Seite 164 von 177 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2446
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Glaube die Raptors haben es zuerst laut ausgesprochen. In die Tat um gesetzt haben es die Bucks, jetzt ziehen alle mit und mitlerweile glaube ich echt, es wird nicht mehr gespielt diese Saison.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2447
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Denver. Wahnsinn!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #2448
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Denver. Wahnsinn!
    Zwei 1-3 nacheinander aufgeholt. R-E-S-P-E-K-T

    Ich würde ihnen absolut den Titel gönnen, nur fürchte ich, dass LeBron da andere Vorstellungen hat...

    Auch wenn Miami Spiel 1 gewonnen hat, hätte natürlich auch eine Celtics - Lakers Finalserie (mal wieder...) was. Ist ja schon ein Weilchen her...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #2449
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ja glaube auch das die Lakers es machen werden. Die guten Center können Jocic in Off und Def stark zusetzen und Murray kann dann ruhig seine 30 machen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #2450
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich in diesen Faden nicht schauen darf, weil ich die Spiele vom Vortag immer erst Abends schaue und mich nicht versehentlich spoilern will. Aber bis morgen ist ja erstmal NBA Pause
    Miami im Finale ist eine mega Überraschung. Klar, die Bubble verzerrt das Bild ziemlich und kommt "jungen unerfahrenen" Team zugute, aber es hätte wohl NIEMAND damit gerechnet, dass die Heat überhaupt die erste Runde überstehen.

    Für die Lakers freut es mich total. Ich habe in dieser Saison jedes Spiel der Lakers gesehen und war früh ziemlich gehyped. Die Saison hat so viele Geschichten, so viele Momente hervorgebracht - ich würde mir wirklich wünschen, dass die Lakers das Ganze mit dem Ring krönen. Ich sehe auch nicht wirklich eine Chance, wie die Heat überhaupt 1 Spiel gewinnen sollten. Bam und Jimmy Butler werden von AD und JBJ ja nahezu komplett gespiegelt - nur besser. Auch haben die Lakers spätestens gegen die Rockets bewiesen, dass sie das 3-Punkt-Spiel auch mitgehen können, wenn nötig. (Zudem habe ich vor der Saison 100 Euro auf die Lakers gesetzt, wird Zeit, dass mal wieder was reinkommt )

    Die Nuggets und die Blazers waren in der Bubble ebenfalls große Überraschungen. Erstere haben dafür gesorgt, dass die Clippers Doc Rivers -und übrigens auch Ty Lue- entlassen haben. Ich rechne damit, dass mindestens einer der beiden Stars nächste Saison nicht mehr in LA spielen wird. Eigentlich unfassbar. Aus Lakers Sicht aber schön. Ich hatte mich zwar auf den "Battle of LA" im Conf. Final gefreut, aber sowas dann bitte nicht in der Bubble.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #2451
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Was Herro und Robinson da abliefern. Oder ein Adebayo ist schon mega nice. Total unbekümmert und voller Hunger und Energie. Trotzdem dürfte Sie gegen die Brettpower und die Erfahrung der Lakers absolut chancenlos sein. Da hätte immo nur die Bucks ne mini Chance gehabt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #2452
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Also beim 18:8 für Miami hatte ich kurzzeitig Sorgen, aber die Lakers haben das sehr souverän runtergespielt. Bam, Dragic und Butler haben alle Blessuren davongetragen, für Dragic und Adebayo war das Spiel vorzeitig beendet. Ich weiß, in der Bubble geschehen unvorhersehbare Dinge, aber das könnte durchaus ein Sweep für die Lakers werden. Nach Spiel 1 sehe ich wahrlich keine Möglichkeit mehr, wie die Heat 4 aus 6 Spielen gewinnen sollten.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #2453
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Jep, das war am Ende mehr Jungs gegen Männer. Alles andere als ein Sweep wäre nach DEM Spiel in der Tat eher überraschend. Wobei man - ob man die Lakers nun mag oder nicht - auch durchaus konstatieren kann, dass der Titel verdient wäre. Ich denke, LBJ wird die Finals dominieren und damit all denen den Mittelfinger zeigen, die ihm den Greek Freak bei der Wahl zum MVP der Regular Season vorgezogen haben...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #2454
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich fand den MVP-Titel für Giannis schon verdient. Er hat ja nunmal eine enorm dominante Saison gespielt und sein Team hatte den besten Record. Ich gehe eh davon aus, dass LBJ einen Meisterring deutlich lieber hat, als einen MVP-Titel

    Ich hoffe ja trotzdem, dass Miami noch 1 Spiel gewinnt, damit das entscheidende Spiel am Freitag und nicht am Mittwoch stattfindet. Denn so sehr es mir mittlerweile gelingt, sämtliche NBA-Infos über den Tag hinweg zu vermeiden, bis ich abends das Spiel geschaut habe, so sicher bin ich mir, dass mir das beim Gewinn einer Meisterschaft nicht gelingen wird
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #2455
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Miami wirft 50/40/90 und verliert trotzdem. Ich glaube das Finale geht mittlerweile mehr darum, wer FMVP wird
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #2456
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Nach den ersten beiden Spielen ist das auf alle Fälle LBJ.

    Spiel 2 war aber deutlich interessanter als Spiel 1. Ich war überrascht, wie gut Miami ohne Dragic und Adebayo gespielt hat, wenngleich die Trefferquote echt sensationell war. Aber LeBron hat es im Interview nach dem Spiel nochmal deutlich gemacht: "Wir können noch deutlich besser spielen."
    Alles andere als ein Sweep würde mich sehr überraschen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #2457
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Nach den ersten beiden Spielen ist das auf alle Fälle LBJ.
    Ich bin Deiner Meinung, aber so wie ich die Debatten in den USA dazu lese, sehen viele das ein ziemlich „totes“ Rennen zwischen ihm und AD an (dessen „nackte Zahlen“ ja sogar besser als die von LeBron sind), soll heißen, das beide ziemlich gleichauf gesehen werden.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #2458
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Jimmy Buckets! Also damit habe ich nicht gerechnet. Obwohl ich Geld auf die Lakers gesetzt habe, freut es mich, dass Miami Spiel 3 gewinnen konnte. Jetzt haben wir sowas ähnliches wie eine Serie, wenngleich ich an meiner Prognose dennoch nichts ändere.
    Die Niederlage ist aber durchaus verdient. Die Lakers waren in der Defense einfach nicht bissig genug. Vor allem die Starter waren doch etwas zu gemütlich unterwegs. AD früh mit Foultrouble fand nach ungewöhnlich langen Bankzeiten nie richtig ins Spiel. Eins habe ich aber nicht verstanden. 4tes Viertel ~3 mins zu gehen, enges Spiel (Miami +4 oder so). Miami in einer Zonenverteidigung. Anstatt, dass du LBJ oder AD den Abschluss suchen lässt, geht der Ball 2x hintereinander zu Markieff Morris, der nicht wirklich freie Dreier schießt. Er hat glaube ich sogar einen davon gemacht, aber wenn das Spiel auf der Kippe steht, muss es mich doch wundern, warum ich den schwächsten Offensivspieler back to back Würfe gebe.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #2459
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Weil es - wenn es klappt - dem Gegner das Signal gibt „wir schlagen Euch sogar mit unserer schwächsten Option, seht es ein, ihr habt KEINE Chance“ und - wenn es nicht klappt - „nur“ das in der Endabrechnung wohl wahrscheinlich einzige verlorene Spiel bleiben wird. Einen zweiten (geschweige denn dritten oder vierten!) solchen Abend wird Butler nicht bringen können. Sollte in Spiel 4 auch nur der Hauch einer Chance auf einen zweiten Miami-Sieg am Horizont sichtbar werden wird LeBron seinerseits das Spiel „übernehmen“ und ein Spiel mit Zahlen wie denen von Butler in Spiel 3 hinlegen. Und daher gebe auch ich den Heat weiterhin keinerlei Chance, den Titel zu gewinnen.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #2460
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Told you so...

    Achtung Spoiler:
    Wobei man zugeben muss, dass LeBrons Auftritt in Spiel 4 zwar dominant, aber nicht in der gleichen Klasse wie der von Butler in Spiel 3...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 164 von 177 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •