Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 285

Thema: CIV LAN 2010 / Oktober 22-25.10

  1. #61
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wäre klasse dich wieder begrüßen zu dürfen!

  2. #62
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Zitat Zitat von N2O Beitrag anzeigen
    Is wieder anwesend und aktiv. Wieder ne LAN im Höllenschlund, sehr interessant.
    Ma sehn wie es Ende Oktober bei mir aussieht, wohl aber er kurzfristig.
    Werd sicher nächsten Zeit auch ma wieder in der Liga nen Spielchen wagen.
    Er lebt!

    Wär natürlich ein Knüller, wenn de kommst! Hatte fast die Befürchtung, diese Lan könnte etwas zu brav werden...
    Jetzt wissen wa natürlich nischt, wer noch allet aus der SBZ kommt, aber vielleicht ma mit der DJ-Glatze kurzschließen?

    Die Liga ist leider nen bisgen eingeschlafen, aber hält nur kurz Ruhe bis nächsten Monat die neue Droge herauskommt

    @Dulland: Das ist ne feine Sache, je mehr umso besser

  3. #63
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Wenn ich nach Eberbach mit dem Zug fahre, würde jemand mich im Bahnhof holen? umgefähr 10km vom Ort entfernt?
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  4. #64
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    wann kommt civ 5 raus?

  5. #65
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    @Yuufo: Da findet sich mit Sicherheit jemand. Ich werde ja selbst nur mitgenommen, aber falls alle Stricke reißen, kann ich den fahrer bestimmt auch dazu überreden
    edit: Mooment, ist Eberbach überhaupt richtig? weiß jetzt garnicht, ob der Höllengrund nicht ne Ecke weiter war. Sprich Eberbach det Pfarrhaus?
    Marky dürfte für Aufklärung sorgen.

    @Kugel: Ende September USA, bei uns wohl ne Woche später. Also theoretisch rechtzeitig^^
    Ist nur die Frage, ob nicht alle lieber Civ IV zocken wollen
    Bundis sind natürlich immer Herzlich Willkommen!

    Apropos, was macht eigentlich die Schnecke a.k.a. Xelsi?

  6. #66
    übler Schurke Avatar von Kugel
    Registriert seit
    29.10.06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    673
    moin Gerhard,

    naja wenn ich rausfliege will ich ja in der zwischenzeit was anderes spielen. oder ich zieh mir mal ein paar von deinen filmen rein^^. schließlich hab ich seit meiner letzten lan kein civ mehr gespielt. ausserdem kann ich es kaum noch erwarten die auswirkungen einer atombombe bei civ5 zu sehen (am liebsten im gesicht eines gegenübers^^)
    von xels hab ich auch ca. 4 wochen nix gehört aber ich wette er denkt sich in diesem moment tiefgründige themen aus über die er mit dir sprechen kann/will.

  7. #67
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Ja, das ist natürlich schon sehr geil, dass man sich schon auf der Lan über das neue Civ austauschen, bzw. Zocken kann!

    @Xels: Das Revival des philosophischen Quartetts wäre eine nette Sache

  8. #68
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja du kennst es doch, ist ne ECKE WEITER!

  9. #69
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    also falls alles klappt wie geplant fahre ich, dann ist das mit Bahnhof abholen kein Problem
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  10. #70
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja ich kann auch meine freundin zb. vorbeischicken, das sind 500 m, das geht sicher ohne probleme.

  11. #71
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Also,
    ich bin jetzt zwar ein bisschen spät schon dran.

    Aber ich und meine Freundin (auch sie ist hier in diesem Forum aktiv) haben nicht nur großes Interesse an diesem LAN-Turnier, sondern werden auch kommen

    Meine Frage, bevor ich jetzt hier Geld zu euch überweise.
    (Beziehungsweise sind denn überhaupt noch 2 Plätze zum Spielen frei)

    Wir werden NICHT in dieser wunderschönen Anlage schlafen, sondern suchen uns ein Hotel in der Nähe.
    (Vielleicht weiß ja jemand ein nettes Hotel,
    ansonsten kein Problem, wir werden schon was finden)

    Wir würden wahrscheinlich am 23. in der Früh dabei sein und auf alle Fälle auch am 24.

    Ich stelle mich jetzt einfach blöd und frage einmal.
    Was müssten wir zu zweit jetzt also für die Verpflegung und für die nette Bereitsstellung der LAN-Party für 3 Tage (23. 24. und eventuell 25.) bezahlen.

    Wir hätten dann auch kein Problem, bei den Aufräumarbeiten zu helfen
    (Wir drängen uns natürlich nicht auf)


    Edith meint, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch kein Civ 5 dabei haben und hoffen einfach, dass es immer noch genug Civ 4 Anhänger geben wird

  12. #72
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Ersteinmal Spitze das ihr kommt, Platz ist noch da

    -Wollt ihr euch wirklich ein Hotel antun? Ist wirklich etwas abgelegen das Landhaus...
    gibt mit Sicherheit ein Doppelzimmer bei uns und du zahlst für die Nacht 20 Tacken, günstiger geht nimmer
    Aber ich will euch natürlich nicht da rein reden.

    -ad hoc würde ich für 3 tage ca. 30 Tacken pro Mann ohne Übernachtung sagen? wird der Marky sich aber nochmal zu äußern

    -Es werden mit Sicherheit noch nicht alle Civ V haben, deswegen Civ IV-Lan
    ABER, wers dabei hat kann natürlich den Losersclub aufmachen und den MP von Civ V ausprobieren

    Wenn da jetzt großes Hallo ausbricht und wir alle im Vorfeld sagen: "Ne, klar ick komme mit Civ V" kann man natürlich nochmal drüber sprechen

  13. #73
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    -Wollt ihr euch wirklich ein Hotel antun? Ist wirklich etwas abgelegen das Landhaus...
    gibt mit Sicherheit ein Doppelzimmer bei uns und du zahlst für die Nacht 20 Tacken, günstiger geht nimmer
    Wenn es wirklich ein Doppelzimmer gibt, habe ich eigentlich kein Problem damit.
    Ich dachte nämlich, dass es eher wie beim Heer ist und jedes Zimmer über 6 - 8 Betten verfügt

    Nicht das ich oder meine Freundin Probleme damit hätten, das mehrere Personen in unmittelbarer Umgebung von uns wären, aber die würden doch nur unsre "Nächtliche Ruhe" stören

    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    ad hoc würde ich für 3 tage ca. 30 Tacken pro Mann ohne Übernachtung sagen? wird der Marky sich aber nochmal zu äußern
    Ich werde mir jetzt einfach keinen Zwang antun und überweise die vollen 75 Mäuse pro Person.


    Ich werde außerdem 1 Kiste unseres köstlichen Stiegl-Biers mitnehmen.
    Da wir noch nicht wissen, wie lange wie freitags arbeiten müssen kommen wir entweder Freitags abends, oder sonst eben erst Samstag vormittag

  14. #74
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Super das ihr kommt. Also wir finden sicher ein Zimmer für euch notfalls provisorisch mit 1-2 Matratzen.

    Gruß
    Mark

  15. #75
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    So weit ich weiß, gibt es zumindest das Kanzlerzimmer, dieses würde ich großzügigerweise Abtreten

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •