Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Der 1. April-Thread

  1. #46
    PANZER!!! Avatar von El Barto
    Registriert seit
    31.01.06
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Die Lokalzeitung berichtet, dass nur noch Autos mit mindestens drei Insassen die linke Spur benutzen dürfen. Damit erhoffe man sich mehr Carsharing und damit weniger Verkehr und damit weniger Feinstaub. Ausnahmegenehmigungen für Sportwagen werden ersteilt, wenn diese immer mit Beifahrer unterwegs sind (und das auch bezeugen können)
    Das fand ich auch schön. Gute Idee von der LVZ.

  2. #47
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Auf dem ZDF lief eben ein Beitrag, nach dem Düsseldorf und Dresden die Nummernschilder tauschen müssen.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Golem hat ein paar nette Sachen gesammelt:
    http://www.golem.de/1104/82489.html

    Mir hat's das Goliath tablet angetan. ^^

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von ThePlague
    Registriert seit
    11.03.11
    Ort
    Tirol; Im Herzen Tirols: Innsbruck
    Beiträge
    364
    Ich habe aus verlässlicher Quelle, die ich hier leider nicht nennen darf, erfahren, dass es in Deutschland ein großes Projekt gibt: In Städten ab einer Einwohnerzahl von 50.000 + soll ein neues unterirdisches Schienensystem gebaut werden, damit Einkäufe in Zukunft direkt über Internet nach Hause bestellt werden können, für die Lauffaulen schon fein. Ihr wissts nicht von mir, aber das Projekt soll nächsten Monat gestartet werden und die erste Stadt ist München. Es gibt da auch ein Unternehmen das sich darauf spezialisiert hat und in Kürze an die Börse gehen will, es sind also gewaltige Gewinne zu erwarten für Jene von euch die rechtzeitig einsteigen. Das Unternehmen heißt: Schenker AG

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.05
    Beiträge
    189

  6. #51
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Bamser Beitrag anzeigen
    Auf dem ZDF lief eben ein Beitrag, nach dem Düsseldorf und Dresden die Nummernschilder tauschen müssen.
    der Lahn-Dill-Kreis hat auch sein einfaches "L" einbüssen müssen

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Als ich heute beim Wetterbericht gesehen hab, dass es morgen im süd-westen Deutschland bis zu 26 Grad warm werden soll, dachte ich erst, dass auch ein Aprilscherz war.

  8. #53
    Ghost Avatar von Soulhunter
    Registriert seit
    18.09.10
    Beiträge
    1.823
    http://www.geforce.com/#/News

    Nvidia nutzt endlich die Markennamen des ehemaligen, aufgekauften Konkurrenten 3dfx und verzichtet auf Geforce

  9. #54
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Elizabeth Ruth Belville (* 5. März 1854 in London[1]; † 7. Dezember 1943 ebenda[2]) war eine britische Unternehmerin, die mehr als vier Jahrzehnte lang die genaue Uhrzeit verkaufte. Sie glich dazu ein Chronometer mit der amtlich gemessenen Zeit (Greenwich Mean Time) im Royal Observatory in Greenwich ab und besuchte dann Abonnenten im Londoner Stadtgebiet, die ihre Uhren nach dem Chronometer von Ruth Belville einstellten. Diese Dienstleistung wurde bereits 1836 von Ruth Belvilles Vater eingeführt und von ihr bis zum Jahr 1939 betrieben. Ruth Belville wurde aufgrund ihrer ungewöhnlichen Tätigkeit eine lokale Berühmtheit und ging als die „Greenwich Time Lady“ in die Geschichte Londons ein.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ruth_Belville

    Der WorldFirst-Monoposto ist ein Formel-3-Rennwagen-Prototyp, der überwiegend aus pflanzlichen Stoffen gefertigt ist; so bestehen zum Beispiel die Rückspiegelgehäuse aus Kartoffel- und das Lenkrad aus Karotten- und sonstigen Wurzelgemüsebestandteilen. Entwickelt wurde er vom Warwick Innovative Manufacturing Research Centre (WIMRC) der University of Warwick.
    http://de.wikipedia.org/wiki/WorldFirst

    Ich muß immer das letzte Wort haben ist eine Installation des deutschen Künstlers und heutigen Unternehmers Werner Vollert aus den 1980er-Jahren. Es handelt sich dabei um eine Maschine, „die selbsttätig fünf Feuerwerksraketen in die Luft schießt, sobald in einer Entfernung zwischen zwanzig und dreißig Kilometern eine Atombombe detoniert“.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_mu%...zte_Wort_haben

    bzw. die anderen schon gewusst-Artikel auch
    Siamkatze als Autor über Tieftemperaturphysik

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von ThePlague Beitrag anzeigen
    Ich habe aus verlässlicher Quelle, die ich hier leider nicht nennen darf, erfahren, dass es in Deutschland ein großes Projekt gibt: In Städten ab einer Einwohnerzahl von 50.000 + soll ein neues unterirdisches Schienensystem gebaut werden, damit Einkäufe in Zukunft direkt über Internet nach Hause bestellt werden können, für die Lauffaulen schon fein. Ihr wissts nicht von mir, aber das Projekt soll nächsten Monat gestartet werden und die erste Stadt ist München. Es gibt da auch ein Unternehmen das sich darauf spezialisiert hat und in Kürze an die Börse gehen will, es sind also gewaltige Gewinne zu erwarten für Jene von euch die rechtzeitig einsteigen. Das Unternehmen heißt: Schenker AG
    Ersetze durch Stuttgart ... Was meinst du denn wogegen die protestieren ...

    Zitat Zitat von A.D.D. Beitrag anzeigen
    [...]
    Siamkatze als Autor über Tieftemperaturphysik
    Als ob man da bei SimCity nicht hätte unauffälliger klauen (hm, oder heißt das heutzutage guttenbergisieren?) können ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  11. #56
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Jetzt gehts los: Ab 2012 müßen alle Autos bei 160 km/h automatisch abgeriegelt sein


  12. #57
    Numalfix Avatar von Judson90
    Registriert seit
    28.07.09
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts los: Ab 2012 müßen alle Autos bei 160 km/h automatisch abgeriegelt sein

    Genial wie die sich in den Komentaren aufregen

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von ThePlague
    Registriert seit
    11.03.11
    Ort
    Tirol; Im Herzen Tirols: Innsbruck
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Ersetze durch Stuttgart ... Was meinst du denn wogegen die protestieren ...

    Als ob man da bei SimCity nicht hätte unauffälliger klauen (hm, oder heißt das heutzutage guttenbergisieren?) können ...
    Hab ich verwechselt und vergessen zu erwähnen, dass die Keller aufgebrochen werden um die Anschlüsse zu verlegen. Müsste man sich noch was wegen der Lärmdichtung überlegen.

    Da gibts noch was:

    http://www.lawblog.de/index.php/arch...-computer-hat/

  14. #59
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  15. #60
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von ThePlague Beitrag anzeigen
    Hab ich verwechselt und vergessen zu erwähnen, dass die Keller aufgebrochen werden um die Anschlüsse zu verlegen. Müsste man sich noch was wegen der Lärmdichtung überlegen.

    Da gibts noch was:

    http://www.lawblog.de/index.php/arch...-computer-hat/
    Das ist aber kein Aprilscherz, sondern kursiert schon seit einiger Zeit im Internet. Der geübte Internetuser würde dies also mit "old " betiteln.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •