Seite 145 von 177 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2161
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Papa Bear hat mit den "niedrig" gedrafteten Spielern Recht, aber das hat relativ wenig Einfluss auf die aktuelle Gehaltsstruktur im Kader der Dubs. Rookie-Verträge haben nur Kevin Looney und Damian Jones, McCaw wurde in der zweiten Runde gedrafted. Alle anderen konnten ihr Gehalt damit frei verhandeln (innerhalb der Grenzen des CBA).

    In Bezug auf die kommenden Verträge ist das nicht so einfach (10 vs. 20 Millionen). Wenn Durant das Max nehmen sollte, müssen die Dubs Platz unter dem Cap schaffen, d.h. auf die Rechte auf Iguadala und / oder Livingston verzichten. Einer deren neuen Verträge dürfte dann mit der MLE unterzeichnet werden (~5 Millionen), der andere nur als Minimum. Und dann wären der wirklich bei ~1 vs. 10 Millionen.
    Nimmt Durant nicht den Max, können die Dubs beide Verträge mit Bird-Rechten verlängern, Durant würde dann auf ~5 Millionen dieses Jahr verzichten.

  2. #2162
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Schon richtig. Aber KD hat ja bereits VOR den Finals kommuniziert, dass ihm die maximal für ihn selbst möglichen Millionen nicht sooo wichtig sind und dass er gerne auf ein paar davon verzichten wird, um genau in der von Dir genannten Kategorie "extrem wichtige Two-Way-Rollenspieler" (was auf Iggy an erster Stelle und Livingston durchaus auch zutrifft) die aktuelle Crew halten zu können. Auch Steph und Klay werden beide nicht so blöd sein, das Team zwangsweise zu verschlechtern, indem sie (nur) aufs eigene Portemonnaie schauen. Da sind denen als Sportler die Ringe mit einiger Sicherheit deutlich wichtiger.

    Irgendwie versprüre ich gerade die Lust, mir Spiel 6 aus den 2011er Finals nochmal anzusehen

    Ich bin dann mal das NAS "aufwecken"...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #2163
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Kann den wohl eine dritte Mannschaft da noch mal ein greifen ? Boston wohl am ehesten die über Leute wie George und Butler nachdenken, aber das kann nur der Anfang sein. Auch die Bank muss deutlich stärker werden.

    Die Spurs schreibe ich jedes Jahr aufs neue ab , aber jetzt wenn da nicht im Sommer gezaubert wird, war es das glaube ich
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #2164
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Die Spurs haben das beste Front Office und den besten Trainer der Liga. Was die seit Jahren aus dem recht kleinen Markt machen, ist Wahnsinn. Die würde ich eher nicht abschreiben. Allerdings spricht die Gehalts-Situation gegen große Veränderungen diese Saison. Selbst wenn Manu nicht verlängert, sind die schon nahe am Cap und haben keinen Center unter Vertrag (Vertragsverlängerung von Dedmon halte ich aber für sehr wahrscheinlich). An das Chris-Paul-Gerücht glaube ich deshalb nicht. Der würde perfekt passen, aber müsste auf ~50 Millionen verzichten und die Spurs müssten kräftig am Kader sparen.

    Celtics sehe ich bisschen anders als du. Die haben aus meiner Sicht einen recht tiefen Kader, Olynyk, Smart und Brown sind schon sehr okay. Selbst an 11 und 12 haben die mit Green und Rozier noch solide Leuten. Den Celtics fehlt ein Star neben Thomas, Horford ist das nicht (mehr).
    Die offensichtliche Lücke im Kader ist PF, Griffin wäre da eine naheliegende Möglichkeit oder eine Nummer kleiner Paul Milsap, Serge Ibaka oder Dario Gallinari. Die Celtics könnten auch Johnson oder Jerebko verlängern und sich in der auf dem Wing verstärken (Gordon Hayward in der Free Agency oder Butler/George per Trade).
    Ich denke, dass Boston den #1-Pick dieses Jahr und den Lottery-Pick nächstes Jahr behalten und nicht auf Win Now schalten werden. Wenn sie Fultz nehmen, der ist wohl der beste Spieler im Draft dieses Jahr, wird Thomas absehbar zu einer Trade-Option. Spannend.

    Bei beiden Teams glaube ich nicht, dass sie jetzt das große Risiko eingehen, um gegen diese Warriors zu bestehen. Für beide ist die Situation in 1, 2 Jahren deutlich besser.

    Für die restliche Liga gilt: Wenn die Clippers und/oder Jazz auseinander fallen diese Offseason, wird die Free Agency spannend.

  5. #2165
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Bei den Clipps verstehe ich das mit den Auseinanderfallen aber wieso die jazz?
    Klar du hast mir Boston recht, die Bank ist stark aber ist sie so stark.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #2166
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Bei den Jazz werden mit Hayward, Hill und Ingles drei Starting-5-Spieler FA, im Falle Haywards hat dieser eine Option darauf und es gibt eigentlich keinen Grund, diese nicht zu ziehen.

    Hayward wird einen Max bekommen, egal wo. Die Gehaltsunterschiede zwischen Verlängerung und neuem Vertrag sind minimal. Wenn er mehr Wert auf Titelchancen (Celtics) oder eine schönere Stadt (Miami) als auf sein vertrautes Umfeld legt, könnte er wechseln.
    Hill und Ingles werden bei anderen Team eher mehr verdienen als bei Utah, Hill angeblich sogar Max. Da könnte ordentlich Bewebung entstehen.

    Hier ist ein Überblick über einige Szenarien zu finden.

  7. #2167
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von nephrom Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Boston den #1-Pick dieses Jahr und den Lottery-Pick nächstes Jahr behalten und nicht auf Win Now schalten werden. Wenn sie Fultz nehmen, der ist wohl der beste Spieler im Draft dieses Jahr, wird Thomas absehbar zu einer Trade-Option. Spannend.
    Hinterher ist man immer schlauer.

    Der #1-Pick geht gegen #3 und einen First-Rounder nächstes oder übernächstes Jahr. Damit hat Boston 2018 und 2819 zusammen 7 Erstrunden-Picks. Spätestens dann ist die Bank stark genug.

    Gibt zwei mögliche Gründe für Boston für den Trade: Entweder sie wollen Fultz schlicht nicht und denken, sie bekommen ihren Wunschspieler an #3 auch noch (wahrscheinlich Josh Jackson) oder sie bereiten einen Trade vor, für den Fultz zu wertvoll wäre und durch den Trade gewinnen sie den kommenden Pick.

    Für Philly ist der Trade natürlich ein No-Brainer. Fultz passt hervorragend in deren jungen, übertalentierten Kern, wenn sich bei denen keiner verletzt, haben die in 3, 4 Jahren eine richtig gute Mannschaft.

  8. #2168
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Dirk mit Trophäe : bester teammate
    Dirk anschließend : meine Kollegen haben mich sicher nicht gewählt
    Ich liebe den Kerl einfach

    Westrbrook hochverdient mvp.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #2169
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Das Young zu den GSW ist
    In Houston und Boston scheinen auch nette Teams zu entstehen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #2170
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Boston und Houston sehe ich auch als wahrscheinliche Conference-Final-Kandidaten. Wobei Boston ein Loch auf den großen Positionen hat, Olnynyk ist ja auch weg. Muss sagen, dass ich deren Taktik nicht wirklich verstehe, mit Hayward, Brown, Smart und Megatalent Tatum sind sie auf dem Flügel ziemlich überladen, mit Horford haben sie nur einen guten Big.

    Sonst ist das eine richtig geile Offseason bisher. Mit Paul, George und Butler wechseln gleich mal 3 Top10-Spieler, dazu noch Milsap, Gallinari, Hayward, Hill (arme Jazz ), Beverley, Rubio, Olynyk, Gay... außerdem kommt noch Teodosic in die NBA. Kann mich nicht erinnern, wann zuletzt so viel Bewegung war.

    Die Dubs haben alles richtig gemacht. Curry, Durant, Livingston und Iguodala gehalten, Zaza ein Jahr verlängert (auf den Asi hätte ich aber verzichten können), dazu mit SwaggyP einen richtig guten Fang gemacht. Der Kern des Teams bleibt also noch mindestens zwei Jahre zusammen, klarer Favorit in der Zeit.

    Interessant finde ich auch Minnesota. Butler/KAT/Wiggins sind ein guter Kern, Gibson passt perfekt, nur den Transfer von Teague verstehe ich nicht, vor allem für 4 Jahre und den Preis. Da hätte es bessere Optionen gegeben.

  11. #2171
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    Mitchell!

    Spannende Playoffs bisher.
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  12. #2172
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Also das die Cavs in Runde eins in ein Game 7 müssen ist ja auch mal was Neues...

    Man kann sich des Gefühls nicht erwehren, dass es diesmal nicht in die Finals geht. Denn über drei Runden kann auch ein LeBron das Team nicht alleine auf seinen Schultern tragen.

    Wie im Westen die Nummer ausgeht, wird nicht zuletzt davon abhängen, wann und in welcher Form Curry zurückkehrt. Er sollte in Runde 2 besser ein paar Spielminuten machen, denn ihn einfach so gegen die Rockets ins kalte Wasser zu schmeißen dürfte kaum funktionieren.

    So oder so ist es auf alle Fälle schon mal deutlich spannender als letztes Jahr

    Und wer hätte gedacht, dass OKC in Runde 1 rausfliegt?

    Laufen die Conference Finals eigentlich bei uns nur auf DAZN? Dann wäre das womöglich endlich der geeignete Zeitpunkt für den bis jetzt immer aufgesparten Probemonat
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #2173
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    DAZN

    Vor allem kann man den probemonat von jeder „neuen“ Mailadresse buchen

    Die Cavs haben halt „nur“ einen outstanding lebron, das wird auch im Osten nicht reichen.
    Rockets vs. Warriors dürfte das Highlight um die Meisterschaft werden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #2174
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    DAZN

    Vor allem kann man den probemonat von jeder „neuen“ Mailadresse buchen
    Gut zu wissen

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Die Cavs haben halt „nur“ einen outstanding lebron, das wird auch im Osten nicht reichen.
    Rockets vs. Warriors dürfte das Highlight um die Meisterschaft werden.
    Sehe ich ähnlich. Bin im Osten mal gespannt, wie sich die Sixers weiter anstellen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #2175
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Jetzt mit dem wieder fitten Center sehe ich die sixers im Osten vorne.
    Schade mit dem Verletzungspech der Celtics. Die wären sonst ein echter contender auf den Titel
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 145 von 177 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •