Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Civ5 Multiplayer

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Also du weißt es nicht genau.

    Diesselbe Civ kriegst du natürlich nicht gratis, allein die Grafikfähigkeiten hat ja kein Modder. Und es wäre auch schon blöd, 4€ für eine Civ im SP hinzublättern, die man auch gratis haben könnte. Also Mods gleich verbieten? Ist aber nicht so. Und MP mit Freunden mit selbstgebastelten Civs - dagegen spräche doch nix. Wer da cheatet, ist doch eh ein A*****.
    Naja kommt draufan wie die selbstgebastelten zivs gemacht sind.
    Wenns ne 1 zu 1 Kopie ist find ich es sehr fragwürdig wo die herkommt.
    Auserdem ist es net schlecht wenn firaxis etwas Geld bekommt dann können sie endlich nen gescheiten Mp Programierer einstellen

  2. #122
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Naja kommt draufan wie die selbstgebastelten zivs gemacht sind.
    Wenns ne 1 zu 1 Kopie ist find ich es sehr fragwürdig wo die herkommt.
    Auserdem ist es net schlecht wenn firaxis etwas Geld bekommt dann können sie endlich nen gescheiten Mp Programierer einstellen
    Ne 1 zu 1 Kopie ist doch wirklich unmöglich, allein die Grafik bekommt doch keiner hin. Im übrigens gab es Spanien schon eher als Mod als als DLC, glaube ich. Da könnte man sich dann fragen, wer von wem abgekupfert hat. Auf der anderen Seite macht vielleicht jemand Österreich, Bayern, Preußen oder Sachsen als Civ und will sie im MP anbieten - das wäre bestimmt lustig, auch wenn Firaxis vermutlich nie auf so eine Idee kommen würde.

    Kurzum: Firaxis hat vor dem Release betont, wie toll modbar Civ sein wird. Da ist die Frage jetzt, ob Mods mit Civs auch im MP funktionieren. Wenns nicht geht, sollen sie halt sagen, dass es nicht geht und gut ist.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Ne 1 zu 1 Kopie ist doch wirklich unmöglich, allein die Grafik bekommt doch keiner hin. Im übrigens gab es Spanien schon eher als Mod als als DLC, glaube ich. Da könnte man sich dann fragen, wer von wem abgekupfert hat. Auf der anderen Seite macht vielleicht jemand Österreich, Bayern, Preußen oder Sachsen als Civ und will sie im MP anbieten - das wäre bestimmt lustig, auch wenn Firaxis vermutlich nie auf so eine Idee kommen würde.

    Kurzum: Firaxis hat vor dem Release betont, wie toll modbar Civ sein wird. Da ist die Frage jetzt, ob Mods mit Civs auch im MP funktionieren. Wenns nicht geht, sollen sie halt sagen, dass es nicht geht und gut ist.
    Hast du auch wieder recht !
    Wie das sein wird, wird aber erst die Zukunft weisen!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •