Seite 167 von 177 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2491
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Jaja, mea culpa.
    AD = Anthony Davis, LB = LeBron James, KU = kratzige Uschi
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #2492
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich hatte gestern das zweite Play-In Spiel im Westen, Lakers gegen Warriors gesehen. Es waren etwa 6000 Zuschauer in der Halle, die tatsächlich so etwas wie Atmosphäre, selbst vor dem Bildschirm, erzeugt haben. Ich denke, dass zu den Playoffs bis zu 50% Auslastung in den Hallen realistisch sein dürfte. Das macht langsam aber sicher wieder richtig Spaß.

    Das Spiel war übrigens der Kracher. Warriors mit 17 vorne zwischendrin, im 4ten dann die Lakers mit +7. Entschieden wurde das Spiel durch nen Notdreier mit <2 seks auf der Uhr von LeBron, 2m hinter der Dreierlinie
    Auch erwähnenswert war ein Block von Dennis Schröder gegen Stephen Curry. Sieht man so auch nicht alle Tage.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #2493
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Jo habe das Spiel gesehen. Der Hammer, leider mit dem falschen Ende.
    Denke aber Curry schafft Memphis, mal sehen. Unfassbare Saison von Ihm wieder.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #2494
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Ich hoffe so sehr, dass Klay nächste Season wieder der alte sein kann. Dann haben die beiden vielleicht noch 1, 2 gute Saisons zusammen. Wirklich schade, dass die ganzen Verletzungen das ruiniert haben..

    Was glaubt ihr wer es machen wird am Ende? Ich glaube immer noch an die Nets, der Westen überzeugt mich irgendwie diese Season nicht so wirklich. Außer wenn Lebron wirklich wieder zu 100% fit wird vielleicht. Aber habe auch eher wenig Utah und Phoenix Spiele geschaut muss ich sagen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #2495
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich hab 100 Euro auf die Lakers, von daher war es gestern schon das richtige Ergebnis
    Ich kann es im Westen dieses Jahr überhaupt nicht einschätzen. Vor allem Utah und Phoenix auf den Plätzen 1 und 2 traue ich mal alles, mal gar nichts zu. Die Lakers, die Clippers und auch die Nuggets haben allesamt das Potential.

    Im Osten wirds über die Nets gehen. Die müssen erstmal in einer Serie geschlagen werden.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #2496
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Oblgeich Wiggens es zum Teil dann dich gut gemacht hat. Könnte ein gutes trio werden nächstes Jahr, plus Green halt und der Hammer wie die in der Def zugelegt haben.

    Ich sehe die Clipps gegen die Mavs noch nicht durch, obwohl da der Wunsch ein wenig auch Vater des Gedanken ist. Letzten Endes werden die Top Stars es entscheiden immo und daher sind die Lakers und die Nets wohl vorne.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #2497
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Im Zweifel würde ich Phoenix stärker einschätzen als Utah, einfach weil die Chris Paul haben. Immer wenn ich die diese Season gesehen habe, hat der im vierten Viertel 'gefühlt' 100% Trefferquote, das ist echt bemerkenswert wie clutch der Typ ist. Das Problem ist nur, dass die jetzt gegen die Lakers spielen müssen (und ich glaube nicht, dass die das gewinnen können bzw werden)
    Die Clippers sind aber auch mein Tipp für den Westen. Außer LBJ und AD zeigen, dass sie auch mal für 48 Minuten belastbar sein können. Das sehe ich aber noch nicht.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #2498
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Die Serie Clips - Mavs war dann schon eine Augenweide.
    Wahnsinn was Luka da gespielt hat Nur das unfassbare Kollektiv der Clipps hat es geschafft, die Serie doch noch zu holen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #2499
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Ja das erinnert ein wenig an Lebrons erste Cleveland Jahre. Also man kann ja nur hoffen, dass es ne Franchise gibt, die denen irgendwie KP abnimmt. Oder dass KP zu seinem alten selbst findet. Aber die brauchen unbedingt ne konstante zweite Option, dann ist das schon sehr sehr gut.

    Aber die Clippers haben auch gezeigt, dass sie es dieses Jahr ernst meinen. Kein Choke von Kawhi oder PG in Spiel 7 gepaart mit überragender Leistung mancher Rollenspieler (Morris vor allem).
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  10. #2500
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ja das erinnert ein wenig an Lebrons erste Cleveland Jahre. Also man kann ja nur hoffen, dass es ne Franchise gibt, die denen irgendwie KP abnimmt. Oder dass KP zu seinem alten selbst findet. Aber die brauchen unbedingt ne konstante zweite Option, dann ist das schon sehr sehr gut.

    Aber die Clippers haben auch gezeigt, dass sie es dieses Jahr ernst meinen. Kein Choke von Kawhi oder PG in Spiel 7 gepaart mit überragender Leistung mancher Rollenspieler (Morris vor allem).
    Der Ball lief bei den Clipss fast perfekt. Immer den freien Mann gefunden und fast alle eingesetzten Spieler haben geliefert.
    Ja KP da scheiden sich die Geister dran. Mal sehen ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #2501
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    KD ist so fucking unfair... Glück, dass er auf der Linie steht und uns die OT gönnt. Aber wie willst du die gewinnen?

    *edit* Okay, 4 Punkte und einen KD-Airball später tun die Bucks das.
    Geändert von Cepheus (20. Juni 2021 um 05:27 Uhr)
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  12. #2502
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Geiles Spiel auf alle Fälle. Spiel 7 ist schon immer was besonderes. Freut mich, dass die Bucks weiter sind. Bin mal gespannt, wie Philly sich heute anstellt.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #2503
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie Philly sich heute anstellt.
    Bissel spät, aber sonst postet ja auch niemand was...
    Nich so gut, hm? Ich finds echt lächerlich, dass die sich das einfach so nehmen lassen. Ich lach ja schon seit dem "Trust the process"-Märchen über die Sixers. Aber in dem Jahr, wo man sie echt ernst nehmen muss und ihnen der Titel quasi zufällt... da verkacken sie gegen 5/23-(Sch)Ice-Tray und Kevin Huerter? Kannst du dir nicht ausmalen. Und ärgert mich tatsächlich selbst, weil ich Doc Rivers mag und zu den Hawks jetzt auch keine besondere Beziehung hab. Da hätte ich Embiid gg. Giannis schon gern gesehen.

    *edit* Und ja, ich hab Ben Simmons (pre-edit ) extra nicht namentlich erwähnt. Ja, er ist schuld... ja, er muss weg. Aber das hätte man in fünf Jahren "process" auch mal früher feststellen können. Ist ja nicht so, dass 90% aller NBA-Fans das seit Jahren predigen...
    Ich mag den Typen und hasse, dass nun alle auf ihn eindreschen. Aber bei den Sixers wird das für ihn einfach nichts. Punkt. Aus.
    Geändert von Cepheus (22. Juni 2021 um 16:54 Uhr)
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  14. #2504
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Ich gebe zu als Disclaimer, ich habe nicht alle 76er Postseason Spiele gesehen, aber was mich an Simmons stört ist nichtmal unbedingt, dass er nicht werfen kann, sondern dass er auch nie bzw selten den Drive zum Korb sucht. Ich meine der Typ hat ja eigentlich immer ein gutes Matchup bzw kreiert für irgendjemanden ein gutes Matchup, weil ein normaler Point Guard ihn eigentlich nicht verteidigen kann. Aber dann beendet er jedes Spiel mit 6 Korbversuchen.
    Bin aber gespannt, was die jetzt machen werden, Assets haben sie ja eigentlich. Thybulle und Simmons kann man bestimmt zu etwas sehr gutem machen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #2505
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu als Disclaimer, ich habe nicht alle 76er Postseason Spiele gesehen, aber was mich an Simmons stört ist nichtmal unbedingt, dass er nicht werfen kann, sondern dass er auch nie bzw selten den Drive zum Korb sucht.
    Ich hab lange auch nicht alle ihrer Spiele gesehen. Aber wenn du z.B. gestern geguckt und das verweigerte Ding ~4 Minuten vor Schluss gesehen hast, sagt dir das eigentlich alles.
    Ich hab in der Regular Season kaum NBA geguckt und die Stats zeigen ziemlich deutlich, dass er sich da noch mehr getraut haben muss. Und wenn du von ungefähr 60 auf 34% Freiwurfquote sinkst, hast du anscheinend auch ein mentales Problem, egal wie kaputt deine Wurfbewegung schon seit Jahren aussieht. Da versteh ich schon, wenn du nicht freiwillig einen Wurf nimmst. Aber einen freien Dunk unter dem Korb? Da erzählen sie, er hätte Angst vor dem Foul... Mag ja sein, aber das And-One war doch das Schlimmste, was ihm passieren konnte, dahätte sich doch kein Schwein um den Freiwurf gekümmert. Stattdessen schickt er Thybulle an die Linie, der da in etwa so gut ist wie er selbst...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

Seite 167 von 177 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •