Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103

Thema: Screenshots

  1. #76
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyvaheri
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    777
    Der Sölderspawn des Tages:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Hier ein paar Impressionen zum neuen Limes aus Patch 2. Was ich daran besonders gut finde ist, dass er so vielseitig ist. Siehe Screenshots.

    So ungefähr stelle ich mir ein Legionslager vor.

    Bild

    Stadtmauern aus Stein in klein.

    Bild

    Stadtmauern aus Stein in groß mit Holztoren .

    Bild

    Eine Holzwehr um eine Stadt.

    Bild

    Grüße John
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Kommander
    Registriert seit
    11.04.13
    Ort
    Monaco di Baviera
    Beiträge
    63
    Schaut gut aus!

    Aber ich bin mir sicher der verantwortliche Straßenbauer wurde gekreuzigt...

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Hehe ja und sicher könnte ich im Beispiel Screenshot auch nur ganz gerade Strassen mit der mod darstellen, eben ohne Abzweigungen. Das wäre dann aber an der Realität vorbei finde ich. Wenn ich einen Limes, oder eine Stadtmauer habe und mich auf ihnen nicht so schnell wie auf einer Strasse bewegen kann finde ich das irgendwie unnatürlich. Daher gehört für mich eine Strasse unter diese wie auch immer genannte Mauer. Dadurch sieht es aber auch aus, wie es aussieht.

    Wir haben das im Team ja auch schon mehrfach besprochen, Römer Strassen haben keine Kreise und Kurven zum Beispiel, aber das ist so tief im Grundspiel implementiert ... vielleicht finden wir dafür ja noch später eine andere Lösung. Vielleicht muss es aber auch einfach so bleiben, kommt Zeit, kommt Rat. Vom Limes in der Form wie er jetzt da ist, haben wir ja auch erst nur lange träumen müssen ... also will see.

    Wobei mich das auf eine Idee bringt ... ich werde dazu einfach noch mal was fragen.

    Und um es einmal darzustellen hier noch der Screenshot mit geraden Römer-Strassen, aber die beiden Bauernhöfe unterhalb dieser fiktiven Stadt wären so nicht an das Strassennetz angeschlossen und daher zum Beispiel als Ressource nicht nutzbar. Setzt man da die Strassen ein, kommt es zu den Bilder wie oben.

    Bild

    Grüße John
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Verdammt, und ich dachte den Ur gibt es garantiert nur einmal pro Karte
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238


    Einer ist schon gefährlich, zwei sind uuu... Man muss immer aufpassen, keinen anzulocken. Wenn ein Ur mal vor einer Stadt steht, bekommt man den nicht mehr weg und er frisst sich langsam durch die Verteidigung.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  8. #83
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    "Hmmm. Die Seevölker nerven mich. Spiel ich mal Germanen. Ahh, cool Arminius."

    Mein erster BT wurde gefressen, trotz Schutzkrieger. Naja, einer reicht wohl nicht. Habe den Wolf 1 vom Bernstein nicht kommen sehen. Soetwas passiert. Den zweiten Hafer angeschlossen, dann das Wild und mein Stamm blüht auf. Die Götter veranstalten sogar ein atemberaubendes Schauspiel am Himmel... Moment...

    Bild

    Tja, wohl Glück gehabt, dass der Stamm nicht direkt getroffen wurde. Das wirft mich jetzt allerdings wieder "etwas" zurück .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Runde 162 und noch 18 Runden bis Führerschaft.

    Welche Geschwindigkeit spielst du? Ich tipp auf irgendwas abenteuerliches. Hoffentlich nicht eine speziell auf ein bestimmtes Szenario angepasste...

    Das Spiel kannst du eigentlich aufgeben. Was aber eben an der Geschwindigkeit liegt. Katastrophen kommen ca. zur 80 und 160 Runde. Spätestens zur zweiten Welle (also in deinem Fall) hat man auf normalen Geschwindigkeiten auch schon eine zweite Stadt, da ist so eine Katastrophe nicht mehr ganz so spielzerstörend.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  10. #85
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Das war Marathon. Und den SG habe ich, da ich ja noch Erfahrungen sammeln muss, stark zurückgeschraubt.

    Ich habe aber tatsächlich ein neues angefangen, weil Marathon zu lange dauert. Episch gefiel mir am besten. Habe jedenfalls gleich ein Spiel als Apocalypto angefangen.
    Hallo.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Na als Apocalypto kann's nur besser laufen.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von senlis
    Registriert seit
    25.09.13
    Ort
    In den Sümpfen nahe Asciburgium
    Beiträge
    170

    Neulich in der Wüste

    Mein Fürst, mein Fürst, wir haben einen Löwen getötet!
    Das hast du ganz richtig erkannt, Menafer. Aber das ist noch lange kein Grund, hier einfach Müll in der Wüste liegen zu lassen. Heb' sofort die Ramme wieder auf!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von senlis
    Registriert seit
    25.09.13
    Ort
    In den Sümpfen nahe Asciburgium
    Beiträge
    170

    Müllprobleme vor der levantinischen Küste

    Oh Hiram der Prächtige, Meister des Handels, unsere Kapitäne wissen zu berichten, dass sie die minoische Flotte vor Byblos zerschlagen haben.
    Richte der Flotte meinen Dank aus! Aber sorgt, dafür, dass der treibende Müll da verschwindet! Oder glaubst du, ich möchte als der erste Herrscher in die Geschichte eingehen, der für eine Müllpest im Levantinischen Meer verantwortlich ist?
    Nein, oh Schirmherr der doppelköpfigen Ente, natürlich nicht, wird werden das auf der Stelle wegräumen (tritt ab).

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von senlis
    Registriert seit
    25.09.13
    Ort
    In den Sümpfen nahe Asciburgium
    Beiträge
    170

    Die Insel der Philosophen ;-)

    Manchmal zeigt die KI schon ein seltsames Verhalten. In diesem wundervollen Beispiel ist ein Festgelage freigriechischer großer Persönlichkeiten zu sehen, die sich zu einem Festgelage auf dem Landgut von Menodotos von Nicomedeia versammelt haben, das auf südionischem Gebiet liegt. Leider haben ihre Schutzherren übersehen, dass es vielleicht nicht wirklich vorteilbringend ist, die intellektuelle Elite gänzlich ungeschützt zu lassen. Dareios II jedenfalls hat entschieden, eine Triere mit einem Kompositbogenschützen zu entsenden, der die weisen Herren zu einem Besuch ins Persische Reich einladen soll, wo neue Aufgaben auf sie warten...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •