Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 285

Thema: CIV LAN 2010 / Oktober 22-25.10

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.864

    Wichtig! CIV LAN 2010 / Oktober 22-25.10

    Willkommen zur CIVLAN 2010

    Diese wird zusammen mit dem BF Verein organisiert!
    Alle sind herzlichst eingeladen, ob klein oder groß, Gelegenheitsciver oder Hardcoreciver, auch AOWLER sind herzlichst eingeladen

    WICHTIG:
    Wer nun entgültig teilnehmen möchte überweist seinen Betrag (wer komplett kommt 75) auf folgendes Konto:
    Sparkasse Rhein Neckar Nord
    KNR 38540548
    BLZ 67050505
    Empfänger:The-Battlefield.com e.v.
    Betreff: Lan und euren Nick

    Erst wer das Geld in den Club eingeworfen hat, ist sicher dabei!

    So, nun ist es soweit: das Landheim ist gebucht, es gibt kein zurück mehr
    ALSO ALLE KOMMEN

    TERMIN: 22.-25.Oktober
    Anreise: ab 17 Uhr 22.10 (FR)
    Abreise: ab 12 Uhr 25.10 (MO)

    ORT: Nähe Heidelberg / Heilbronn / Eberbach http://www.landheim-hgh.de/

    Mitbringen: Lan-fähigen Computer,Steckerbuchsen,wer hat:Hub,switches etc.(zuviel kann nicht schaden), ALKOHOLISCHE GETRÄNKE , Selbstverpflegung, wer halt was beisteuern will(brötchen,kuchen,wasser,cola macht der Verein)

    Daten:

    Preis:

    -Mitspieler pro Nacht 20 + Verpflegung 10 Tacken = 75 (55 2T) (35 1T) Tacken das rundumsorglos packet fürs WE

    -Vereinsmitglieder: evtl. Nachlass (je nach Belegung),
    Platz reserviert

    GEWINNE,GEWINNE,GEWINNE:
    Es warten natürlich auch noch tolle Pokale und Preise auf ihre glücklichen Gewinner! Und vielleicht schon CIV5 !

    Haus:
    Bild

    wahlweise 3-6 Bettzimmer:
    Bild

    Räumlichkeiten zum Zocken:
    Bild

    Billiard:
    Bild

    Exklusiv-Lehrgang:"Wie bekomme ich auch mal so dicke Techs wie der Yuufo?" mit eurem Lieblingsfranzose
    Bild


    Also,hereinspaziert und mitgezockt:

    Kommt:
    -DerGerhard
    -Yuufo
    -Xelsius
    -Wig
    -Kugel
    -Bodo
    -Dullland
    -Pennraugion + Frau
    -Ysa
    -Karste
    -Robold
    -Frozen +1
    -Ari
    -Robold
    === Stolze 15

    [+ 3 AoW'ler Marky,Armin,Klaus]

    Kommt zu 95%:
    -Frozen + 1

    Kommt vielleicht:
    -Migrav
    -Knusperkopf

    Noch nichts gehört, würden uns aber sehr Freuen:
    -Pulp (wäre super,wenn er sich wieder mal meldet)
    -Promo
    -etc.


    Für Fahrgemeinschaften
    NRW Albaron, DerGerhard, Gruenmunkel?
    Bayern YSA
    Niedersachen Karsten
    BW Frozen
    RP Blackcat, Kugel
    Dulland, Pennraugion Österreich (denke sind beide nicht mehr Aufnahmefähig)
    Yuufo Flughafen?



    noch ne groß Liste mit Fragezeichen,also bitte melden, wenn ihr genauer bescheid wisst.wer sich garnicht wiederfindet,aber mitmöchte,hier eintragen(waren jetzt erstmal nur leute die sich schonmal geäußert hatten)
    Geändert von MarkyMark (18. Oktober 2010 um 09:50 Uhr)

  2. #2
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.335

    Ich muss mal schauen, ob ich da kann.

    Da müsste evtl. Hauptprobe für nen Konzert sein, dass ich leite

    Wenns geht, bin ich dabei
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  3. #3
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Das Ort sieht klasse aus

  4. #4
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.335
    da ist nen Klavier im Eck
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  5. #5
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.864
    ja extra das du auch dein Konzert geben kannst!
    Ausreden gelten nämlich nicht!

    Wäre klasse, wenn du wenigstens ein Tag kommen könntest, soweit sollte es von dir gar nicht weg sein!

  6. #6
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.335
    Also 1-2 Tage lass ich mir sicherlich nicht entgehen.
    Entweder wird die Hauptprobe Sa-Mittag oder So irgendwann....
    Denke aber Sonntag --> Vermutlich 22-23
    Vielleicht kann ich die Hauptprobe aber auch verschieben auf unter die Woche, ich weiß es noch nicht

    Also für mich sind es rund 115 km, wenn ich komplett komme, könnte ich evtl. mit 1-2 ausm Raum Stuttgart Fahrgemeinschaften bilden.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  7. #7
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    I'll be there







    Hey,das is ja wieder das Höllenloch, Klasse
    Geändert von DerGerhard (15. April 2010 um 10:12 Uhr)

  8. #8
    ...am Spieß Avatar von Gecko80
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Düssldorf/Kaarst
    Beiträge
    368
    Mein name steht da schon

    Heidelberg? uff
    .... oder so weiter...

  9. #9
    Cyrus the virus Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    2.992
    413 km
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #10
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.864
    Ein NRW Express wirds aufjedenfall geben!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.08
    Beiträge
    723
    wird es auch nen bayern express geben?

  12. #12
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von ysa Beitrag anzeigen
    wird es auch nen bayern express geben?
    Nur, wenn keine hohe Konzentration von Staubpartikeln auf den Gleisen liegt!

  13. #13
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.864
    ich trag mal ein, welches Bundesland und so. Fahrgemeinschaften sollten gebildet werden, flughäfen geht sich auch was mit abholen.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    klingt gut und ich geh jetzt mal davon aus der der Steam-Termin für CivV am 01.09.10 stimmt.
    Hab es mir schon mal im Kalender angemalt und die Chancen das es bei mir klappt stehen im Augenblick gut.
    Definitive Zu- oder Absage meinerseits bis Ende August

  15. #15
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ██ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.912
    Ne Civlan . Ist auch CS bzw. BC2 dabei?
    Seit 464 Tagen Aufhebung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch die Regierung++Der 16.03.2020 darf keine historische Zäsur werden!

    Komplette Rückkehr zur völligen Normalität jetzt!

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •