Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Europa 42 Civs

  1. #16
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Jax Beitrag anzeigen
    1. Ich finde Dänemark als Staat fehlt

    2. Norwegen wird wohl schnell mit Schweden kollidieren, da das eigendliche Norwegen aufgrund der Berge unbesiedelbar ist.

    3. Wenn Jerusalem schnell einen Siedler nach Süden schickt, ist Kairo raus. (nix los im westen)

    4.Wäre ein anderer Staatstitel als Krim möglich, da schon die 2te Stadt nicht mehr auf der Krim währe
    1.Dänemark ist das Problem, der Computer ist dumm.
    2.Norwegen packt das aber, da die Samen den Schweden auch stören und bis der Schwede dann mal hochgerüstet hat, hat der Norwege auch die Städte auf den Hügel im Norden gegründet.
    3.Hab ich auch schon gemerkt, aber ich weiß keine Lösung und einer der beiden raus !
    4.Das Khanat der Krimtataren war auch großteils fern vom Krim, trotzdem hieß es so.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von 8Ball
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19
    Das Szenario an sich ist sehr schön, allerdings muss ich einem meiner Vorredner rechtgeben. Die Karte hat viel zu wenig Ressourcen (insbesondere Nahrung). Jede Hauptstadt sollte mindestens eine Nahrungsressource haben. Zudem braucht sowohl das Zweistromland als auch das Nildelta Floodplains und Tripolis mehrere Oasen. Eisen, Kupfer und Pferde sind auch sehr rar gesäht. Und dem guten Hannibal werden wir doch wohl nicht ohne Elephanten lassen wollen (Rom muss zittern!).

  3. #18
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von 8Ball Beitrag anzeigen
    Das Szenario an sich ist sehr schön, allerdings muss ich einem meiner Vorredner rechtgeben. Die Karte hat viel zu wenig Ressourcen (insbesondere Nahrung). Jede Hauptstadt sollte mindestens eine Nahrungsressource haben. Zudem braucht sowohl das Zweistromland als auch das Nildelta Floodplains und Tripolis mehrere Oasen. Eisen, Kupfer und Pferde sind auch sehr rar gesäht. Und dem guten Hannibal werden wir doch wohl nicht ohne Elephanten lassen wollen (Rom muss zittern!).
    Nur so, die Map hab ich nicht selbstgemacht, die ist aus dem CivFanatics-Forum, aber ich werde mich dransetzen !

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.09
    Beiträge
    78
    Ich würde die Karte östlich von Moskau und nördlich von Grossbritannien abschneiden. Sonst läuft es meist darauf hinaus dass ne Civ im Nordosten siedelt wie bekloppt und am Ende alles niedermäht.

    Nebenbei erwähnt habe ich die Samen in meinem Szenario auf den umgangssprachlichen Namen Lappen umbenannt, weil ich den Namen völlig behämmert fand^^

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    8
    sry für die frage bin neu aber wie installiert man die map?

  6. #21
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von gamer Beitrag anzeigen
    sry für die frage bin neu aber wie installiert man die map?
    Civ/Mod/europa 42 Civs oder Civ/Beyond the Sword/Mod/europa 42 Civs

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.10
    Beiträge
    8
    jetzt hab ich die mod installiert aber wie spiel ich die jetzt unten steht ja nur mod beenden

  8. #23
    Staatsfeind Nr.1 Avatar von Davidinho
    Registriert seit
    14.01.08
    Ort
    LU
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von gamer Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich die mod installiert aber wie spiel ich die jetzt unten steht ja nur mod beenden
    Du gehst in civ auf erweitert und dann auf mod laden, mod auswählen, ok drücken.
    Mod lädt.
    Dann auf Einzelspieler, Szenario spielen, da ist die KARTE !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •