Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: QG42 - Die Germanen kommen

  1. #16
    Ankina
    Gast
    Zitat Zitat von Downed Beitrag anzeigen
    Wie stellt man fest ob das Wunder erbaut oder erklaut wurde^^?
    Das siehste im Replay

    @Phex: der Ersteller kann nicht an alle Bedingungen denken, allerdings würde ich erwarten, dass es für den Startpost eine Kopiervorlage gibt, so dass es mich wundert, dass Standardsätze dann fehlen. Fehlende Bilder sieht man je nach Einstellungen selbst nicht immer, passiert beim Storyschreiben auch von Zeit zu Zeit, da meckern dann die Leser

    @Ersteller: Angenommen, zwei Spieler vasallieren alle Civs, soll man dann noch Kolonien gründen oder wie werden die Spieler dann eingeordnet?

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.08
    Beiträge
    723
    jo "habe mehr vasallen als ragnar" ist wirklich eine seltsame aufgabenstellung, weil ob man dann einen oder 4 vasallen mehr hat ist ja ansich banane

    es hätte heissen müssen "habe soviel vasallen mehr als ragnar bis 1000nchr wie möglich"
    oder halt so schnell wie möglich so viele vasallen wie möglich

    ich denke es ist schon wichtig zu wissen worauf man spielen soll

    obwohl das mit den kolonien dann komisch wird. Weil die werden auch als vasallen gekennzeichnet.
    naja, ich habs schon gespielt und schau jetzt was draus wird
    Geändert von ysa (02. März 2010 um 14:31 Uhr)

  3. #18
    Wanderer des Imperators Avatar von Fip
    Registriert seit
    19.03.09
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Nehmt mir das jetzt nicht zu übel, liebes SDM-Team. Ich weiß das ihr eure Freizeit einsetzt um uns mit Spielen zu versorgen, aber diesmal habt ihr euch nicht mit Ruhm bekleckert

    1. Zu viele unklare Bedinungen im Spiel.

    2. 10 Tage nach erstellen des Posts wird der Screenshot immer noch nicht korrekt angezeigt

    3. Diesmal fehlt der Standardsatz mit Save/Replay einschicken mit der Kontantemail. Nicht gut für Erstlingsspieler.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr den bisherigen Standard des SMD's halten könnt. Ich warte gerne auf die neuen Spiele und Auswertungen, das ist kein Ding, aber wenn sie dann kommen, bitte genug Zeit nehmen um alles schick zu machen.
    1. okay

    2. Der Screenshot ist intern verlinkt und deshalb könnt ihr ihn nicht sehen oder wie was wo?

    3. vergessen
    In Gedenken an Emanuel Richter, wir werden dich nie vergessen.

    Alle weltlichen Dinge sind nur ein Traum im Frühling. Betrachte den Tod als Heimkehr.

    Dem Wahnsinn verfallen? Warum nicht?
    Ein Einblick wie Kaiser Wang Kong und seine 1000 kleinen goldenen Berater China regieren.
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=64322

    Wird uns der Zutritt zum Olymp gewährt oder werden wir Irgendwas-Futter?
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=64524

  4. #19
    Ankina
    Gast
    Zitat Zitat von Ankina Beitrag anzeigen
    @Ersteller: Angenommen, zwei Spieler vasallieren alle Civs, soll man dann noch Kolonien gründen oder wie werden die Spieler dann eingeordnet?

  5. #20
    Wanderer des Imperators Avatar von Fip
    Registriert seit
    19.03.09
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Ankina Beitrag anzeigen
    Siegbedienungen Karte: Pangae, folglich waren Kolonien vorher nicht eingeplant wenn es wirklich einen Spielstand gibt wo Vasallen Ragnar = Vasallen Spieler sind und er ne Kolonie hat drücken wir nen Auge zu.

    Zitat Zitat von ysa
    ich denke es ist schon wichtig zu wissen worauf man spielen soll
    Muss ich erst intern absprechen ob wir die Berechnungsformel für die Punktezahl preisgeben.
    Werde mich in Zukunft bemühen genauere mathematischere Bedienungen zu formulieren.
    In Gedenken an Emanuel Richter, wir werden dich nie vergessen.

    Alle weltlichen Dinge sind nur ein Traum im Frühling. Betrachte den Tod als Heimkehr.

    Dem Wahnsinn verfallen? Warum nicht?
    Ein Einblick wie Kaiser Wang Kong und seine 1000 kleinen goldenen Berater China regieren.
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=64322

    Wird uns der Zutritt zum Olymp gewährt oder werden wir Irgendwas-Futter?
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=64524

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Haeggi
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.814
    Ihr müsst das aktuelle Chaos entschuldigen. Der großteil des Teams ist schon seit Monat nicht mehr aktiv, ich habe zurzeit überhaupt keine Zeit und Fip ist eben in ein paar Anfängerfettnäpfchen getapt, das ist auch schon anderen passiert.

  7. #22
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Haeggi Beitrag anzeigen
    Ihr müsst das aktuelle Chaos entschuldigen. Der großteil des Teams ist schon seit Monat nicht mehr aktiv, ich habe zurzeit überhaupt keine Zeit und Fip ist eben in ein paar Anfängerfettnäpfchen getapt, das ist auch schon anderen passiert.

    Ist ihm ja keiner Böse. Ich wollte nur anmerken, wenn ihr zur Zeit Probleme habt verzichten wir gerne jeden zweiten Monat auf das QG. Dann müsst ihr weniger testen, erstellen und auswerten und bei den restlichen Spielen klappt es dafür besser
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.08
    Beiträge
    723
    naja anfangsprobleme gibts ja immer, ich seh das gar nicht so tragisch, und die kritik der spieler war ja auch eher konstruktiv

  9. #24
    Ankina
    Gast
    ich bin froh und dankbar für jegliche Arbeit, die das SDM-Team freiwillig macht, um uns Spielspass zu ermöglichen. Es ist ja nicht ur die Arbeit sondern auch die Kreativität. Anmerkungen meinerseits sollten Hinweise geben und nicht Eure Arbeit schlecht reden

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.037
    Was ist denn der SG?
    Vielleicht probiere ich mich mal dran.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.08
    Beiträge
    723
    schwierigkeitsgrad?

  12. #27
    Ankina
    Gast
    König

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.08
    Beiträge
    723
    oh mansen ich sollte echt lernen zu lesen was jemand fragt bevor ich antworte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •