Seite 150 von 177 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2236
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Wieso? Cousins macht doch alles richtig?
    Sich jetzt recht wahrscheinlich einen Ring sichern und nächstes Jahr irgendwo ein Maximalvertrag
    Sichern.

    Klar, sportlich herausfordernder wäre es in L.A oder sonst so geworden, aber das Management von GS hat mal wieder seine Hausaufgaben gemacht.

    Armer LeBron ......
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2237
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Ja, aber mit Golden State NBA Champion zu werden ist mittlerweile leichter, als bei Bayern Meister zu werden

    Und klar macht er alles richtig, der Picard ging auch eher in die Richtung, dass es dann nächste Saison wohl wieder nicht so spannend wird. Sowas sollte aber meiner Meinung nach auch gar nicht möglich sein, also einen AllStar für nur fünf Millionen zu verpflichten.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #2238
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Houston war nahe dran. Wenn Paul sich nicht verletzt sieht es anders aus.
    Cousins muss erst mal wieder fit werden und bringt auch immer Unruhe in die Teams.
    Abwarten, aber sicherlich wird es so nicht einfacher für den Rest.
    Der Osten ist irgendwie so richtig im arsch ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #2239
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Also weiß jemand von euch, ob man den League Pass mit mehreren Nutzern gleichzeitig teilen kann? Oder geht nur zu unterschiedlichen Zeiten?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #2240
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das ging früher problemlos, mittlerweile allerdings nicht mehr. Es ginge nur mit derselben IP-Adresse.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #2241
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Hier war auch mal mehr los

    Lakers kommen nur schwer rein, was zu erwarten war.
    Rockets ohne Harden irgendwie Nichts wert.
    Dallas kann immer noch nicht verteildigen und Raptors sind on Fire.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #2242
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Ich schreibe hier nur nicht, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass hier überhaupt jemand Interesse daran hätte
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #2243
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Mache sogar beim Espn Manager mit und muss mich daher Gott sei dank wieder deutlich mehr mit der nba beschäftigen wie in den letzten Jahren
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #2244
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich scheue diesen Faden hier nur, weil ich mich nicht spoilern will
    Im Grunde schaue ich jeden Tag nach der Arbeit ein Spiel. In diesem Jahr allerdings unterschiedlichste Mannschaften. Nach GSW ist die Liga verdammt dicht beieinander, es reicht aber leider noch nicht, um den Warriors gefährlich zu werden. Gruselig wird es, wenn DeMarcus Cousins fit ist. 5 All-Stars in einem Team gabs mMn noch nie
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #2245
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Wann ist de eigentlich wieder fit?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #2246
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Soweit ich das mitbekomme, hat er vor einer Woche mit dem Belastungstraining begonnen. Ich denke im Januar sollte er wieder dabei sein.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #2247
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Man hört / liest ja, dass KD womöglich nach dieser Saison a) seine Player Option nicht zieht und b) ggf. das Team wechseln möchte.

    DANN werden die Karten in der NBA neu gemischt.



    Wobei mir die Warriors-Ära nicht soo dominant vorkommt wie "MJs Bulls" damals in den 90ern.

    Ich kann mich noch an die Finals-Serie gegen die Sonics (mit Detlef Schrempf, Gary Payton und Shawn Kemp) erinnern. Die Bulls gewannen 2 zuhause und anschließend Spiel 3 in Seattle. Dann holten die Sonics Spiel 4. Und Spiel 5. Das Spiel hat damals (Sat.1?) Frank Buschmann kommentiert, wenn ich mich nicht sehr irre. Und er kam am Ende mit dem Satz "Wir gehen zurück nach Chicago!" um die Ecke. Was in DIESER Saison (72 Siege...) durchaus bemerkenswert war, weil Spiel 4 und 5 der Finals die einzigen Spiele in der kompletten Saison waren, die die Bulls back-to-back verloren haben.

    Die Warriors hingegen haben nach ihrer 73-Siege-Saison irgendwie ein 3-1 gegen LeBron (und Kyrie) vergeigt. Und waren je einmal gegen die Thunder und die Rockets im Westen beinahe draußen. Dermaßen enge Serien gab es bei den Bulls damals gefühlt nie. Die MJ-Titeljahre begannen mit einem Conference-Finals-Sweep gegen die Pistons (davor 2x Champions) und einem überraschend klaren 4:1 Finals-Sieg gegen die Lakers um Magic (u.a. mit drei Bulls-Auswärtssiegen am Stück). Die Trailblazers hatten ein Jahr später ebenfalls kaum eine Chance. Der erste "Three-Peat" hat dann zwar sowohl in den CF gegen die Knicks als auch in den Finals gegen Barkley's Suns mehr Körner gekostet (was womöglich auch zu MJs erstem Rücktritt führte), war von den Serien-Endständen aber nicht so eng wie die oben erwähnten Kisten der Warriors. Auch im zweiten Three-Peat stand es am Ende immer 4:2 für die Bulls. Ja, da war auch das unmenschliche "Flu Game" gegen die Jazz `97 dabei, das wohl gegen einen anderen als MJ anders ausgegangen wäre, aber wie gesagt...

    Was die Warriors-Dominanz angeht: für mich klarer Zweiter nach den MJ-Bulls. Und das würde für mich auch noch gelten, wenn sie sowohl diese als auch nächste Saison die Championship holen.

    Wobei ich - weil ich sie nicht "miterlebt" habe - Bill Russels Celtics nicht mit bewerten kann (und will).
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #2248
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Kleiner "Fun Fact" als Ergänzung zum "Flu Game". Den Game-Winning Shot hat damals in Spiel 5 übrigens ein gewisser Steve Kerr versenkt

    Auch in den ersten Finals-Appearances war es nicht immer Jordan, der letztlich die Gamewinner getroffen hat (obwohl er natürlich völlig zu Recht 6x auch Finals-MVP war). Kann sich noch jemand an John Paxson erinnern?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #2249
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.799
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Man hört / liest ja, dass KD womöglich nach dieser Saison a) seine Player Option nicht zieht und b) ggf. das Team wechseln möchte.

    DANN werden die Karten in der NBA neu gemischt.
    Wäre natürlich wünschenswert, aber ich meine die 73 wins haben sie ja damals auch ohne Durant geholt. Curry kommt zwar jetzt langsam auch in die Jahre, aber solange Thompson und er gefühlt alle paar Spiele irgendwelche neuen 3er Rekorde brechen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es danach mit der Dominanz schon vorbei sein soll
    Wobei das natürlich dann natürlich auch stark drauf ankommt, wo er hinwechselt. Da ist ja von den Knicks bis zu den 76ers qualitativ eine recht große Spannweite möglich.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #2250
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Na selbstverständlich erinnere ich mich an Paxson und auch an Kerr. Anfang der 90er war die Zeit, in der ich mich intensiv für NBA-Basketball interessiert habe. Damals waren die Hornets mit Alonzo Mourning, Larry Johnson udn vor allem Mugsy Bogues mein Favorit.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 150 von 177 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •