Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Was wünscht ihr euch von Total War?

  1. #16
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Dass man in einer Schlacht speichern kann.
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  2. #17
    sumerischer Tukangott Avatar von Nanna
    Registriert seit
    20.04.10
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    815
    Ich fände neben der vielfachgenannten Ki,damit zb. Sachsen mir Preußen dem mächtigsten Reich der Welt nicht reinrennt und dann von mir vernichtet wird , dabei waren die Beziehungen gut, auch mal gut wenn ich mehr als eine Armee in der Schlacht steuern könnte und die Armeen gegeneinander kämpfen würden , d.h. Armee 1 kämpft nicht nur gegen Gegner 1 und Armee 3 nicht nur gegen Gegner 3.
    Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.

    Tukan Power!!!

    Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille

  3. #18
    Epidemaïs
    Gast
    Zitat Zitat von Theseus Beitrag anzeigen
    Für ein RTW2 würde ich mir einen Shortcut wünschen, mit dem man Phalanx- und Guardmodus gleichzeitig an und ausschalten kann, damit die Jungs auch mal ihren Anteil bei der Gegnerverfolgung haben. Oder ich klicke einfach zu langsam
    f+d (ich hoffe das sind die richtigen 2 Tasten)

  4. #19
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    Ich spiel doch nicht im 10-Fingersystem
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  5. #20
    Epidemaïs
    Gast
    ich doch auch nicht. Ich benutzt nur an der Tastatur:

    F (Spezialfähigkeit)
    D (bei Phalangen)
    1,2,3,... (wenn ich Gruppiereungen habe)
    P (um Tee zu machen )
    Rücktaste um einen Befehl rückgängig zu machen


  6. #21
    Rebell der 1. Generation Avatar von Arminius xXx
    Registriert seit
    05.07.11
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    58
    ein Asia-TW oder ein Fantasy-TW
    "Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen." -Theoden von Rohan

    Meine Story: [MTW2-King] Third Age- Der Herr Der Ringe

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Es gibt doch Shogun.
    Und Fantasy wird es mMn nicht geben. Und die Nachfrage wird ja auch von einigen Mods bedient.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.11
    Beiträge
    54
    Ich fänd es echt klasse, wenn die Logistik mehr Bedeutung erhalten würde. Sprich, man muss das Heer besser versorgen unterwegs. Besonders bei weiten Expansionen kann damit eine besondere Spieltiefe erzeugt werden. Auch plündern von Dörfen wäre in diesem Zusammenhang eine nette Möglichkeit, um eigene Truppenversorgung aufrecht zu erhalten und ggf. die des Gegners zu stören

  9. #24
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.276
    In Napoloen gab es eh schon einen Guten ansatz, dass Truppen in Wüsten und im Winter geschwächt werden konnten.
    Aber ich finde auch dass man das noch gut ausbauen könnte.
    In Medival finde ich es auch nicht umbedingt Realistisch, wenn ich mit einer vollen Hauptarmee 30 Runden durch die Wüste laufe, nur um dann die Unbewachten Holzburgen der KI im Hinterland zu erobern.

    Man müsste hald schauen wie die KI mit so et was umgehen kann.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.11
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    In Napoloen gab es eh schon einen Guten ansatz, dass Truppen in Wüsten und im Winter geschwächt werden konnten.
    Aber ich finde auch dass man das noch gut ausbauen könnte. [...]Man müsste hald schauen wie die KI mit so et was umgehen kann.
    Ich habe es nie gespielt, aber es klingt nach einem guten Ansatz. In Knights of Honor gibt es so etwas als ausgebaute Idee. Dort müssen Truppen unterwegs immer Nahrung sammeln, die sie pro Schritt auf der Strategiekarte verbrauchen. Andernfalls verliert sie ihre Moral und zerfällt. Diesen Prozess zu entgehen hilft das Kampieren, wodurch der Verbrauch gesenkt wird, das auffüllen der Vorräte in seinen eigenen Städten oder das Plündern fremder Länderreien. Die Ki kommt damit dort gut zurecht und beginnt nach langen Märschen zu kampieren, um die Belastung in Form von Moralschwäche wieder auszugleichen oder zu plündern, um Vorräte, Geld und Moral zu generieren.

    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    In Medival finde ich es auch nicht umbedingt Realistisch, wenn ich mit einer vollen Hauptarmee 30 Runden durch die Wüste laufe, nur um dann die Unbewachten Holzburgen der KI im Hinterland zu erobern.
    Ich ziehe meist nur mit einem kleinen Trupp, gern mit Kav und rekrutiere dann Söldner

  11. #26
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.276
    Ja, so würd ichs ja auch machen,
    ich wollte jetzt nur ein Extrembeispiel nennen.

    Sollte Napoleon billiger geworden sein, <20€ kann ichs nur empfehlen. Sie haben einiges aus Empire verbessert.
    Ich würde mir sogar wünschen, sie würden Empire generalüberholen, und die sowohl Grafischen als auch Gameplay Feautures aus Napoleon bei sich einbauen.

    Mit Napoleon muss man sich ja leider mit ner kleineren Map, und einer kleineren Zeitspanne wiederfinden.

    Medival 500 Jahre
    Empire 100 Jahre
    Napolen .. glaub 10 Jahre. (aber gut es is n Addon iwie)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •