, wo keiner pfeift. Es muss doch für einen NBA-Profi möglich sein, sich zumindest einen freien, uncontesteten Wurf draufzupacken, wenn das genau das Problem ist, was ihn im Spiel zu 80% behindert. Ich versteh das einfach nicht, aber ich hab eben selbst auch nie selbst Sport wettbewerbsmäßig betrieben.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  3. #2508
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Als Profi, der nichts anderes zu tun hat...
    Ach ich glaube, bei den Gehältern würden mir viele Dinge einfallen, die man zu tun haben könnte


    Das mit dem Count bei Giannis fand ich übrigens genial. Aber gepfiffen wird es trotzdem kaum. Warum gibt es überhaupt Regeln, wenn sie niemand einhalten muss..
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #2509
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Keine Ahung, was du meinst. Was willst du denn mit 30 Millionen im Jahr großartig reißen?


    *edit* Ey, der zweite Satz war eben noch nicht da. Seh ich im Prinzip genauso. Ist aber typisch NBA. Haste viel, darfste viel.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #2510
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Spiel 2 Clips/Suns kannste dir auch nicht ausdenken. Ich feier das gerade so hart, dass jetzt mehr Bier als geplant offen sind
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #2511
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wenn man Fan von Video Reviews ist...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  7. #2512
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ja, die letzte Viertelstunde wurde gefühlt 20 Seks Basketball gespielt
    Gewöhnt man sich aber dran.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #2513
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich fands live auch nicht mal so schlimm/langweilig. War aber echt geschockt als ich heute las, dass die letzten 2-3 Spielminuten wohl 30-40 Minuten meiner Lebenszeit verbraucht haben.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  9. #2514
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Also, was die PO Spiele angeht, kann man sich als Zuschauer nicht beschweren. Hawks/Bucks Spiel 1 war schon wieder so eine enge Kiste - mit dem Game-Winning-Foul von Solomon Hill kurz vor Schluss
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #2515
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Ich finde es nur schade, dass sich so viele Stars verletzt haben. Die verkürzte Offseason hatte wohl doch einen Effekt bzw hätte man den Spielern über das All Star Wochenende auch frei geben können. Finde es auch ziemlich faszinierend, dass die jetzt noch bei Olympia mitmachen wollen teilweise. Insbesondere so jemand wie KD, aber gut, die haben wohl auch einfach Bock Basketball zu spielen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #2516
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Die Lakers holen sich Melo, Dwight und Westbrook. 2013 wären sie damit wohl 73-9 gegangen, aber in 2021 fühle ich das ja noch nicht so
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #2517
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Melo und Howard mit Minimum-Verträgen, was? Viel Kohle haben die Lakers ja wohl nicht mehr übrig
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #2518
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Ich kann mit diesem "LeBron ruft an und macht den Kader klar" nicht viel anfangen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #2519
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ich kann mit diesem "LeBron ruft an und macht den Kader klar" nicht viel anfangen...
    Sag ihm doch einfach ab!

  15. #2520
    Ausgetreten
    Gast
    Schröder hat sich wohl ordentlich verzockt

Seite 168 von 177 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •