Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 405

Thema: (Dune 2) Der Kampf um den Wüstenplaneten

  1. #166
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Sorry für die Unterbrechung der Story - jetzt wird sie aber beendet werden.

    In meinem Raumhafen order ich zwei Abschussrampen und zwei Carryalls.

    Es stehen noch zwei Windfallen des Imperators. Da diese aber keine Gefahr darstellen, werde ich mich zu erst um die Harkonnen-Basis kümmern. Die restlichen Imperator-Gebäude werden schon von Frementroppern angegriffen. Mal sehen ob die Fremen diese zerstören können.

    Einige meiner Quads haben den Palast der Harkonnen aufgedeckt. Der Sturm auf die Harkonnen-Basis kann also beginnen. Wo zum Teufel ist aber die Bauanlage der Harkonnen?

    Kurz nach dem ich mit dem Angriff auf die Harkonnen-Basis von der Seite angefangen habe, kommt mir eine Abschussrampe der Harkonnen entgegen. Diese wird recht schnell in einem Fernduell von meinen Abschussrampen zerstört.

    Die Totenhand der Harkonnen vernichtet einen meiner zwei Paläste. Dieser wird umgehend wieder errichtet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #167
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Der Harkonne versucht sich mit Troopern und Quads gegen meinen Angriff zu verteidigen. Ein Raketenturm der neu errichtet wurde, ist auch gleich wieder Geschichte. Wo zum Teufel ist die Bauanlage des Harkonnen? Der Palast des Harkonnen hat in der Zwischenzeit das zeitliche gesegnet.

    Ich zerstöre erst einmal die Produktionsanlagen für Einheiten des Harkonnen. Das ganze Kleinzeug geht mir irgend wie auf den Geist.

    Ich habe was wichtiges vom Harkonnen gefunden. Was der hat gleich zwei Bauanlagen - zum Glück für mich stehen die direkt untereinander. Dann kennen wir ja schon unser nächstes Angriffsziel.

    Wenig später sind die Bauanlagen durch meine Abschussrampen von der Karte entfernt worden.

    Der Harkonnen schickt noch mal etwas mit richtig Feuerkraft gegen meine Einheiten. Wird aber nach dem Verlust von einer Abschussrampe vernichtet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #168
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Ich mache mich auf, das letzte feindliche Gebäude dieser Mission zu zerstören. Haben es die Fremen geschaft, in der Zwischenzeit eine Windfalle zu zerstören.


    SIEG

    Unter drei Stunden für die neunte Mission der Atreides. Mit den Harkonnen geht es bestimmt dank deren Totenhand noch schneller.

    Nach der Schlacht wird der Imperator verhaftet und ihn erwartet ein Gerichtsverfahren.

    So das war das Ende diese Story. Ich hoffe sie hat Spass gemacht und war unterhaltsam. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Leser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #169

  5. #170
    DSA-Veteran
    Registriert seit
    02.06.09
    Beiträge
    683
    Na also, da ging es doch noch zuende!! Gut gemacht
    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  6. #171
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Jepp, große Story (trotz kleiner Unterbrechung)
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    586
    gratuliere, schöne geschichte

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Super! Dankeschön für dieses schöne Stück Computer-Spiel-Geschichte.
    smack smash

  9. #174
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    Super!!

    ja die Zeiten damals. Ich hab für lvl 9 damals 7 Std. gebraucht. Hatte 9 Paläste der Harkonnen. Kein Spice mehr auf dem ganzen Spielfeld. Hab nur noch mit den Händen um mich geschossen bis alle Gebäude endlich weg waren ^^

    Hätte vielleicht mal ein wenig mehr Einheiten für einen Angriff mitnehmen sollen als immer nur 10er Pakete weil die noch gut zu händeln waren ^^

  10. #175
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Nett, wo bleibt die Warcraft1 Story?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  11. #176
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Ja ja, ich wies selber das ich diese Story schon im Sommer 2010 beendet habe. Nach dem ich aber endlich in der Lage bin den Sound eines Spieles welches in DosBox läuft in einer angemessenen Tonqualität während eines Videomitschnittes aufzunehmen, wurde von mir nachträglich für alle die es interessiert wenigstens das Intro von Dune 2 in der Startpost dieser Story mittels Youtube-Link eingefügt.

  12. #177

  13. #178
    Scharfmetze Avatar von Turo
    Registriert seit
    17.01.10
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    643

    Danke für deine Mühen und die tolle Story, die ich erst jetzt gesehen habe.
    Es war einfach wunderbar, dieses alte geniale Spiel nach so vielen Jahren nochmal wieder zu sehen. Ich hab es damals auch gespielt bis zum erbrechen und fand den Sound und die Grafik so dermaßne genial!
    Würde es heute noch gern wieder spielen, wenn ich es noch hätte

    Übrigens, die Überraschung ist dir gelungen... Ich hab mich ja schon beim Intro-Video total gefreut, nochmal was aus dem Spiel sehen und hören zu dürfen, aber als mitten in der Story plötzlich "Live-Videos" vom Spielgeschehen auftauchten, war ich ganz hin und weg
    Gerade gestartet:
    Aktuell: [CivCol | TAC 2.02a] Turo Paulinez - mit Gottes Segen

    Meine erste Story:
    Beendet: [CivCol] CivCol - Turo de Pauline in Neufrankreich

  14. #179
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von Turo Beitrag anzeigen

    Danke für deine Mühen und die tolle Story, die ich erst jetzt gesehen habe.
    Es war einfach wunderbar, dieses alte geniale Spiel nach so vielen Jahren nochmal wieder zu sehen. Ich hab es damals auch gespielt bis zum erbrechen und fand den Sound und die Grafik so dermaßne genial!
    Würde es heute noch gern wieder spielen, wenn ich es noch hätte

    Übrigens, die Überraschung ist dir gelungen... Ich hab mich ja schon beim Intro-Video total gefreut, nochmal was aus dem Spiel sehen und hören zu dürfen, aber als mitten in der Story plötzlich "Live-Videos" vom Spielgeschehen auftauchten, war ich ganz hin und weg
    Da ich ja jetzt in der Lage bin den Spielesound in einer annehmbaren Tonqualität (ohne das Kratzen was in den Videomitschnitten der 8. Mission leider zu hören ist) aufzunehmen - hab ich kurz mit dem Gedanken gespielt diese Story noch weiter zu machen und das Spiel noch mal komplett mit den Ordos von der 1. bis zur 9. Mission durchzuspielen inklusive Zusammenschnitt der einzelnen Missionen. Ich bin mir aber nicht sicher ob daran überhaupt noch interesse besteht, da ich ja die Story mit den Atreides gemacht habe, eben nur ohne Videomitschnitt. (Die 8. Mission lass ich mal außen vor, da die Tonqualität nicht das wahre ist) Wenn sich hier genügend melden die interesse daran hätten würde mich dass aber überzeugen!

  15. #180

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •