Seite 173 von 177 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177 LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2581
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Die Lakers verlieren auch das 4te Spiel gegen Denver. Im 3ten Viertel haben sich die Nuggets entscheidend abgesetzt, war wirklich schön anzuschauen. Westbrook war diesmal nicht dabei, trotzdem reichts nicht für die Lakers. Ich lege mich fest: Keine Playoffs dieses Jahr für Purple & Gold
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #2582
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Immerhin 25% Dreierquote. Klingt wneig war aber Seasonrekord.
    Wenn die Lakers von Aussen treffen würden / werden sie sie nicht soooo schlecht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #2583
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    In dem Moment, in dem die Lakers von außen treffen, verletzt sich AD
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #2584
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Luca mal wieder komplett durchgedreht letzte Nacht:

    41 / 11 / 14 ist der Hammer. Sieg gegen die Nets und immerhin mit 2/2 gestartet.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #2585
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Irving zu Luka.

    Bin skeptisch ob das klappen kann, denn beide wollen und brauchen den Ball und beides sind Diven, aber WENN es klappt dürfte es sehr spektakulär werden.
    Wood dazu, indes wird es dann aber dünn durch den Weggang von Dinwiddie. Mit F-Smith verliert man zudem den besten Verteidiger. Daher umso wichtiger, dass Kleber wieder fit wird und bleibt.

    Apropos deutsche NBA Spieler. Schröder ist wieder der "alte" und hilft Lebron aktuell sehr und Franz Wagner glänzt in Orlando von Spiel zu Spiel mehr
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #2586
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wood dazu, indes wird es dann aber dünn durch den Weggang von Dinwiddie. Mit F-Smith verliert man zudem den besten Verteidiger. Daher umso wichtiger, dass Kleber wieder fit wird und bleibt.
    Von The Athletic werden interne Leute zitiert, dass die Mavs bis zum Transferschluss in der Verteidigung nochmal nachlegen wollen.

  7. #2587
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Apropos deutsche NBA Spieler. Schröder ist wieder der "alte" und hilft Lebron aktuell sehr
    Schröder spielt seit Wochen absolut grandios, offensiv und defensiv. Kürzlich sogar mit nem Game-Winner. Die Lakers haben sich richtig gemausert und wenn AD fit bleiben sollte, denke ich, dass die Playoffs noch drin sind.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #2588
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Irving zu Luka.
    Ich habe ja gelesen, dass Irving zu Dallas geht.

  9. #2589
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Von The Athletic werden interne Leute zitiert, dass die Mavs bis zum Transferschluss in der Verteidigung nochmal nachlegen wollen.
    ja man ist wohl an Morris dran, müsste dafür aber auch wieder einiges abgeben. Die erste 5 liest sich dann extrem geil aber von der Bank kommt nur Schund. Ob das dann reicht ein Contender zu werden? Bin gespannt.

    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Schröder spielt seit Wochen absolut grandios, offensiv und defensiv. Kürzlich sogar mit nem Game-Winner. Die Lakers haben sich richtig gemausert und wenn AD fit bleiben sollte, denke ich, dass die Playoffs noch drin sind.
    Wenn AD fit bleibt glaube ich auch noch an die PO, ansonsten eher nicht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #2590
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    LeBron James ist seit heute der Spieler mit den meisten erzielten Punkten in der Geschichte der NBA, er löst Kareem Abdul-Jabbar an der Spitze ab
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #2591
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Kareem Abdul-Jabbar
    Der war seit 1984 an der Spitze. Das sind 20 Jahre! :ire:

    LeBron

  12. #2592
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Lebron Unsterblich !!!

    Jordan bleibt für mich trotzdem the Goat
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #2593
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Der war seit 1984 an der Spitze. Das sind 20 Jahre! :ire:

    LeBron
    Eigentlich eher so an die vierzig - Adam Silver, der Commissioner der NBA, erwähnte das natürlich auch in seiner Rede und sprach davon, dass LeBron einen Rekord gebrochen habe, von dem nicht wenige glaubten, dass er nie gebrochen werden würde.

    In Sachen GOAT bin auch ich nach wie vor bei Jordan. 6x in den Finals, 6x gewonnen. Bei ihm hatte man den Eindruck, dass er die Spiele durch puren Willen allein gewinnt.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #2594
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Ich fand die Video-Ausschnitte, die ich gesehen habe, etwas beklemmend: Da stand offenbar Kareem an der Seite und wollte gratulieren, aber keiner hat sich um ihn gekümmert.

  15. #2595
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Eigentlich eher so an die vierzig
    Quatsch! Dann müsste ich ja...




Seite 173 von 177 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •