Seite 159 von 177 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2371
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Tony Parker hat seinen Rücktritt erklärt.

    L'Equipe widmet dem "größten französischen Basketballspieler aller Zeiten" etwa 12 Seiten Hommage. Was mir so auch nicht bewusst war: Dirk ist natürlich in fast allen Bereichen, was die normale Season angeht, in den Statistiken der "beste Europäer", aber Parker ist (eigentlich logischerweise) in den Playoff-Stats der "beste Europäer" der NBA-Geschichte (meisten Spiele, meisten Punkte, etc.).

    Der San Antonio Express argumentiert, Parker sei von den "Big Three" möglicherweise zu Unrecht immer als der am wenigsten wichtige Spieler gesehen worden. Duncan war halt Duncan, und Ginobili der emsige Motor, der vor allem bei der starken hispanischen Fanbase die Emotionen zum Klingen brachte.

  2. #2372
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Die Warriors überleben Spiel 5 und gewinnen mit einem, obwohl Toronto den letzten Wurf hatte. Aber das Spiel hat der Raptors Coach verloren. Ich habe in meinem Leben noch nie so einen Scheiß gesehen.
    Die Dubs führen das ganze Spiel über, teilweise mit 17 Punkten. Viele Fouls haben Steve Kerr gezwungen, alle seine Auszeiten bis auf eine frühzeitig zu verbraten. Dann startet Toronto 5 Minuten vor Schluss eine unfassbare Aufholjagd, gehen sogar in Führung. Die Defense switched permanent beim high pick&roll und die Raps schlachen das gnadenlos aus. Kerr kann aber keine TO nehmen, sodass der Vorsprung weiter wächst. Und was macht der Raps-Coach? Nimmt bei Ballbesitz VÖLLIG UNNÖTIG eine TO und gibt den Warriors somit die Chance, die Defensive neu zu ordnen. Ich hab mich da während des Spiels schon so massiv drüber aufgeregt. Tja - nach der TO war der Run vorbei, Steph mit 2 3ern und die Raps haben 4-5 Angriffe nocht gescored.

    Ich bleibe dabei: Die Warriors werden Champion
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #2373
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Jap die TOs fand ich auch fragwürdig. Als KD im ersten 3/3 dreier geworfen hat war ich schon kurz davor wieder abzuschalten, weil die Serie in dem Moment schon over war für mich
    Unfassbar schade für ihn, wenn die Achillessehne durch ist bleibt er vermutlich auch bei den Dubs. Nicht dass er da irgendwie was machen könnte dann.

  4. #2374
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ach die ist durch? Ernsthaft?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #2375
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Oh man das ist echt bitter
    Hat so bock gemacht ihn zu sehen, wie heis er war ... 11 Punkte in 11 Minuten ..
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #2376
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Ne sicher bin ich mir auch nicht. Aber wenn es die Sehne ist ist ja die einzige wirkliche andere Option angerissen. Das ist ja meine ich auch nicht viel besser.

  7. #2377
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #2378
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Oha. Das ist mies. Das könnte ihn die komplette nächste Saison kosten und mit Pech die ganze Karriere.
    Achillessehne ist beim Basketball der Killer
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #2379
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Ja, es wird ihn definitiv mindestens die komplette kommende Saison kosten. Und die Karten in Sachen "Free Agency" werden völlig neu gemischt. Wer kann es sich leisten, einen Vierjahresvertrag über 160 Mio anzubieten und dabei wissen, dass ein Jahr (mindestens) "umsonst" ist? Einzig die Dubs könnten sogar 5 Jahre anbieten. Aber werden sie das auch tun? Das wird ziemlich spannend in der Offseason...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #2380
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass er einfach seine Player Option zieht und bei GS bleibt
    Zugegebenermaßen, so ein Team wie die Knicks würden ihn vermutlich trotzdem verpflichten, weil schlechter geht es ja eh nicht
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #2381
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Was für ein geiles Spiel 6 Schade, davon hätte ich gerne noch ein siebtes gesehen. Alleine dass Klay mit einem gerissenen Kreuzband da nochmal zurückkommt, die Freiwürfe macht und auf dem Feld bleiben will
    Warum das letzte Play dann unbedingt ein Steph 3er sein muss, verstehe ich aber zugegebenermaßen auch nicht so wirklich.

    Nächste Season wird sehr interessant für die Warriors Das wird wohl jetzt das Ende der Dynasty gewesen sein.
    Geändert von EpicFail (14. Juni 2019 um 11:00 Uhr)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #2382
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Die Box and 1 hat den Sieg gebracht.
    Glückwunsch an die Raptors und gute Besserung für Klay!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #2383
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Geiles Spiel, absolut. Die Verletzungen dämpfen das aber schon ein bisschen, denn insbesondere Klay war richtig heiß in diesem Spiel.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #2384
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Davis zu den Lakers.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #2385
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Davis gegen Ingram, Ball und Hart, dazu 3 Picks.
    Sehr guter Trade für beide. Dadurch, dass die Pels mit (vermutlich) Zion auf der Bigman-Position fast schon zwangsläufig eine Veränderung brauchten, konnten sie noch gut was rausholen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 159 von 177 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •