Seite 151 von 177 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2251
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Na selbstverständlich erinnere ich mich an Paxson und auch an Kerr. Anfang der 90er war die Zeit, in der ich mich intensiv für NBA-Basketball interessiert habe. Damals waren die Hornets mit Alonzo Mourning, Larry Johnson udn vor allem Mugsy Bogues mein Favorit.
    Bogues... Das war doch der, der einem mit seinen 1,80m auf dem Court wie ein Zwerg vorkam, oder?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #2252
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    1,60m
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #2253
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    OK. Wir meinen den Gleichen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #2254
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Hornets

    Favorit alle Time Team waren aber die Kings um
    Webber, Divac, Peja, white Choclate ...

    Nicht immer erfolgreich aber halt unfassbar spektakulär.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #2255
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wären ja fast ins Finale gekommen, wenn sie gegen die Lakers nicht so unfassbar verpfiffen worden wären. Das war ein fieses Beispiel für den Einfluss der Liga auf den Ausgang der Spiele. Gibts unter Adam Silver glücklicherweise nicht mehr.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #2256
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Also Luka Doncic letzte Nacht gegen Houston, was für ne Performance in der Clutch Time
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #2257
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Donkic ist eh einer der besten geworden
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #2258
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Seit heute haben die Warriors ja ihre fünf All Stars
    Die ersten Punkte von Cousins haben mich auch erst mal zum Lachen gebracht, weil das einfach auch lächerlich ist - Durant/Cousins Pick n Roll auf der einen Seite und auf der anderen warten Klay und Curry..naja mal schauen welche Playoff Rekorde die so brechen werden
    Nächste Season ist der Spuk ja dann hoffentlich vorbei.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #2259
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ist es die letzte Saison von Dirk Nowitzki?
    Es macht den Eindruck, schon beim All-Star-Game wurde er abgefeiert.
    Und nun bei den Clippers fiel ihm überraschend die Ehre zuteil, Standing Ovations von den gegnerischn Fans zu bekommen. Deren Coach nahm kurz vor Ende der Partie eine Auszeit obwohl das Spiel schon entschieden war. Dann ließ er sich das Mikro vom Hallensprecher geben, zeigte auf Nowitzki, nannte seinen Namen und sagte laut "One of the Greatest of all Time!" Die komplette Halle erhob sich zum Applaus.
    Nowitzki zeigte sich sichtlich gerührt. Die Bodenständigkeit die er verkörpert wird in den USA sehr geschätzt. Respekt Digga!

    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #2260
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #2261
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.992
    Zu gönnen wäre es ihm, ehe er noch verletzungsbedingt ungeplant aufhören muss.

  12. #2262
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Durch die ganzen Huldigungen kann er aber mehr oder weniger nur zurücktreten, oder?
    Auf der anderen Seite, wenn der Körper fit bleibt und in den letzten Wochen legt er offensiv ja wieder toll auf, kann er noch mal mit Luca und Prozingas spielen und den beiden vor Allem als Mentor wichtige Tipps geben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #2263
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich gehe fest davon aus, dass Dirk nach dieser Saison aufhört. Er tut seinem Team nur einen begrenzten Gefallen, dort einen weiteren Spot zu belegen. Das wird er auch wissen.
    Allerdings vermute ich, dass er -bzw sein Trainingskonzept ala Geschwindner- dem Team in irgendeiner Art erhalten bleibt.

    Die Lakers dürften sich nun nach den Niederlagen gegen Milwaukee und Phoenix von den Playoffs verabschiedet haben. Sehr schade, vor der Saison hatte ich mit Platz 4 gerechnet (und auch gewettet )
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #2264
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich gehe fest davon aus, dass Dirk nach dieser Saison aufhört. Er tut seinem Team nur einen begrenzten Gefallen, dort einen weiteren Spot zu belegen. Das wird er auch wissen.
    Allerdings vermute ich, dass er -bzw sein Trainingskonzept ala Geschwindner- dem Team in irgendeiner Art erhalten bleibt.

    Die Lakers dürften sich nun nach den Niederlagen gegen Milwaukee und Phoenix von den Playoffs verabschiedet haben. Sehr schade, vor der Saison hatte ich mit Platz 4 gerechnet (und auch gewettet )
    Trotzdem, das Alles ist unvorstellbar... NBA ohne Dirk! :-( Ganze Generationen kennen es nur anders... der hat schon NBA gespielt, da hatten wir sogar noch eine/n andere/n Regierungschef/in!!

    Aber zur Wahrheit gehört auch, dass er einen wichtigen Platz besetzt hält und vielleicht auch den totalen Neustart behindert.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  15. #2265
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    hmm ne das glaube ich nicht. Dirk lässt bestimmt mit sich reden und spielt für ein Minimum.
    Einen Kaderplatz, mit der er nicht mehr jedes Spiel machen muss, verdient er sich im Training auch mit 42 noch.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 151 von 177 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •